18.07.2013, 13:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014, 09:11 von Viva Erfordia.)
Für Samstag sind nicht einsatzfähig Nielsen, Stolze und Robrecht; Strangl ist gesperrt.
Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler
|
18.07.2013, 13:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014, 09:11 von Viva Erfordia.)
Für Samstag sind nicht einsatzfähig Nielsen, Stolze und Robrecht; Strangl ist gesperrt.
18.07.2013, 17:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013, 21:11 von Viva Erfordia.)
Direktzitat gelöscht
Umso normaler da den Namen "Nielsen" zu lesen... Zitat:Mijo Tunjic für drei Spiele gesperrt http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Man sollte von Vereinsseite prüfen, ob man Einspruch gegen dieses Strafmaß einlegt - und wenn es dann 2 Spiele Sperre werden (was m.E. moderat dem Sachverhalt entspräche). Schließlich war niemand verletzt worden und Tunjic erstmals so in Erscheinung getreten. Bei der Gelegenheit kann der DFB-Kontroll-/Disziplinarausschuss auch auf Herrn Grotes (meiner Meinung nach vorsätzlichen) Tritt an Möhwalds Kopf aufmerksam gemacht werden. Dieser Spieler gehört für solch eine hinterhältige Aktion ebenfalls gesperrt.
Habe erst jetzt das Statement auf unserer Vereinsseite gelesen:
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm Haben die beim DFB noch alles im Griff?! Eine Sperre bis zu 6 Spielen hätte es werden können ?! Na dann ein "Hoch" auf die Verhältnismäßigkeit bei krachharten Rotfouls - kommen dann Halbjahressperren?
Los Sebastian, zeig nun wer der bessere Stürmer neben Brandstetter ist. 3 Spiele hast du Zeit. Gebt der Jugend eine Chance, Tunjic hat seine nun vermasselt!
Tunjic hat ja nun die ersten zwei dreiviertel Spiele gezeigt, dass er es drauf hat. Hoffen wir einfach das er seine Form beibehält und dann rechtzeitig zur ersten englischen Woche unter Flutlicht am 03.09. wieder überzeugen kann. Das nachtreten war nicht clever von Tunjic, aber sowas ist schon anderen Spielern passiert.
Ich finde Tunjic diese Saison auch viel besser als letzte!
Er wurde ja auch für seinen Einsatz mit Tor belohnt - die Aktion jedoch war b**d! Ist denn wegen der 'Kopfnuss' mit dem Fuß gegen Möhwald von Erfurter Seite was dem DFB zugetragen worden? Das war meiner Meinung nach eher rotwürdig!!! Nun hoffe ich mal auf Sebastian - das Tor so cool gemacht - und das in dem Alter!
Stürmer Simon Brandstetter fällt auf Grund einer leichtgradige Schultereckgelenksverletzung für zwei bis drei Wochen aus.
17.08.2013, 19:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013, 19:13 von Viva Erfordia.)
Direktzitat entfernt
Damit fehlt gegen das Produkt unser kompletter 1. Sturm - hoffentlich bekommt Stolze seine Chance von Beginn an, anstelle Nielsen... |
|