Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urteile und Strafen gegen Vereine und Spieler
Genau sind eigentlich immer im k block
(14.02.2015, 20:57)Dresdner schrieb: Geegle, wer hat dir gesagt; dass es schulabbrecher waren? ....
Ich sags mal so - das wäre zumindest eine halbwegs entschuldigende Erklärung dafür, warum man in Schutzanzug, mit Maske auf den Platz stürmt...
"Er ist halt nicht ganz der Hellste", das würde noch einiges erklären...
Ansonsten fällt mir echt nix ein, was einem normaldenkenden Menschen zu sowas bewegen könnte...
Wohl gemerkt - ich rede nicht über die Pyros, sondern über dieses sinnfreie auf den Platz gerenne...
Hohl, was anderes fällt mir dazu nicht ein; sorry...
Wie sagte oder schrieb der SDH so immer zum Kölner Anhang: "Windelbande"
das thema schulbildung hatten wir hier schon. ich hasse vorurteile. dann müsste ja eure damalige aktion in düdo von einem kindergarten gemacht worden sein. und das lasst ihr ja auch nicht gelden, oder doch?
Frage mich, wie man bei der ganzen Überwachung nicht mitbekommt das ein Tor geöffnet wird?
Alleine die ganze Vermummung hat schon drauf hingewiesen was kommt......!!!
Die ganzen Ordner sind doch total überfordert in der Bundesliga bei solchen Spielen.
Ich war kurz vor Weihnachten in Gladbach gegen Bremen. Wir wurden nicht mal kontrolliert.....!!!
Aber da waren ja alle vorgewarnt was kommt und dann können die soviel Pyro mit rein bringen.
Jetzt mal schön die harte Linie weiterfahren, gelle DFB?
@Dresdner: Keiner. Aber damit erkläre ich mir, ganz für mich alleine, den Intellekt dieser Herrschaften. Ich gebe zu, dass das Stammtischniveau ist, aber ich habe für solche Handlungen einfach kein Verständnis. Ganz nett auch der Gladbacher, der für die Kamera die Fäuste schwang...
(14.02.2015, 21:13)Dresdner schrieb: das thema schulbildung hatten wir hier schon. ich hasse vorurteile....
Was heißt bei den Gestalten "Vorurteile"???
Helle sind die nicht; egal was für ein Schulabschluss die nun haben...
Aik, selbst wenn die aktion noch so sinnfrei war, so haben sich die leute im vorfeld darüber gedanken gemacht. stellt diese leute also bitte ni für dumm oder ni ganz helle hin!
es gibt weitaus schlimmeres.
(14.02.2015, 23:31)Dresdner schrieb: Aik, selbst wenn die aktion noch so sinnfrei war, so haben sich die leute im vorfeld darüber gedanken gemacht. stellt diese leute also bitte ni für dumm oder ni ganz helle hin!
Da in Köln gerade die Jecken los sind und ich aus eigenem Erleben weiß, was da abgeht, würde ich nicht pauschal urteilen, dass die sich da vorher Gedanken gemacht haben. Ob sie dumm sind kann ich freilich nicht beurteilen...:D
(14.02.2015, 23:31)Dresdner schrieb: Aik, selbst wenn die aktion noch so sinnfrei war, so haben sich die leute im vorfeld darüber gedanken gemacht. stellt diese leute also bitte ni für dumm oder ni ganz helle hin!
Natürlich gibt es schlimmeres - aber was für Gedanken haben die sich deiner Meinung nach gemacht???
Wie sie den Häschern am besten in die Arme laufen???
Wie sie am schnellsten in die Arrestzelle kommen???
Oder wie sie am schnellsten Stadionverbot bekommen???
Wow, ich bin beeindruckt; ganz ehrlich...
Was für Helden; wow...
Aik, es geht nicht um heldentum! nur widerstrebt es mir, denen eine gewisse bildung abzusagen. nur darum ging es mir. auch du und ich haben ganz bestimmt schon sachen gemacht, wo wir später gesagt haben: "ach du schaiße.. ".
Schreibt allen Ernstes ein Ninini-Nunu im RWE-Forum, der hier User "rweboy..." in der vhs verortet. Oder vom User msvduisburg den bildungsnachweis verlangt. Mehr davon.
könnte ich bei dir allerdings auch machen. und das ergebnis wäre ni offen.
(15.02.2015, 01:12)Dresdner schrieb: Aik, es geht nicht um heldentum! nur widerstrebt es mir, denen eine gewisse bildung abzusagen. nur darum ging es mir. auch du und ich haben ganz bestimmt schon sachen gemacht, wo wir später gesagt haben: "ach du schaiße.. ".

Das mag sein - aber so hohl, sorry - das geht ja gar nicht...
Ganz ehrlich, mir nen Maleroverall anziehen, angeblich die Mannschaft unterstützen (und dabei den eigenen Manager vollpöbeln), nen Zaun knacken, wie gestochen auf den Platz rammeln, dann verdutzt umschauen, weil der Rest den Anschlusss verloren hat, bissl mit den Armen fuchteln und dann Dresche kassieren - ganz ehrlich; in meinen Augen ist das nur damit zu erklären, dass man sich geistig auf dem Niveau des eigenen Vereinsmaskottchen befindet...
Nach hinten geht's nicht, vorne gibt's eene vorn Latz. Kannste nix machen, wenn der Rest des GB nicht entschlossen genug ist.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste