Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Naja, Brunne ist ja nun alles andere als ein zentraler Mittelfeldspieler und Kimme Heun hab ich auch schon öfters bei Spielen gesehen (im Sturm könnten wir ja auch noch einen Kracher gebrauchen)!
Laut mdr.de verlässt Pavel David die SG Dynamo Dresden...
ich brauch ihn nich fertig aus!
NullZuNull schrieb:Laut mdr.de verlässt Pavel David die SG Dynamo Dresden...

stimmt und kocian ist auch wieder "frei"!
TA: Keine Rückkehr von David

Der FC Rot-Weiß wird seine offene Planstelle im Mittelfeld nicht mit Pavel David besetzen. Manager Stephan Beutel schloss gestern eine Rückkehr des Tschechen aus: "Er ist für uns kein Thema." Der Vertrag von David, der zwischen 2004 und 2006 in 55 Spielen 17 Tore für für die Erfurter geschossen hatte, war bei Dynamo Dresden nicht verlangert worden.

Artikel ist nicht online
David wra ein Kämpfer und er hat stehts konstante Leistung gezeigt. Ich fände es super wenn er zurückkommen würde, aber es wurde ja ausgeschlossen.
naja, passt auch nicht so in unser Jugendkonzept, aber ich wünsche ihm alles gute und nen guten Verein!
Was kommen denn nun noch für 2Neuzugänge?Wird ja langsam Zeit...
Warum denn das? Der Transfermarkt ist bis 31.08.2008 geöffnet.
Und wenn man am letzten Tag jemanden verpflichtet, so wie letzte Saison Martin Hauswald.

Aber Zeit wofür? Wir haben 9 Neuzugänge, die sich auf Ihren jeweiligen Positionen beweisen können.
er meinte sicher das wir noch jemanden für die Linke seite brauchen und das schnellstmöglich damit derjenige die Vorbereitung bestreiten kann und das überhaupt noch ein guter zu haben ist! denn die "besten" haben bereits Verträge unterschrieben!
aber sicher ist noch Zeit und wir sollten nicht übereilen!
Du kannst Dir sicher sein, das der Manager auf der Suche nach Verstärkungen für den Kader ist. Solange aber nichts unterschrieben oder kein geeigneter Kandidat dabei ist, hält es der Manager wie immer. Unter Verschluss zwinker

PS: Wir haben für die linke Seite auch Hampf und Dausel
RWE-Onlineredaktion schrieb:Aber Zeit wofür? Wir haben 9 Neuzugänge, die sich auf Ihren jeweiligen Positionen beweisen können.

9 ??? Ich dachte nur 8... kann mal jemand aufzählen? :peace:
Fabian Montabell (Hannover 96 II) ablösefrei
Norman Loose (Erzgebirge Aue) ablösefrei
Massimo Cannizzaro (Hamburger SV II) ablösefrei
Rinik Carolus (Hannover 96 II) ablösefrei
Jens Möckel (FC Sachsen Leipzig) ablösefrei
Tino Semmer (FC Sachsen Leipzig) ablösefrei
Christian Dausel (SV Wacker Burghausen) ablösefrei
Christopher Handke (Rot-Weiß Erfurt U19) -
Thomas Ströhl (Rot-Weiß Erfurt II) -

Quelle: Transfermarkt.de
Danke, danke!