1966 schrieb:Hat RWE dem Urteil eigentlich zugestimmt oder geht man in Berufung?ich gloobe, dass es noch schlimmer werden kann, wenn man in einspruch geht. da stehste dann als uneinsichtig in deren augen da.
Urteilsverkündung des DFB [n. Heimspiel ohne Zuschauer]
|
PS. Damit dürfte wohl seit heute feststehen, dass zur nächsten Saison die Eintrittspreise drastisch angehoben werden.
Ich hoffe, es gibt dann keine seitenlangen Flenn-Threads in den diversen Foren... stattdessen schlage ich vor, an die betreffenden in den Blocks D und E Blumensträuße als kleines Dankeschön zu überreichen. Rausfliegen wird ja wohl kaum einer von denen, wie es ausschaut. Und das Geld wird der Verein von denen im Leben nicht eintreiben können - wenn überhaupt nur einen Bruchteil. woozy schrieb:Zitat:neben einer Geldstrafe und einem Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit – mit einem Punktabzug zu rechnen hat. man du fön wie oft den noch . dem verein sind die brüllaffen seit den ersten wichserrufen mit namen bekannt (dafür sorgten bereits einige übereifrige vor über einem jahr bei einer öffentlichen veranstalltungdes vorstands) aber unternommen wurdebis heute nichts.:probleme?:
Danke an die ganzen Idioten -.-
Naja immerhin keine 3 Punkte abzug,auch wenn ich mich frage,was am ende schlimmer ist -.- Falk schrieb:PS. Damit dürfte wohl seit heute feststehen, dass zur nächsten Saison die Eintrittspreise drastisch angehoben werden.Na ob das die richtige Reaktion ist? Auch gegenüber den potenziellen Zuschauern ensteht dem Verein, durch ein Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit, ein Imageschaden, ob da ein erhöhen der Preise die richtige Reaktion ist? Dann würde RWE der selben Logik wie der DFB folgen! 1966 schrieb:Ich befürchte irgendwie, dass ein Spiel ohne Zuschauer sich länger negativ auswirken könnte, dass irgendwie ein Bruch in den Zuschauerschnitt kommt und bald weniger als 5000 zu manchen Spielen kommen. Komisch, ich hab' ein ganz anderes Gefühl. Ich denke mir, dass viele sagen werden: "Jetzt erst recht!" Aber wahrscheinlich zählt beim Zuschauerandrang sowieso nur der Erfolg der Truppe. Die Dauerfans kommen sowieso. Und was die erhöhten Preise angeht, so hat unser Falk eher in die Ironie-Kiste gegriffen. Oder etwa nicht??? Raphael schrieb:hoschi schrieb:nichts wird es bringen, im gegenteil! es öffnet solchen rufern erst mal die augen, wie leicht man doch mit ein paar äusserungen ein ganzes spiel beeinflussen kann! dann solltest du mal deine brülle putzen den die rädelsführer und immer aufs neue anstimmer sind allen ständigen e-block besuchern bekannt und tragen keine fankluftnur einige mitbrüller sah man an was sie sind . und die brüllaffen im d-block habe ich dort auch noch nie gesehen. da die e-block brüller garantiert auch dauerkarteninhaber sind muß sich der verein in dieser hinsicht nichts überlegen da diese idioten dann ja auch noch mitbelohnt werden würden. Raphael schrieb:1966 schrieb:Ich befürchte irgendwie, dass ein Spiel ohne Zuschauer sich länger negativ auswirken könnte, dass irgendwie ein Bruch in den Zuschauerschnitt kommt und bald weniger als 5000 zu manchen Spielen kommen. das werden aber auch die denken die sowas gebrüllt haben. ich glaube kaum dass die durch sowas aufhören.
Ich meinte das mit den erhöhten Eintrittspreisen eigentlich auf nächste Saison bezogen und keinster Weise ironisch....
PS. Will der Verein eigentlich in Berufung gehen? War schon was darüber zu lesen?
Meine Meinung ist auch, dass dem Verein diese Idioten (Tribüne) durchaus bekannt sind und nun wird sich zeigen, ob hier mit aller Konsequenz (Strafrechtlich) durchgegriffen wird !!??!! Hier ist auch ganz klar unser Fanbeauftragter gefragt, mal ganz klar Stellung zu beziehen ... ich unterstelle ihm, das er sehr genau weiß, WER da aus der Ecke gegrölt hat, denn man kennt sich ja nicht erst seit gestern ... !!! Wenn man nach diesem Urteil den Faden weiterspinnt, braucht ja beim nächsten Spiel nur ein neutraler Mob wieder sowas in der Art johlen und die Strafen sind noch drastischer (Punktabzug/Ausschluss) !!!!
http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/5423898.htmlHier ein Kommentar des MDR zum damaligen Strafmaß gegen den HFC, angesichts der Hetzjagd auf den RWE seitens des MDR, kann ich über soviel Doppelmoral nur noch kotzen!
Werde mich über das Urteil nicht äußern,sonst sitze ich morgen wegen übler Nachrede in Bautzen....jetzt gilt es,noch mehr Schaden vom Verein fernzuhalten und den finanziellen Verlust auszugleichen!
Wie wäre es mit einem Aufruf,von mir aus in der TA,daß trotzdem alle die zum Werder II - Spiel gegangen wären das Geld auf ein Konto zahlen,das dann dem Club überlassen wird,die Dauerkartenbesitzer ihren entstandenen Schaden als erledigt betrachten und wir vielleicht so dem Verein unter die Arme greifen! Also so,als wenn wir trotzdem alle hingehen aber eben doch nicht! Aufruf.... Fans des FC Rot-Weiss Erfurt, hiermit bitten wir Euch,nach dem harten Urteil des DFB euch verbunden mit unserem Club zu zeigen und zum Geisterspiel gegen die Amateure von Werder Bremen den Eintritspreis symbolisch auf ein Konto zu überweisen,um somit den entstandenen Schaden für unseren Club abzumildern! Rot-Weisse Grüße.....die Fans Irgendwie so..denkt mal drüber nach! Forenchefs,könnt ihr das mal abklopfen??? Trotzallem......Derbysiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieger!!!! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste