Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Axl Rose schrieb:[Bild: smilie_essen_104.gif] wenn das so weitergeht brauch ich nichts mehr zu essen.Prost:lachen:

Hoffentlich fällste mir nicht vom Fleisch und kannst die Tastatur vom Rechner nicht mehr "bedienen". :lachen:
stroh schrieb:
Axl Rose schrieb:[Bild: smilie_essen_104.gif] wenn das so weitergeht brauch ich nichts mehr zu essen.Prost:lachen:

Hoffentlich fällste mir nicht vom Fleisch und kannst die Tastatur vom Rechner nicht mehr "bedienen". :lachen:

Hab genug vorgefuttert,würde ne weile reichen.:lachen:
Ich glaube auch nicht das es Björn Brunnemann wird.
glaube, herr beutel traut sich nicht so richtig ...
Hab auch gehört das Stanislawski auf St. Pauli weiter auf Brunne baut. Lassen wir uns überraschen...
Vielleicht hat sich Brückner in Fürth aus seinem Vertrag gekauft, weil er den Akzent dort nicht mag...
Aik schrieb:Vielleicht hat sich Brückner in Fürth aus seinem Vertrag gekauft, weil er den Akzent dort nicht mag...

... sowas wollte ich gestern auch schon sagen - oder man hat noch nen Vertrag mit dem RWE gefunden - also er hat quasi 3 abgeschlossen - so bekäme das Wort "Vertragspoker" nen ganz anderen Sinn ... :lachen:
Egal, ich seh der Bekanntgabe Fröhlich entgegen... :D
Aik schrieb:Egal, ich seh der Bekanntgabe Fröhlich entgegen... :D

man kann auch sagen :

Ich seh der Bekanntgabe Christian entgegen ...
ne, herr fröhlich muss es nicht unbedingt sein, auch wenn er z.zt. wohl vertragslos ist ...
Björn78 schrieb:
Aik schrieb:Egal, ich seh der Bekanntgabe Fröhlich entgegen... :D

man kann auch sagen :

Ich seh der Bekanntgabe Christian entgegen ...

wann wird's denn bekannt gegeben? soll das nicht heute sein??? :rolleyes:
es hieß Sonntag, aber nicht welcher!?!? (Dieser oder nächster)
Steph2708 schrieb:ne, herr fröhlich muss es nicht unbedingt sein, auch wenn er z.zt. wohl vertragslos ist ...
Wenn wünscht der Herr denn dann??

Egal ob Fröhlich oder Brunnemann, Kläuschen Piep oder Schweinchen Dick - wenn sie sich für den RWE entschieden haben und sich für den Verein reinhängen ist mir wurscht was irgendwannirgendwoirgendwie mal gesagt oder getan haben!
Der Brunnemann hat vor seinem Abgang ein paar Spiele schlecht gespielt???
Der Böse aber auch....
Wer spielte damals gut??Vielleicht Brückner?? :lachen:
Ach ja, entschuldigung, der ist ja ein Guter und die Guten dürfen auch mal schlecht spielen...
Tobey schrieb:es hieß Sonntag, aber nicht welcher!?!? (Dieser oder nächster)

im videotext steht sonntag und der neue könnte dienstag gegen hannover eingesetzt werden. also heute...aber es ist ja schon fast wieder abend schlafen...ob da heute nochwas kommt???
Brunnemann, Fröhlich, oder vielleicht Pavel David?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.480 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste