Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urteilsverkündung des DFB [n. Heimspiel ohne Zuschauer]
@ Don Krawallo: Nein, Fernsehteams, Fotografen etc. dürfen dabei sein, siehe das Geisterspiel in Aachen.
Aber ob der MDR das Spiel extra Live übertragen würde, sei dahingestellt...
vielen unbeteiligten war sicherlich nicht klar, welche folgen das ganze haben kann ..jetzt schon und deshalb wird es viel mehr leute geben, die sich gegen diese typen stellen ... jedenfalls meine blauäugigkeit
Raphael schrieb:
hoschi schrieb:
msonet schrieb:Rechtlich gesehen ist das Pech für die DK-Inhaber. Wie der Verein noch entgegenkommen wird (Finanzlage) werden wir sehen.

ganz grosses kino!!!! da muss man sich überlegen überhaupt noch ne jahreskarte zu kaufen. wo ist dann der vorteil wenn ich mir eine hole?

Du bist ein wahrer Fan. Dein Herz schlägt wirklich rotweiß. Sehr kluge Aussage! Danke! liebhab

wie meinst du das denn jetzt? klar schlägt mein herz rot weiss, sonst würde ich nicht schon wochen vor beginn der saison mein geld rwe geben obwohl ich nicht mal weiss, ob ich zu jedem spiel kommen kann! und dann würde ich sicher auch nicht so viel auswärtsfahrten mitmachen.
nur seh ich irgendwo nicht ein, das ich für ein spiel bezahln soll, welches ich nicht sehen DARF! das wär ja genau so, als würde der verein jetzt sagen: alle die sonst ins stadion kommen, müssen für dieses spiel auch bezahlen, dürfen aber nicht rein.
hoschi schrieb:
Raphael schrieb:
hoschi schrieb:
msonet schrieb:Rechtlich gesehen ist das Pech für die DK-Inhaber. Wie der Verein noch entgegenkommen wird (Finanzlage) werden wir sehen.

ganz grosses kino!!!! da muss man sich überlegen überhaupt noch ne jahreskarte zu kaufen. wo ist dann der vorteil wenn ich mir eine hole?

Du bist ein wahrer Fan. Dein Herz schlägt wirklich rotweiß. Sehr kluge Aussage! Danke! liebhab

wie meinst du das denn jetzt? klar schlägt mein herz rot weiss, sonst würde ich nicht schon wochen vor beginn der saison mein geld rwe geben obwohl ich nicht mal weiss, ob ich zu jedem spiel kommen kann! und dann würde ich sicher auch nicht so viel auswärtsfahrten mitmachen.
nur seh ich irgendwo nicht ein, das ich für ein spiel bezahln soll, welches ich nicht sehen DARF! das wär ja genau so, als würde der verein jetzt sagen: alle die sonst ins stadion kommen, müssen für dieses spiel auch bezahlen, dürfen aber nicht rein.

was willste denn jetzt machen..deine geld zurückfordern und den verein nochmal damit bestrafen ? sicherlich nicht ;-)
Macht euch keinen kopf wegen den DK, irgendwas fällt dem verein sicher ein, denn in Erfurt zählt der wahre Fan wenigstens noch etwas.
Manu aus ARN schrieb:Ein hartes Urteil, hätte nicht damit gerechnet. Allerdings hoffe ich das die Härte des Urteils solche Idioten abschreckt jemals wieder solchen geistigen Müll von sich zu geben. Das wäre dann wenigstens noch etwas positives an der Geschichte.

das urteil wird solche leute sicher nicht abschrecken! ich denk mal das die, die das gesungen haben, eh selten im stadion sind. also juckt die das nicht!
und ich könnt wetten, das die das jederzeit wieder rufen. und wenn nicht die, dann halt andere. da hilft nur sekundenkleber auf die lippen wenn einer sowas anstimmt!
ich will ja nix nur ärgert mich dieser DFB, denn der bestraft mich als DK-Besitzer ...
@Tino verklag sie ....die DFB Bonzen:-)
Tino H. schrieb:was willste denn jetzt machen..deine geld zurückfordern und den verein nochmal damit bestrafen ? sicherlich nicht ;-)

halt halt, ich bestraf doch nicht den verein. ich bezahl doch am anfang der saison für 19 heimspiele. wenn man mir nur 18 bieten kann, darf ich doch wohl wenigstens mal fragen, was nun mit den jahreskarteninhabern gemacht wird!
aber du kannst gern auch für dieses spiel zahlen, sonst bestrafst du rwe ja auch!
Sascha H. schrieb:@Tino verklag sie ....die DFB Bonzen:-)

mach ich :probleme?:
hoschi schrieb:aber du kannst gern auch für dieses spiel zahlen, sonst bestrafst du rwe ja auch!

Mir ist es SCHEISSEGAL ob ich Kohle wiederkriege oder nicht. Auf den Gedanken bin ich auch nicht gekommen, habe gerade andere rotweiße Sorgen.
Ich verstehe den Sinn dieses Urteils nicht, weil diese Rufen meines Erachtens nicht aufhören werden.

Ich gehe dennoch hin und werde vor dem Südkurven Eingang die Mannschafft anfeuern. Vieleicht kommen ja noch andere !
FUSSBALLMAFIA DFB,mehr gibt es zu diesem Urteil nichts zu sagen.

Geldstrafe o.k. aber ein Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit??? Für was???...weil ein paar Idioten wirres Zeug brüllen???Eine Dank nochmal dem MDR,für die objektive Berichterstattung!
woozy schrieb:Eure Denkfehler ist, das ihr glaubt, das diese Idioten ein Schuldbewusstsein haben! Die waren zum Teil vielleicht so voll gedröhnt, das sie gar nicht mehr wissen, was sie gesungen haben!
Egal was ihr sagt, bei solchen Idioten muss man halt mit alle Macht durchgreifen, sonst enden wir da, wo niemand von uns RWE sehen will!

ES KOTZT MICH ECHT LANGSAM AN! Andauernt dein" Wir werden bald in der Landesliga spielen" gelabber geht mir auf den Sack. Du tust ja so als ob solche unschönen Parolen zur Tagesordnung beim RWE bzw. seine FANS zählen. Immer diese negativen Beiträge.

Natürlich ist das Urteil nicht schön. Die 10.000€ gehen ja, aber ein Spiel ohne Zuschauer ist total übertrieben. Da sieht man ja mal wie weit es schon beim DFB ist, da wird man härter für das gröhlen unschöner Sprüche von irgendwelchen Fans bestraft, als wenn sich irgendwelche Fans die Köpfe einschlagen. Das nenne ich ja mal Gerechtigkeit.
@hoschi

ich hab auch ne Dauerkarte und bin stinksauer auf die Brülltüten im Block E.
Aber mir wäre es schon genug, wenn die Mannschaft das Geisterspiel gewinnt.
Ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das ganze live im Netz zu streamen ...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste