Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urteilsverkündung des DFB [n. Heimspiel ohne Zuschauer]
bei spin.de wurde eben von jemanden gesagt das herr rombach in berufung gehn will, weiß da jemand was?????
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no...f050d478d6
Wenn ich das durchlese wird mir schaurig , was heisst hier Einzelrichterverfahren , heisst das einer alleine entscheidet solche Dinge mit so einer Tragweite ? Das kann es ja nicht sein , wenn das so ist wie parteisch ist der Einzelrichter denn ?
Falk schrieb:Ich meinte das mit den erhöhten Eintrittspreisen eigentlich auf nächste Saison bezogen und keinster Weise ironisch....

PS. Will der Verein eigentlich in Berufung gehen? War schon was darüber zu lesen?

Laut MDR nicht
".....Erfurt stimmt Urteil zu......"

Quelle
enrico schrieb:bei spin.de wurde eben von jemanden gesagt das herr rombach in berufung gehn will, weiß da jemand was?????

Würde ich nur folgerichtig finden, da ein Urteil in dieser Härte gegen einen nicht vorbelasteten Verein, nicht verhältnismäßig ist!
1966 schrieb:
enrico schrieb:bei spin.de wurde eben von jemanden gesagt das herr rombach in berufung gehn will, weiß da jemand was?????

Würde ich nur folgerichtig finden, da ein Urteil in dieser Härte gegen einen nicht vorbelasteten Verein, nicht verhältnismäßig ist!

Ja, richtig - sehe auch so. Mit Verhältnismäßigkeit hat das Urteil nicht viel zu tun. Zumal es ja noch diesen Paragraphen mit den mildernden Umständen durch Provokation usw. gibt, der scheinbar hier überhaupt keine Anwendung gefunden hat.
Falk schrieb:Zumal es ja noch diesen Paragraphen mit den mildernden Umständen durch Provokation usw. gibt, der scheinbar hier überhaupt keine Anwendung gefunden hat.

Ähm, kann man nicht auch drei Punkte Abzug bekommen? Und wie war das mit der Abstufung in eine andere Liga?
Viva Erfordia schrieb:Meine Meinung ist auch, dass dem Verein diese Idioten (Tribüne) durchaus bekannt sind und nun wird sich zeigen, ob hier mit aller Konsequenz (Strafrechtlich) durchgegriffen wird !!??!! Hier ist auch ganz klar unser Fanbeauftragter gefragt, mal ganz klar Stellung zu beziehen ... ich unterstelle ihm, das er sehr genau weiß, WER da aus der Ecke gegrölt hat, denn man kennt sich ja nicht erst seit gestern ... !!! Wenn man nach diesem Urteil den Faden weiterspinnt, braucht ja beim nächsten Spiel nur ein neutraler Mob wieder sowas in der Art johlen und die Strafen sind noch drastischer (Punktabzug/Ausschluss) !!!!

dann weißt du auch das es mit diesen leuten schon mehrfach ärger gab wenn man was gegensie sagte . kann mich noch ganz gut an szenen mit den webtrollenund auchmit unseren werrataler jungs erinnern und das es da fast schlägerrein unter den eigenenfans gabb .
klar wäre ich auch für ein stadionverbot aber dan hätten wir im e-block bald a-block zustände , nämlich altersheim .
also was tun
beim kicker stand was davon, dass der verein dem urteil zugestimmt hat ...
ich vermute einfach mal, das bei der Entscheidung nicht nur diese Rufe in der Urteilsbegründung eingeflossen sind, sondern auch die Feuerwerkskörper bei den letzten beiden Heimspielen (weswegen wir bereits aus der letzen Saison vorbelastet sind)! Und da hatte uns ja schon mal ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit gedroht!
Lasst uns alle Mann nach München fahren und solche Rufe dort in den nächsten Heimspielen rufen. Dann dauert es nicht lange und Hoeneß muss in der Bayrischen Landesklasse neu anfangen!
ArnschterRotWeiß schrieb:So etwas muss gnadenlos bekämpft werden !!
Finde ich...
Wir sollten uns weniger Gedanken machen wie wir das Urteil bekämpfen, sondern lieber wie wir die Ursache bekämpfen!

Persönlich wären mir 3 Punkte-Abzug lieber gewesen ...
80.000,-€ Schaden - boah ey!!
Da beweißt der DfB wieder einmal, was für eine traurige, peinliche Truppe das ist. Dann wirds ja beim Rückspiel in Jena lustig..
Thomas schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Meine Meinung ist auch, dass dem Verein diese Idioten (Tribüne) durchaus bekannt sind und nun wird sich zeigen, ob hier mit aller Konsequenz (Strafrechtlich) durchgegriffen wird !!??!! Hier ist auch ganz klar unser Fanbeauftragter gefragt, mal ganz klar Stellung zu beziehen ... ich unterstelle ihm, das er sehr genau weiß, WER da aus der Ecke gegrölt hat, denn man kennt sich ja nicht erst seit gestern ... !!! Wenn man nach diesem Urteil den Faden weiterspinnt, braucht ja beim nächsten Spiel nur ein neutraler Mob wieder sowas in der Art johlen und die Strafen sind noch drastischer (Punktabzug/Ausschluss) !!!!

dann weißt du auch das es mit diesen leuten schon mehrfach ärger gab wenn man was gegensie sagte . kann mich noch ganz gut an szenen mit den webtrollenund auchmit unseren werrataler jungs erinnern und das es da fast schlägerrein unter den eigenenfans gabb .
klar wäre ich auch für ein stadionverbot aber dan hätten wir im e-block bald a-block zustände , nämlich altersheim .
also was tun

Zur Rechenschaft ziehen und verdonnern ... ohne Wenn und Aber und ohne Rücksicht auf "Status" !!! Wenn die Liebe zum RWE soooo gross ist, dann schaltet man nach dem nächsten Gang von der Getränkebude sein Gehirn ein !!!
Es ist ja erst einmal toll, dass die Punkte bleiben, aber ein "geister"spiel???!!!

Verdammt!
Blätterteigbrezeln schrieb:Da beweißt der DfB wieder einmal, was für eine traurige, peinliche Truppe das ist. Dann wirds ja beim Rückspiel in Jena lustig..

Nö, wieso denn? Ich bin dafür, dass das auch ein Geisterspiel wird. So als Vorbeugemaßnahme...

@ viva erfordia: Was für ein Gehirn?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste