Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urteile und Strafen gegen Vereine und Spieler
Der DFB scheint klamm zu sein. Anders lassen sich die Höhen der Strafen, die jetzt aus gesprochen werden, nicht erklären. Vielleicht ham die auch auf den "Franken" als Währung gesetzt ...
(21.01.2015, 23:19)hille schrieb: Der DFB scheint klamm zu sein. Anders lassen sich die Höhen der Strafen, die jetzt aus gesprochen werden, nicht erklären. Vielleicht ham die auch auf den "Franken" als Währung gesetzt ...

Ist mir auch aufgefallen. Union 25 k, schalke 60k, BVB 50 k... usw. Wenn man nicht wüßte, dass das Geld wohltätigen Zwecken zufließt, könnte man denken, die WM-Prämien müssen wieder rein.
Bundesgerichtshof urteilt : Hooligan-Gruppen können als kriminelle Vereinigung eingestuft werden
...sehr interessantes Urteil des BGH.
Hm irgendwann verbieten sie auch noch normale Fans. Wie gesagt halte ich nix von Hools aber wo ziehen die Staatsorgane die Trennungslinie?
(22.01.2015, 20:08)pfanni1979 schrieb: Hm irgendwann verbieten sie auch noch normale Fans. Wie gesagt halte ich nix von Hools aber wo ziehen die Staatsorgane die Trennungslinie?

Wieso soll jemand normale Fans verbieten?
Die Trennlinie seitens des Gerichtes ist doch relativ eindeutig gezogen worden und dazu noch in der "kann"-Form. Als Grundlage für Bewertungen -und diese Bewertungen können da von Fall zu Fall sehr unterschiedlich ausfallen - so fasse ich das jedenfalls auf.
Ich finde es nämlich nicht toll, wenn Fussball, Fans, Ultras etc alle in einen Topf damit geworfen werden - und so garnichts mit Hools am Hut haben.
du und ich und 80 % sehn das so andere nicht Winken1
Ach Ronry du weisst was ich meine......!!!!
Köln stimmt DFB-Strafantrag nicht zu...

Äußerst interessant ist dabei die Darlegung im letzten Absatz des Artikels, dass es beim Strafmaß ausdrücklich NICHT um einen Teilausschluss von Zuschauern geht - obwohl Köln unter Bewährung steht und 3 Vorfälle aus der Bewährungszeit beurteilt werden.

Wird hier wieder ein Verein der 1.Liga bevorteilt?????
Geldstrafen für Halle, Chemnitz, Duisburg und Münster

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...nster.html
(21.01.2015, 23:19)hille schrieb: Der DFB scheint klamm zu sein. Anders lassen sich die Höhen der Strafen, die jetzt aus gesprochen werden, nicht erklären. Vielleicht ham die auch auf den "Franken" als Währung gesetzt ...

die ham doch nach der WM das Geld mit beiden Händen rausgeschmissen....................vielleicht hat noch jeder Geenkeeper in Brasilien ein paar Silberlinge in die Tasche gesteckt bekommen......................statt es klammen Vereinen in Deutschland zu spenden !
(06.02.2015, 20:21)Axl Rose schrieb: Geldstrafen für Halle, Chemnitz, Duisburg und Münster

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...nster.html

ach ja? nen kontrolliertes anzünden mit allen möglichen genehmigungen soll mehr strafe kosten als so nen bengalo mitten in der menschenmasse?! alles klar dfb...
mal was zum nachdenken...

Die Schöne und das Biest
Erneute heftige Ausschreitungen durch Kölner (?) Schulabbrecher. Jetzt müssen Köln als Bundesligist und diese Idioten aber auch mal richtig bluten. Alles andere wäre eine Farce...
richtig! Und da bin ich auch jetzt gespannt, wie die Herren in Frankfurt darauf reagieren!
Geegle, wer hat dir gesagt; dass es schulabbrecher waren? oder hast du das für dich pauschal festgelegt?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste