Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Na da deutet sich wohl eine Rückkehr an!!!
Björn78 schrieb:... schon komisch S.B. sagt man wolle noch nen zentralen Mittelfeldmann verpflichen und dann ist zufällig zum Trainingsauftakt Brunne im SWS ... Zufälle gibts ...

Was ist daran komisch? Brunne ist öfter mal im SWS, wenn Pauli kein Spiel hat. Er hat noch Vertrag und Ablöse wird man mit Sicherheit nicht für einen Spieler zahlen. Von daher dürfte Brunne kein Thema sein.
Finde es trotzdem schön, wenn Brunne und auch Berta öfters mal vorbeischauen und ihre Freizeit hier verbringen. Vielleicht klappt es ja nächste Saison.
goldengoal schrieb:
Björn78 schrieb:... schon komisch S.B. sagt man wolle noch nen zentralen Mittelfeldmann verpflichen und dann ist zufällig zum Trainingsauftakt Brunne im SWS ... Zufälle gibts ...

St. Pauli hat aber erst am Mittwoch Trainingsauftakt....habe ich gestern gerade gelesen......deswegen nicht nur ein Zufall:hier:

weiß nicht wie es dir dabei geht aber ich könnte mit dem gedanken leben
könnte damit auch leben, hätte absolut nix dagegenProst Prost
na also.dann sind wir uns ja wieder mal einig
um gottes willen!!! er kann in erfurt verweilenm, aber nicht in der Mannschaft des RWE
Wenn unbedingt noch einer fürs Mittelfeld gebraucht wird, wäre Brunne ,zumindest für mich, herzlich Willkommen.
brunne bleibt aber zu 100% bei pauli !
wäre aber nicht schlecht, wenn er kommen würde zwinker
StStone schrieb:wäre aber nicht schlecht, wenn er kommen würde zwinker

@StStone: Täte dein Original Trikot wieder passen. Zumindest des Namens wegen.

Ich persönlich könnte mich damit anfreunden aber hätte immer im Hinterkopf wie schnell er doch mit den Gedanken nicht mehr beim RWE war als er gehen wollte.
kda schrieb:Ich persönlich könnte mich damit anfreunden aber hätte immer im Hinterkopf wie schnell er doch mit den Gedanken nicht mehr beim RWE war als er gehen wollte.

Yap. Deshalb soll er bleiben, wo er is!
Glaubt mir wenn er kommen würde dann wäre das bei ein paar guten spielen ganz schnell vergessen!!!
Sehe ich genauso. Wenn er Leistung bringen würde, wenn er denn kommen sollte, was ich aber nicht glaube ist hier für mich jeder willkomen...

Natürlich gibt es auch so manche Ausnahme :D
Ich habe ihn als überdurchschnittlichen Spieler (im Vergleich zu den Teamkameraden) in Erinnerung, welcher jedoch kein Teamplayer war. Dieser eine Fakt würde mich sehr stark stören, wenn er hier wieder in Gespräch gebracht wird.

Auch fehlende Leistungen in der Rückrunde ist ein stetiges indirektes Arbeiten gegen ein Team.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.480 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste