Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Ich kenne (wie immer eigentlich zwinker) keine Internas. Ich weiß nur, dass wir mit Loose, Pohl, Möckel, Nowak und Handke 5 Innenverteidiger im Kader haben. Berta wäre bei einer Verpflichtung der 6. Auch wenn man nach bisher 2 Pflichtspielen nun wahrlich nicht behaupten kann, unsere Abwehr wäre bereits eine nicht einzunehmende Festung, drückt der Schuh aber wohl eher im zentralen Mittelfeld. Der Weggang von Hampf macht (finanziellen) Platz für eine Neuverpflichtung für diesen Bereich. Die Verpflichtung eines 6. Innenverteidigers wäre wohl nur möglich, wenn der Verein mit den Geldern der 2. DFB-Pokalrunde planen könnte...
Auch wenn Berta geborener "Halunke" ist, hat er die Nachwuchsabteilung von RWE durchlaufen und kann als Thüringer Eigengewächs bezeichnet werden. Und ich bin immer dafür, (mehr) Thüringer im Team zu haben. Aber seine Bereitschaft zum Wechsel kommt möglicherweise für RWE in dieser Saison zu spät...
Der Deal is schon längst geplatzt! Präsident Rombach hat Nein gesagt!
wir brauchen den nicht! deswegen wird er auch nicht bei uns einen vertrag unterschreiben. schaiß fußballhuren!
19Dynamo53 schrieb:wir brauchen den nicht! deswegen wird er auch nicht bei uns einen vertrag unterschreiben. schaiß fußballhuren!

Bin mir fast sicher das er zu euch kommt?!
Dynamo sucht händeringend nen IV, Bertram passt doch in`s Raster?!
19Dynamo53 schrieb:...schaiß fußballhuren!
Kannste das mal bitte in Verbindung zur Person "Tom Bertram" erläutern??
Bei dieser Vita http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...daten.html von einer "Fußballhure" zu sprechen ist doch lächerlich ...

Da paßt das zu dem http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2...daten.html oder dem http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...daten.html schon eher...
erfurter110287 schrieb:tom bertram wollte zurück kommen nach erfurt! der herr rombach hat das ganze aber untersagt!

und zwar völlig zu Recht! Der liebe Tom wollte zurück und der böse Herr Rombach hat es untersagt, dass ist voll gemein!

Wir brauchen keinen Verteidiger mehr und schon gar keinen der es nicht ansatzweise geschafft hat, sich in der 2. Liga anzubieten.
Da hätte der liebe Tom einfach mal früher auspennen müssen.
Tja so unterschiedlich können Meinungen sein. Du würdest ja auch nicht Locke-Benno-Weber einstellen.Ich schon!
Schade wenn es mit Berta nicht klappt, so wird er wohl bei der Konkurrenz anheuern und uns das Leben schwer machen.
Tino H. schrieb:Tja so unterschiedlich können Meinungen sein. Du würdest ja auch nicht Locke-Benno-Weber einstellen.Ich schon!
Schade wenn es mit Berta nicht klappt, so wird er wohl bei der Konkurrenz anheuern und uns das Leben schwer machen.

Gehts noch ?
1. Würde er selber dies NIE machen/wollen..........
2. 75% der Fans ihn nicht akzetieren würden (obwohl er durchaus kein schlechter Trainer ist) ...
Viva Erfordia schrieb:
Tino H. schrieb:Tja so unterschiedlich können Meinungen sein. Du würdest ja auch nicht Locke-Benno-Weber einstellen.Ich schon!

Gehts noch ?
1. Würde er selber dies NIE machen/wollen..........
2. 75% der Fans ihn nicht akzetieren würden (obwohl er durchaus kein schlechter Trainer ist) ...

oh man entspann dich ..ist hier nicht bestandteil der Diskussion...
1966 schrieb:
erfurter110287 schrieb:tom bertram wollte zurück kommen nach erfurt! der herr rombach hat das ganze aber untersagt!

und zwar völlig zu Recht! Der liebe Tom wollte zurück und der böse Herr Rombach hat es untersagt, dass ist voll gemein!

Wir brauchen keinen Verteidiger mehr und schon gar keinen der es nicht ansatzweise geschafft hat, sich in der 2. Liga anzubieten.
Da hätte der liebe Tom einfach mal früher auspennen müssen.

Der böse Onkel Rolf eben...:lachen:

Zu spät isser wirklich. Und mit der neuerlichen Verpflichtung eines Innenverteidigers....
Mit der Neuverpflichtung von Pinkske hat sich das wohl erledigt...
Vor ein paar Tagen machten Gerüchte die Runde, dass die Rückkehr von Bertram eigentlich nur noch eine Formsache sei. So schnell dreht sich eben der Wind im Fußballgeschäft.

Bin mir aber ziemlich sicher, das Thema ist nur aufgeschoben und nicht aufgehoben ist. Könnte mir schon vorstellen, Berta in nicht allzu ferner Zukunft wieder im RWE-Dress zu sehen. War halt blödes timing in dem Fall. Hätte er angeklopft bevor wir Möckel geholt- oder bei Jörn Nowak den Vertrag verlängert haben, wäre vielleicht eher was draus geworden.
Dann müssen wir halt auf Clemens Fritz warten...:D Spielt Thomas Linke noch? Warum nicht?! zwinker
Die Rückkehr von Tom Bertram gestaltet sich ob der aktuellen Personalsituation als schwierig.
Man würde den Perspektivspielern Möckel, Nowak und Handke fast jede Einsatzchance nehmen.

mhh schade ist es wirklich aber warum ist er damals gegangen nur wegen geld?? oder perspektive?? und was hat er jetzt davon?? langsam müsste wirklich mal jemand klar text sprechen wer nun kommt geht usw :-( wer soll denn da noch den durchblick behalten beiden ganzen rummel schade iost es halt für berta :-(
rwe85 schrieb:Dynamo sucht händeringend nen IV, Bertram passt doch in`s Raster?!
morgen kann sich erstmal ein anderer gegen willem II tilburg zur tribüneneinweihung beweisen. Markus Palionis

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 32.910 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste