Withurphesfurtia schrieb:Björn78 schrieb:... Am Dienstag testet Erfurt gegen Bundesligist Hannover 96. Dann ist eventuell schon der Mittelfeldspieler dabei, der am Sonntag verpflichtet werden soll ...
Quelle MDR Text S.207
Was heißt bei denen schon wieder Sonntag?
Morgen?
Kommende Woche Sonntag?
Hat sich die Vereinsführung irgendwie dazu geäußert?
Ich bekomm hier im Exil wirklich garnix mehr mit ... :peace:
mach dir nix draus, wir sitzen quasi an der Front und bekommen auch nichts mit :lachen:
Falk schrieb:Ich will Brunne!
Ich auch!
Withurphesfurtia schrieb:Björn78 schrieb:... Am Dienstag testet Erfurt gegen Bundesligist Hannover 96. Dann ist eventuell schon der Mittelfeldspieler dabei, der am Sonntag verpflichtet werden soll ...
Quelle MDR Text S.207
Was heißt bei denen schon wieder Sonntag?
Morgen?
Kommende Woche Sonntag?
Hat sich die Vereinsführung irgendwie dazu geäußert?
Ich bekomm hier im Exil wirklich garnix mehr mit ... :peace:
Da bleibt doch eigentlich nur der morgige Sonntag übrig,oder siehst du das anders wenn er jetzt am Dienstag gegen 96 schon dabei sein soll ???
er wäre doch was?
Steffen Bohl (wenn Brunne nicht kommt)
stroh schrieb:Da bleibt doch eigentlich nur der morgige Sonntag übrig,oder siehst du das anders wenn er jetzt am Dienstag gegen 96 schon dabei sein soll ???
Das kann man verstehen wie man will ...
Vielleicht spielt er ja auch schon gegen Hannover mit und wird erst am darauffolgenden Sonntag verpflichtet.
Dafür spricht zumindest das "schon" im Satz "Dann ist eventuell schon der Mittelfeldspieler dabei, der am Sonntag verpflichtet werden soll ..."
Ansonsten gibts da noch die andere Richtung - der Spieler wird Morgen verpflichtet und spielt schon gegen Hannover mit.
Ach, wat weiss ich ... hauptsache da kommt überhaupt noch einer.
Napoleon schrieb:Falk schrieb:Ich will Brunne!
Ich auch!
ich nicht!
12.07.2008, 19:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2008, 19:52 von Viva Erfordia.)
Ich denke mal auch, dass der morgige Sonntag mit der Aussage im MDR Text gemeint ist ..... Fakt ist, dass noch was passieren muss (!!!!) .... aber gleich wieder an Brunne denken , ist der nicht bis 2009 unter Vertrag ...?
Viva Erfordia schrieb:Ich denke mal auch, dass der morgige Sonntag mit der Aussage im MDR Text gemeint ist ..... Fakt ist, dass noch was passieren muss (!!!!) .... aber gleich wieder an Brunne denken , ist der nicht bis 2009 unter Vertrag ...?
ich erinner mich noch gut an seine "spiele" hier, als fest stand das er geht. da ist er nur noch spazieren gegangen und hatte die haare schön. ne, sowas mag ich hier nicht mehr sehen.
... oh ja hoschi wie Recht du hast - vergessen nur leider einige ...
im Gegensatz dazu war Bohne nicht so - der ist sogar beim Aufgalopp gg. Düdo gelaufen wie ein Hase
Das war zu der Zeit, als der RWE in einer tiefen sportlichen Krise steckte. Damals haben alle, bis auf Kumbela, weit unter Form gespielt.... inkl. Brückner und Bunjaku...
Falk schrieb:Das war zu der Zeit, als der RWE in einer tiefen sportlichen Krise steckte. Damals haben alle, bis auf Kumbela, weit unter Form gespielt.... inkl. Brückner und Bunjaku...
soll das jetzt ne entschuldigung für brunnes unengagiertes auftreten der letzten spiele beim RWE sein? der war doch nur noch als spaziergänger auf dem platz unterwegs. also sorry aber für sowas hab ich kein verständnis. und ihn würde ich auch nie wieder nach ERFURT holen.
Vielleicht weiß der Typ von damals wieder mehr..wo ist er denn???
bin auch schon sehr gespannt. sind sich denn alles sicher, dass der heutige sonntag gemeint war?
grüße
Steph2708 schrieb:bin auch schon sehr gespannt. sind sich denn alles sicher, dass der heutige sonntag gemeint war?
grüße
nein, ebend nicht.