Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Daniel schrieb:
Steph2708 schrieb:bin auch schon sehr gespannt. sind sich denn alles sicher, dass der heutige sonntag gemeint war?

grüße
nein, ebend nicht.

Ja der heutige Sonntag !!!
@klaus wieso biste dir da so sicher???
Steph2708 schrieb:@klaus wieso biste dir da so sicher???

das frage ich mich auch.

es kann genau sogut den nächste Sonntag sein. Auch wenn ich eher zu heute tendiere.
man(n) kann ja auch als testspieler gegen hannover auflaufen ...
Wenn man ihn schon bereits verpflichtet, ohne ihn gestestet zu haben, dann ist es sicher ein Bekannter.
jèshua schrieb:Vielleicht weiß der Typ von damals wieder mehr..wo ist er denn??? zwinker

Sein Nickname ist c10.Wenn man ihn mal braucht,isser net da.lustig machen
... ehrlich gesagt - macht es jetzt keinen großen Sinn - mit Testspielern aufzuwarten - denke S.B. hat die Lage sondiert und v.a. verhandelt um sich jetzt auf einen festzulegen

mein Tip: HEUTE
dann hoffe ich doch mal, dass es noch vor dem kaffee bekannt gegeben wird.....
Steph2708 schrieb:dann hoffe ich doch mal, dass es noch vor dem kaffee bekannt gegeben wird.....

Vor dem Kaffee?Bei uns gibts erscht Mittag wenn der Name endlich bekannt wird.:lachen:
dann gibts heut wohl mal was kaltes ...
And the Winner is ............. ???????????? zwinker
[Bild: smilie_essen_069.gif] Hunger
Axl Rose schrieb:Vor dem Kaffee?Bei uns gibts erscht Mittag wenn der Name endlich bekannt wird.:lachen:

Na, hoffentlich verhungerst du dann heute nicht und verschluckst dich dann nach der Bekanntgabe.
Wenn @Neo schon schreibt das es eigentlich ein Bekannter sein muss wenn man auf Testspiele verzichtet gehe ich mal locker davon aus das er was genaueres weiß.Kann sich also eigentlich nur um jemanden handeln der bis vor kurzem noch hier gespielt hat.
Und wenn man dann noch dazu zählt was man für einen Spieler sucht,bleiben eigentlich soviele nicht übrig....................
Ich tippe mal auf, nein ich lass es lieber. zwinker

@Axl: Vielleicht gibts ja heute auch warmes Abendessen..........:lachen:
[Bild: smilie_essen_104.gif] wenn das so weitergeht brauch ich nichts mehr zu essen.Prost:lachen:
@stroh lol, nein nein... ich weiß auch nichts genaueres wie ihr. bin auf dem gleichen stand und das ganze war eine annahme von mir. wenn man jetzt noch einen nobody verpflichten würde, dann hätte man ihn sicher gegen die dänen schon getestet.

p.s. aber ich denke, dass es nicht brunne wird(wie hier viele hoffen).

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.480 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste