Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wacker Nordhausen gewinnt nach 90 Minuten
7.32%
3 7.32%
Wacker Nordhausen gewinnt nach Verlängerung
2.44%
1 2.44%
Wacker Nordhausen gewinnt nach Elfmeterschießen
2.44%
1 2.44%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach 90 Minuten
78.05%
32 78.05%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach Verlängerung
7.32%
3 7.32%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach Elfmeterschießen
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VF TFV-Pokal: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3)
Auf fussball.de ist auch 16:30 eingetragen.
Und auf meiner Eintrittskarte steht 16:30 Uhr. Wacker ist sogar so siegessicher, das man ( nur ) gestern nach dem THC-Spiel Karten verkauft hat, bei denen der Käufer bei einem Wacker-Sieg 5 Euro zurückbekommt ! Ich hoffe , das ich die 5 Euro nicht einlösen muss...
Och schade, da hättest du mir eine mitbringen können. Momentan scheint es fast sicher, dass man die 5 € zurückbekommen würde.
Für fünf Euro verkauft sich nicht mal ´ne Nu**e. Ruft doch mal an, vielleicht wird die Aktion verlängert. Viel Spaß dann im Wacker-Block.
Die schießt Brandi und C.K. alleine ab 4:0 für den RWE , nach 30 Min stets 3:0 da ist der Drops gelutscht , ab Samstag geht es schon aufwärts !!!!!!!!!!!!
wann geht es denn nun los..
(12.03.2014, 07:35)rotweisser24 schrieb: wann geht es denn nun los..

Definitiv 16:30 Uhr. Sagen die Plakate in der Stadt und das steht auch auf meiner Eintrittskarte. Nur in Erfurt hats anscheinend noch niemand gemerkt.
(11.03.2014, 22:02)dawnofbattle schrieb: Für fünf Euro verkauft sich nicht mal ´ne Nu**e. Ruft doch mal an, vielleicht wird die Aktion verlängert. Viel Spaß dann im Wacker-Block.

Ich habe mir doch aber einen Sitzplatz gekauft ! Irgendwie hast Du die Zeichen der Zeit nicht begriffen. Ich hätte die Karte auch am Spieltag kaufen können. Erstens hätte ich dann keinen Sitzplatz bekommen und zweitens warum soll ich denn mehr zahlen , als ich vielleicht muss? Wenn Dir der RWE eine Karte verkauft, das Du 5 Euro zurück bekommst , wenn wir Samstag gegen Stuttgart gewinnen, würdest Du natürlich lieber eine teurere Karte kaufen? O manno!

(11.03.2014, 21:23)Napoli schrieb: Och schade, da hättest du mir eine mitbringen können. Momentan scheint es fast sicher, dass man die 5 € zurückbekommen würde.

Abwarten, sind ja noch 4 Wochen. Aber Fakt ist : Wacker ist in guter Form. Aber 4 Wochen sind auch noch eine lange Zeit. Spannung ist garantiert.
Warum geht's denn schon so balde los???
Die wissen schon, dass 'n normaler Worker erst zwischen 15 und 16.00 Uhr Feierabend hat...
Ham' se wieder Angst wegen Flutlicht oder wie oder was?
Bis dahin sind doch auch die Uhren wieder auf Sommerzeit gestellt - oder irre ich???
Für mich ist Anstoß 16.30 Uhr viel zu früh!!! Definitiv
Eine Stunde später oder ich fahre gar nicht erst hin...
Apropos, werden die Karten Samstag oder beim übernächsten Heimspiel irgendwann verkauft?
Da kannst Du ohne weiteres ohne Karte anreisen. Da passen 8000 Leute rein. VVK ist nicht billiger.
(12.03.2014, 19:59)Je-Pe schrieb: Warum geht's denn schon so balde los???
Die wissen schon, dass 'n normaler Worker erst zwischen 15 und 16.00 Uhr Feierabend hat...
Ham' se wieder Angst wegen Flutlicht oder wie oder was?
Bis dahin sind doch auch die Uhren wieder auf Sommerzeit gestellt - oder irre ich???
Für mich ist Anstoß 16.30 Uhr viel zu früh!!! Definitiv
Eine Stunde später oder ich fahre gar nicht erst hin...

Naja aus schlechten Erfahrungen gelernt würde ich sagen:
Sonnenuntergang ist ca 20:00 ... halbe stunde Dämmerungsbegin.

Spiel dauert : 95+15(pause)+35(nachspielzeit)+ 15 (Elfer)
Da könnten die letzten Elfer-Schützen bei starker Bewölkung schon in der Dämmerung schiessen.
In zwei Wochen ist schon Sommerzeit. Gestern war es in NDH bis fast 19 Uhr möglich zu spielen. Also wäre das 20 Uhr nach Sommerzeit und es sind ja noch über 3 Wochen.

Der TFV hat mit 16:30 Uhr Anstoß mal wieder ein Eigentor geschossen. Aber von denen erwarte ich auch nichts anderes. Ich denke mal, das das schon so beabsichtigt ist, das so wenig wie möglich Auswärtsfans anreisen.
(13.03.2014, 11:18)Harzer_Wolf schrieb: In zwei Wochen ist schon Sommerzeit. Gestern war es in NDH bis fast 19 Uhr möglich zu spielen. Also wäre das 20 Uhr nach Sommerzeit und es sind ja noch über 3 Wochen.

Der TFV hat mit 16:30 Uhr Anstoß mal wieder ein Eigentor geschossen. Aber von denen erwarte ich auch nichts anderes. Ich denke mal, das das schon so beabsichtigt ist, das so wenig wie möglich Auswärtsfans anreisen.

warum spielen wir denn an einem so beschissenen termin???????????
weil wir auf eine verlegung gedrängt haben als 2 spieler bei juniorennationalmannschaften waren,wovon einer schon gar nicht mehr bei uns spielt.
sich jetzt aufzuregen ist für mich ein witz.wir wußten doch alle das ein nachholtermin nicht an einem samstag um 14 uhr stattfindet.
damals hat das wetter gepasst,der termin auch und die form der mannschaft war eine andere..........was jetzt passiert weiß keiner aber es wird sicher kein spaziergang werden.
Ich rege mich auch nicht auf. Ich habe es nur 10 Autominuten bis zum AKS. Und ob Wacker da eine Menge Einnahmen generiert ist mir auch Rille. Die haben genug Sponsoren. Ich hätte das damals auch nicht verlegt. Das war definitiv ein Fehler. Und jetzt haben wir im Abstiegskampf eine englische Woche an der Backe, wo es auch noch um sehr, sehr viel geht.

(11.03.2014, 22:02)dawnofbattle schrieb: Für fünf Euro verkauft sich nicht mal ´ne Nu**e.

Winken1 Ich wollte ja erst nicht, aber heute frage ich doch einmal: Woher weißt Du was die Nutten so nehmen ? Beten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HF TFV-Pokal: BW Dachwig-Döllstädt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Falk 104 14.015 25.04.2014, 20:54
Letzter Beitrag: Papa
  23. Spieltag: Wacker Burghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) ronry 177 11.195 04.02.2014, 01:27
Letzter Beitrag: hille
  TFV-Pokal: Wismut Gera - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Falk 95 9.598 23.10.2013, 11:29
Letzter Beitrag: Punktemops

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste