Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016
Die Frage ist dann nur, wer die Plätze auffüllt aus den Landesligen. Oder wollen die nach Rückzug von J*** II, Cottbus II und RWE II keine weiteren Absteiger zulassen?
Dann bliebe theroretisch Eisenach ja drin.
Nachdem was ich gehört habe, zieht Eisenach sowieso zurück bzw. meldet nicht mehr für die Oberliga.
Wenn dann noch die Rückzüge von Jxxx, Cottbus und Erfurt hinzukommen, wird es wohl keine Absteiger geben.

Spannende Aufgabe für den NOFV die Oberliga kommende Saison zu planen
Vor allem, wenn wieder keiner hoch will....wie letztes Jahr, als sich Gera dann breitschlagen ließ.
Also guten Chancen für Dachwig/Döllstädt, nächstes Jahr Oberliga zu sehen - die bauen ja auch schon kräftig um im Stadion...

Wird echt interessant, dazu kommt dann noch - wer kommt eigentlich aus der RL runter?
Zitat:TABELLE

15. FC Viktoria 1889 Berlin Viktoria 89 18 -16 12
16. FSV 63 Luckenwalde Luckenwalde (Auf) 19 -33 10
17. FSV Optik Rathenow Rathenow (Auf) 19 -26 9
18. VfB Germania Halberstadt Halberstadt 19 -32 6

So wie es aussieht für uns nur interessant -> Halberstadt

Da NDH II definitiv nicht will, bleibt nur Albert mit seiner Truppe, aber auch hier gibt es Stimmen, die sagen sie wollen nicht, andere widerrum behaupten sie wollen.
Spannend. :)
Na gut, mal gesetzt den Fall, Platz 15-17 steigt wirklich ab - dann rollen die ihre Nordstaffel beim NOFV und drücken wieder irgendwelche Brandenburger Vereine in die Südstaffel zum Auffüllen.
Eigentlich müsste sich der NOFV echt Gedanken machen, warum aus den Landesligen kaum noch einer hoch will.
Wobei- wenn ich Cramer von DW/DD richtig verstanden habe, wollen die schon in die OL.

Die Halberstädter sehe ich noch nicht unten. Ich denke, da geht noch was...
Ja das wird schon noch interessant.
Ich glaube die wissen schon wieso, können aber auch nichts ändern, da ihnen so ein wenig die Hände gebunden sind wegen der Oberen zwinker

Na da leg ich gern nen 5er ins den Topf, das die Würste gekocht werden und OL spielen zwinker wohlgemerkt sportlich zwinker
RW Erfurt II - FC Dachwig/Döllstedt 6:2 (3:2)
Tore: P. Twardzik (2), Szimayer, Pusch, Schikowki, P. Scholz

Quelle
SV Merseburg 99 - RW Erfurt II 0:1 (0:1)
Tor: Miroslav Khvasta (36.)

Quelle
Die Partie steigt - laut fussball.de - wohl auf dem Kunstrasenplatz = Nebenplatz.

[Bild: Cb7IvNFXIAA7Ayc.jpg]
Interessante News die man so hört aus der Liga.

Eisenach weg, Erfurt, Jxxx und Cottbus melden nicht mehr und seit gestern gibt Informationen, dass
Sandersdorf pleite und Rudolstadt Gehälter nicht mehr bezahlt bzw. "Haushaltssperre" hat.
Da kommt wohl einiges auf die Oberliga und den NOFV zu.
Die U23 verliert mit 4:3
Der Siegtreffer von Barleben fiel in der 92. Minute. Für Erfurt trafen vor 150 Zuschauern alle drei mitwirkenden Akteure aus dem Kader der Profis: 0:1 Schikowski (19.), 2:2 T. Bergmann (60.), 3:3 Höcher (86.).  Quelle

Den Vogel schoss der SV Schrott mit einer 1:9-Heimniederlage gegen Halle 96 ab.
0:6 in Plauen
Ich glaube die wissen schon das nach der Saison (für uns vermutlich)Schluss ist.
Das war ja schon zur Winterpause klar, die vielen Abgänge wurden ja nicht abgefangen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2015/2016 - Diskussion Viva Erfordia 217 26.734 25.02.2016, 10:48
Letzter Beitrag: ronry
  Winterfahrplan 2015/2016 Viva Erfordia 406 29.923 19.01.2016, 13:50
Letzter Beitrag: zipfelmütze

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste