Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler
Da kann man von ausgehen das wieder die Siegerelf vom Samstag spielt. Nur auf der Reservebank der Wechsel Palacios für Brandstetter
Der Ausfall von Wiegel ist imho schlimmer. Ich hoffe trotzdem, es gibt mal eine Erklärung zur Kausa Hooligan.
(25.02.2015, 16:29)annaka schrieb: Sicher gibt es da keinen Zusammenhang. Aber es war am Samstag schon auffällig, wie er erst etwa 5 Minuten später, als das Spiel schon lief, auf die Auswechselbank kam, nach Abpfiff wort- und grußlos in den Katakomben verschwand und selbst beim 3:1 völlig unbeteiligt und ohne Torjubel geradezu desinteressiert aus dem Bild lief. Kann man sich in der MDR-Mediathek nochmal anschauen. Seltsam, irgendwie.

Es gibt Meinungen Richtung Egoismus zu ihm.......vielleicht gab es mal eine ordentliche Kopfwäsche in der Kabine vom Rest der Truppe?????
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man am Saisonende den "Hooligan" ziehen lässt - und dafür auf einen Palacios-Martinez setzt.....
du denkst echt, dass die brause- heinis den gehen lassen? kann ich mir nicht vorstellen.
Was gehts dich denn dresdner??kümmer dich um dein verein
(25.02.2015, 17:05)ronry schrieb: Ich könnte mir auch vorstellen, dass man am Saisonende den "Hooligan" ziehen lässt - und dafür auf einen Palacios-Martinez setzt.....

Das denke ich auch, und ich würde es in Anbetracht seiner Verletzungsanfälligkeit auch nachvollziehen können. Auch hat er sich die letzten Spiele (und da meine ich nicht seine "Aktionen" am Samstag) nicht unbedingt für ne Verlängerung des Vertrages empfohlen.
Die besten Genesungswünsche @Brandy!!!
Ich hoffe inständig, dass du schnell wieder fit wirst und im Endspurt zur Verfügung stehst.
Lass dich von deinem Verletzungspech und dem derzeitigen kleinen Tief nicht unterkriegen!
Ihr gewinnt immer gemeinsam!!!
(25.02.2015, 18:12)rweboyausbayern schrieb: Was gehts dich denn dresdner??kümmer dich um dein verein

Du darfst gern mit anderen vernünftig diskutieren - auch wenn er aus Dresden kommt und "Dynamo" ist.......
Ich diskutiere auch manchmal in fremden Foren anderer Vereine quer durch Deutschland - aber nirgendwo ist man mir bisher derart dämlich gekommen, wie das hier sich einige gegenüber "Fremden " erlauben. Noch nicht mal nebenan bei den Heinzen.....

@dresdner - wenn ich sehe, was die Brausedosen für Geld in die Mannschaft gesteckt haben und welch überzogene Ansprüche Rangnick hat ( Zorniger ist für mich eindeutig ein Bauernopfer - um für Tuchel den Platz frei zu machen - und der Deal steht mMn seit letztem Sommer bereits, als sich Tuchel derart eigenartig in Mainz herausmogelte und Rangnick tut jetzt so, als ob der eine Option wäre - kommt Tuchel, war das eine ganz dreckige Nummer ) - denke ich bei Palacios Ja.
In der U 19 können Sie den fast nicht mehr bringen. In der U21 würde er nur Regio spielen - das will der bestimmt selbst nicht.
In deren Erster hat er vor sich : Poulsen, Damari, Forsberg, Rebic, Frahn ( der wohl gehen kann). Dann müsste noch dieser Bruno aus Salzburg zurückkommen. Die wollen mit aller Macht hoch - was willst Du da mit einem 19-Jährigen ohne Erfahrungen im Männerbereich ???
Ergo - der hat noch gut 2 Jahre Vertrag - verleihen. Sollen den andere rausbringen - entwickelt der sich brauchbar, kann man den immer noch zurückholen.
Andererseits - wenn man sich bei uns mal mit Hörtnagl über Anforderungen und Spielerprofile unterhält, ist Palacios einer, der genau in sein Schema passt - Hörtnagl hat da eine gewisse Philosophie. Ab und an ergab sich mal das Gespräch dazu, wenn man abseits auf Oberligaplätzen rumlungert.
Die heinzen sind mir rille genau wie die dynamos bzw der dresdner.

Hab auf arbeit nen dynamo und fcc ler in bayern das nerft so schon immer zu grinsen wenn die verlieren :)))
Zitat:wenn ich sehe, was die Brausedosen für Geld in die Mannschaft gesteckt haben und welch überzogene Ansprüche Rangnick hat

und grade wg dem geld kann ich mir echt nicht vorstellen, dass die den für lau abgeben. schließlich hat der auch im 6stelligen bereich gekostet. woanders parken, zumindest für 2 jahre geht eh ni und für ein jahr machts für die keinen sinn. aber gott sei dank wissen wir beide ni, wie die anderen ticken.
Da bin ich doch tatsächlich wiedermal komplett @ronrys Meinung.........................
(25.02.2015, 22:57)rweboyausbayern schrieb: Die heinzen sind mir rille genau wie die dynamos bzw der dresdner.

Hab auf arbeit nen dynamo und fcc ler in bayern das nerft so schon immer zu grinsen wenn die verlieren :)))

...wenn er dir "Rille" ist, dann bleibt doch einfach mal entspannt vor der Tastatur...
:)))))) jep bin total entspannt und freu mich

Bin ja nicht zu übersehen weder hier in bayern noch in ef mit meinem focus flitzer :)))
[Bild: 7734492e6cab52bddacec7d6a34eb8d3.jpg]
Zitat:Florian Bichler hat sich beim Testspiel in Hannover am linken Fuss verletzt. Nach erster Diagnose handelt es sich dabei um ein Supinationstrauma des Sprunggelenks. Ob auch die Bänder betroffen sind, wird sich erst am morgigen Montag im Anschluss an eine MRT-Untersuchung bei Vereinsarzt Dr. Ullmann sagen lassen. Wegen der Schwellung ist diese Untersuchung erst mit zeitlicher Verzögerung sinnvoll. Knöcherne Verletzungen konnten jedoch prima vista ausgeschlossen werden.
W.M.

http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...ews-12.htm

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste