Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Axl Rose schrieb:Und wenn ich von Stuttgart aus laufen muss.Der Tag an dem Dotchev seine Truppe im SWS spielt wird kommen und ich bin da!!!
[Bild: smilie_b_004.gif]

Wenn er bis dahin noch auf Möbel-Finkes Bank sitzen darf...:lachen:
NullZuNull schrieb:Schande über dich, den Namen so oft hier zu schreiben!

Hättest aber wenigstens das *würg* noch mit zitieren können.

@Viva Erfordia: Sag bloß das verstehst du unter ärgern ???
Für mich wars einfach ein Scherz,ärgern sieht leicht anders aus.
Nichts für ungut,war echt nicht böse gemeint.
stroh schrieb:

Ich weiß doch wie Du das gemeint hast! Trotzdem ist dieser Name schlimm! Schlimm! Schlimm! Schlimm!

Wir ham uns alle lieb liebhab
stroh schrieb:

Das war doch lieb gemeint von mir .... ich weiss doch, wie du postest zwinker
Axl Rose schrieb:Und wenn ich von Stuttgart aus laufen muss.Der Tag an dem Dotchev seine Truppe im SWS spielt wird kommen und ich bin da!!!
[Bild: smilie_b_004.gif]
ich find den smiley so geil, bei der Vorstellung der A. gehört PD und jeder der an dem Tag im SWS ist darf einmal mit ner Peitsche draufschlagen. Dann passt es auch dass der so rot ist. hihi. Ne im Ernst auf ihn und seine Möbeltruppe freu ich mich auch schon sehr.
Bitte zum Thema zurück kommen. Danke.
wie sieht es mit der suche nach einem ersatz für brückner aus?
sollte nicht diese woche da noch was passieren??
Ich warte auch sehnsüchtig drauf.
Gegen die Dänen hat man gemerkt das da eigentlich unbedingt noch was passieren muss.
Langsam wirds aber höchste Zeit denn es ist nicht mehr allzuweit bis zum Spiel gegen Dynamo Dresden und ein neuer Spieler muss sich ja nun erstmal in die Mannschaft integrieren.Alle anderen sind nun schon einige Wochen zusammen.
Wir haben doch Kevin Hampf für die Postition. Man wird sich sicherlich jetzt auch noch nach besseren Spielern umschauen können, da der DFB Pokal mehr als geplant einbringt! Wir schon noch ne Granate kommen...[/u]
Hätten wir die Bayern nicht zugelost bekommen können, als Björn Lindemann noch auf dem Markt war....schlechtes timing...
Och den Lindemann hätt ich nun gar net gewollt...
... Am Dienstag testet Erfurt gegen Bundesligist Hannover 96. Dann ist eventuell schon der Mittelfeldspieler dabei, der am Sonntag verpflichtet werden soll ...

Quelle MDR Text S.207

>>>>TROMMELWIRBEL<<

oder wie der geneigte 9live Zuschauer sagt - HOT BUTTON Runde
HOT BUTTON ON FIRE ... übrigens hat hannover heute ein testspiel 23:0 gewonnen. forssell hat 10 kisten gemacht.

grüße
Fragt sich nur ob es auch ein Brückner Ersatz ist oder "eine Alternative für die linke Seite"
Björn78 schrieb:... Am Dienstag testet Erfurt gegen Bundesligist Hannover 96. Dann ist eventuell schon der Mittelfeldspieler dabei, der am Sonntag verpflichtet werden soll ...

Quelle MDR Text S.207
Was heißt bei denen schon wieder Sonntag?
Morgen?
Kommende Woche Sonntag?
Hat sich die Vereinsführung irgendwie dazu geäußert?

Ich bekomm hier im Exil wirklich garnix mehr mit ... :peace:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.480 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste