Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urteile und Strafen gegen Vereine und Spieler
(21.12.2015, 11:10)M.J. schrieb: Weil der Schiedsrichter nichts in seinem Bericht geschrieben hat, muss Magdeburg keine Strafe für 50 Bengalos befürchten...wo ist da die Gleichberechtigung???? Und wir zahlen 10000 Euro für ein Freundschaftsspiel....ohne Worte DFB!

Machen wir das denn ? Ich hab da ewig nichts mehr von gehört - IMHO ist die Sache doch im Sande verlaufen.
Wurde auf der MV auf Nachfrage bestätigt! Wir haben gezahlt!
Lt. Rombach zur letzten MV haben wir die ursprünglich geforderten 15.000 EURO auf 10.000 reduzieren können, diese waren jedoch zu zahlen und haben uns wirklich sehr wehgetan. Wenn nun ein ähnliches Vergehen nicht bestraft werden soll und man noch auf den Schiri Einfluss nimmt, nichts in den Spielbericht zu schreiben, finde ich das mehr als unverfroren. Ob bei uns was im Spielbericht stand, weiss ich nicht. Aber die Abschiedsshow gehörte ja auch nicht zum Spiel und fand danach statt. Bei den Maggis war es während des Spiels.
(21.12.2015, 13:24)Schwarzerhund schrieb:  Bei den Maggis war es während des Spiels.

im Block und nicht gesichert  Winken1
(21.12.2015, 11:10)M.J. schrieb: Weil der Schiedsrichter nichts in seinem Bericht geschrieben hat, muss Magdeburg keine Strafe für 50 Bengalos befürchten...wo ist da die Gleichberechtigung???? Und wir zahlen 10000 Euro für ein Freundschaftsspiel....ohne Worte DFB!

Worum geht's denn eigentlich? Wann und wo wurden die denn abgebrannt?
https://www.youtube.com/watch?v=KC7a0JnjlYM
Ah ok, das war irgendwie an mir vorbeigegangen. Wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, daß der DFB sich das entgehen läßt...

Btw, wollte der Kallnik nicht die Punkte herschenken? Bisher hatte er sich ja immer rausgeredet, daß es auswärts war...
Eintracht Frankfurt : Geldstrafe, Teilauschluß, Choreo - und Blockfahnenverbot

75.000 €, 2 Spiele Teilausschluß und 1 Spiel unter Bewährung , Choreo- und Blockfahnenverbot bis Saisonende für Eintracht Frankfurt nach den Vorkommnisen im Heimspiel gegen Darmstadt 98 sowie beim Pokalspiel in Aue.
Darunter fällt ein Spiel Teilausschluß auswärts - das Spiel in Darmstadt. Der Gästeblock wird dort leer und geschlossen bleiben. Den finanziellen Schaden muss die Eintracht an Darmstadt bezahlen.

Weitere Urteile gegen Werder Bremen, VfL Wolfsburg und Hamburger SV

2000 € für Holstein Kiel und 750€ für Aalen
Autsch! Wenn man das auf uns umrechnet, dann bekomme ich ein ganz schlechtes Gefühl.
Dividiert durch Ligazugehörigkeit.
schau mal die strafenquote im verhältnis der strafen bei uns.
3.liga online strafentabelle.
@neues forum - Mitte bis Ende Februar können wir das gern diskutieren, nachdem RWE beim DFB durch ist und ein Urteil steht.
Und das wird definitiv NICHT lustig für RWE....
seid ihr dann dort tabellenführer?
@ronry, du hast mich verstanden ?
für wieviele vergehen wurden wir mit summe x bestraft ?
im gegensatz dazu, wieviele vergehen haben andere vereine um auf unsere summe zu kommen ?
das es für uns nicht "lustig" wird ist klar, deshalb ja auch mein hinweis.
(22.01.2016, 12:16)Fachpublikum schrieb: seid ihr dann dort tabellenführer?

Keine Ahnung, ab Mitte Februar wissen wir es genau......

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste