Den ersten Torwart kenne ich nicht und Klandt wird sich sicher in Frankfurt durchbeissen wollen. In der Rückrunde war er unumstritten.
Transfergerüchte - Sommer 2008
|
Mal etwas zu verschiedenen Leuten.
Laut dem Forum von nordostfussball.de gibt es folgende Transfers: Hamdi Chamkhi von Lichterfelde zu Rot Weiß Erfurt (Quelle) Mirko Langen zu Tennis Borussia (Stand: 23.06.08 - Quelle) In wieweit die genannten Quellen glaubwürdig sind entscheidet bitte selbst. Kann ich nicht einschätzen. msonet schrieb:Hamdi Chamkhi von Lichterfelde zu Rot Weiß Erfurt (Quelle) oh ich dachte Hamdi Dumpti wurde schon ohne vertrag nach hause geschkickt
wie sicher ist das denn nun mit pitti platsch? denk aber mal, dass er erstmal für die zweite angedacht ist. herr huke von den a-junioren wechselt ja zum bfc dynamo, da ist er ma wieder in der nähe seines bruders...
grüße
Also es gibt keine offizielle Verlautbarung, das Chamkhi bei RWE unter Vertrag steht oder genommen wird.
Selbst der Lichtenfelder FC weiss von einem Wechsel nichts.
Dann war es wahrscheinlich ein "Gerücht".
Und das Thema Langen? Ist das auch nur ein Gerücht, oder ist da etwas wahres dran?
Naja das kann man noch nicht sagen, er befindet sich ja erst seit gestern im Probetraining.
Also ich hab mal recherchiert und habe dabei herausgefunden, das er derzeit beim ASV Bergedorf spielt und dort erst vor einer Saison(06/07) von TeBe hingewechselt ist.
Inwiefern das also jetzt so sein sollte, das er direkt wieder zurückgewechselt sein soll, ist fraglich. Zumal er sich dann sicherlich auch nicht im Probetraining bei einem anderen Verein befinden würde.
Unabhängig vom Gerücht - der Langen ist nen guter - hoffe ich zumindest.
Als der ASV hier bei Eintrachts 2. gespielt hat, ist mir der Torhüter vom ASV schon ziemlich positiv aufgefallen (Ich hoff mal das der auch im Tor stand ).
Dieser Fakt wundert mich ja auch etwas.
Nochmal was anderes zum Spieler: Zitat:Mit dabei auch Mirko Langen, dessen Verbleib sich am kommenden Donnerstag entscheidet (wir halten euch auf dem Laufenden).Quelle: http://85live.blogspot.com/2008/06/auf-g...00809.html (Vom 30.06.2008) Somit gehe ich davon aus das auch das ein Gerücht und kein Wechsel ist (nordostfussball).
01.07.2008, 10:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2008, 10:52 von Björn78.)
Im Forum von http://www.hafo.de/ wurde gestern der Wechsel von Mirco Langen zu TeBe Berlin gemeldet. Die Bergedorfer Zeitung hingegen berichtete vor Wochenfrist, dass Mirco auch in der kommenden Saison bei den Elstern spielen wird.
Was stimmt nun wirklich? 85live hat sich bei Mirco Langen erkundigt: Weder ein Wechsel nach Berlin noch der Verbleib in Bergedorf stünde zu diesem Zeitpunkt fest. In der kommenden Woche finden hier wie da noch Gespräche statt. Am Donnerstag nächster Woche soll dann definitiv eine Entscheidung fallen („Dann mach ich Nägel mit Köpfen“) Abschließend bedankt sich unser Torwart, der ja zum Spieler der Saison gewählt wurde, noch mal bei uns Fans:„Danke an Euch Fans, ich weiß das wirklich zu schätzen und vielleicht sehen wir uns ja bald und wir steigen gemeinsam in die Regionalliga auf…" Quelle http://85live.blogspot.com/2008/06/speku...mirco.html
Sieht wohl so aus, dass Tothüter Hinz von Union Berlin die besseren Karten gegenüber Mirko Langen besitzt.
TA: Im Zweikampf um die freie Torhüterstelle beim FC Rot-Weiß hat Michael Hinz (Foto) die Nase vorn. Gegen Dinamo Tiflis soll er nochmals getestet werden. ..."Er hat den besseren Eindruck gemacht", sagt Erfurts Manager Stephan Beutel. In der morgigen Partie gegen den georgischen Spitzenklub in Weißensee (15 Uhr) kann sich der ehemalige U 18- und U 19-Auswahltorwart für einen Vertrag empfehlen. Der ebenfalls getestete Mirko Langen vom Oberligisten ASV Bergedorf wusste dagegen nicht zu überzeugen. siehe Pressestelle
04.07.2008, 16:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2008, 16:47 von Tobey.)
@NullzuNull... Das Thema gibt es schon
http://board.rwe-community.de/showthread...9#pid66219 Hier bitte nur Spielerdiskussionen die Rot-Weiß Erfurt betreffen, Danke |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte: Winterpause 07/08 | MickyMatter | 764 | 33.480 |
31.01.2008, 23:11 Letzter Beitrag: crystal_RWE |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste