nee andi, der beitrag war echt schlecht. ohne mist.
Urteile und Strafen gegen Vereine und Spieler
|
10.02.2012, 21:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2012, 21:10 von Andi S..)
(10.02.2012, 20:29)Dresdner schrieb: nee andi, der beitrag war echt schlecht. ohne mist. Wo bist du denn anderer Auffassung? Bei all den Punkten oder nur bei einzelnen? (10.02.2012, 20:44)shk02 schrieb: Find ich nicht. Interessanter Gedanke Andi. DANKE, das ist mir einfach so bei all den Urteilen durch den Kopf geschossen.
Schade. Jetzt muss ich jemanden anders suchen, der bei einer Blitz-Scheidung kurz nach der Hochzeit meine finanziellen Interessen vertritt
Oder willst du nicht schnell noch auf der Volkshochschule oder via Fernstudium einige Semester Jura belegen? (11.02.2012, 13:09)Sondershäuser schrieb: Schade. Jetzt muss ich jemanden anders suchen, der bei einer Blitz-Scheidung kurz nach der Hochzeit meine finanziellen Interessen vertritt Wenn es so einfach wäre.
St. Pauli wollte lieber eine Geldstrafe haben, statt Fans weniger im Stadion aber nach wollen geht es halt nicht..............
Das DFB-Sportgericht hat den Mainzer Angreifer Mohamed Zidan zu einer Geldstrafe von 6000 Euro verurteilt. Der Ägypter hatte nach dem Derby gegen den 1. FC Kaiserslautern Schmähgesänge gegen die Pfälzer angestimmt.
Quelle
Wurde also eine saftige Geldstrafe für den CLUB...wurde ja auch schon von einer Sperrung der Nordkurve fürs Derby-Heimspiel am 31.03. gemunkelt...bei der nächsten Aktion gibts dann mit Sicherheit einen Teil-Ausschluss der Zuschauer...
Eine saftige Strafe für den Club,mal sehen ob man die Verursacher zur Kasse bittet und sich das Geld da wieder holt.Immer dasselbe,ein paar Idioten fügen einem Verein Schaden zu und zahlen tut der Verein und die Idioten lachen sich ins Fäustchen.
Eintracht Braunschweig muss wegen wiederholten Fehlverhaltens seiner Fans 8000 Euro Geldstrafe zahlen.
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-599023579 Zitat:Die Disziplinarkommission des Weltverbandes Fifa hat den Regionalligisten SV Wilhelmshaven mit dem Abzug von sechs Punkten belegt. Grund sind nicht gezahlte Ansprüche auf Ausbildungsentschädigungen an die argentinischen Vereine River Plate und Atletico Excursionistas nach der Verpflichtung des Spielers Sergio Sagarzazu im Jahr 2007. Das Präsidium des DFB hat den Punktabzug inzwischen ausgesprochen, wodurch Wilhelmshaven von Position 15 auf den letzten Tabellenplatz der Regionalliga Nord abrutschte.quelle |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste