Eigentlich kann man ja gegen einen guten jungen Torwart nichts einwenden,trotzdem bekomme ich bei dem Gedanken etwas Bauchschmerzen.
Ein junger Torwart kann einfach noch keine große Erfahrung gesammelt haben und wenn ich dann dran denke wie schnell es in der vergangenen Saison gerade auf der Torhüterposition hin und her ging wird mir etwas flau im Bauch.
Nichts gegen Orle,aber meiner Meinung braucht man zwei erfahrene Torleute.
Die letzte Saison hat mehrmals gezeigt das Orle absolut nicht konstant ist.
Sicherlich muss man jedem Fehler zugestehen,aber beim Torhüter sind sie eben sehr oft fatal.
Aber Stroh, wenn man sieht das in 36 Spielen sich 2 Torhüter abgeweschelt haben, der eine 22 und der andere 14 Spiele gemacht hat, und wir trotzallem die Quali geschafft haben...
Ein jeder is doch verunsichert wenn er weiss das jedes Spiel sein letztes sein kann - außer Jens Lehmann :lachen:
Orla kam aus der Landesklasse... hat den Sprung in Liga 3 gemacht wofür andere Jahre brauchen!
Ich hab ja auch extra betont das ich absolut nix gegen Orle hab,aber mich wohler fühlen würde wenn wir zwei gleichstarke Torhüter hätten.
Was RWE und Torhüter betrifft,so hat man wohl in der jüngsten Zeit nicht immer das Glück auf seiner Seite gehabt bei manchen Entscheidungen.
Twardzik -> Reitmayer
Orle -> Ratta
Orle -> Maczkowiak
Hab ich wen vergessen ???
Ich zieh vor Orle seiner Entwicklung auch heute noch den Hut.
Kann Stroh nur beipflichten ... Der zweite Mann sollte schon auf Augenhöhe mit Orle sein und etwas Erfahrung mitbringen.
Aber Beutel wird da sicher auch den richtigen Riecher beweisen.
weiß schon irgend jemand wer der linksverteidiger sein soll? gerüchte führen ja angeblich zu den maggidörfern ...
grüße
Steph2708 schrieb:weiß schon irgend jemand wer der linksverteidiger sein soll? gerüchte führen ja angeblich zu den maggidörfern ...
grüße
glaub ich nicht . es ist die rede von einem gestandenem zwitligaspieler der in den nächstentagen bekannt gegeben werden soll
23.06.2008, 10:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2008, 10:59 von Viva Erfordia.)
RWE Inge schrieb:Orla kam aus der Landesklasse... hat den Sprung in Liga 3 gemacht wofür andere Jahre brauchen!
Du meinst bestimmt Orle, oder ?
Ebenfalls wirkte heute der 21-jährige Torhüter Michael Hinz von Union Berlin beim Training mit. Er ist als Testspieler in Erfurt.
Profil von Michael Hinz
23.06.2008, 11:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2008, 11:47 von Withurphesfurtia.)
Thomas schrieb:Steph2708 schrieb:weiß schon irgend jemand wer der linksverteidiger sein soll? gerüchte führen ja angeblich zu den maggidörfern ...
grüße
glaub ich nicht . es ist die rede von einem gestandenem zwitligaspieler der in den nächstentagen bekannt gegeben werden soll
Laut Printausgabe der "Neuen Braunschweiger" steht der Braunschweiger Martin Horacek nun doch kurz vor Unterzeichnung in Erfurt. Würde demnach passen - spielte in Braunschweig auch auf Links. Mal gucken ob ich aus irgend einem Briefkasten ne NB fischen kann :lachen: - ansonsten wandert diese Zeitung bei mir immer direkt in den Container und eben kam nen schadenfreudiger Anruf vonnem Kumpel rein, weilse den unbedingt loshaben wollen. War wohl nen Fehler ... wenn ich sie irgendwo herbekomme, scann ich den Artikel ein.
Zitat:Hinz spielt zur Probe
Möckel und Semmer sind die Neuzugänge acht und neun. Die Personalplanungen sind aber noch nicht abgeschlossen. "Wir wollen noch einen zentralen Mittelfeldspieler und einen Torwart für den nach Essen gewechselten Andre Maczkowiak verpflichten", sagte Beutel. Mit Michael Hinz (Union Berlin) wird gerade ein möglicher neuer Mann zwischen den Pfosten getestet.
mdr.de
stroh schrieb:Garnele schrieb:im com forum wurde folgendes gepostet: Zitat:>>> eine name ist bisher durch gesickert, lindemann vom fcm <<<
???????????
mal sehen was dran ist...
Hab das gestern auch bei !com gelesen,aber glauben kann ich das nicht so richtig.
Ich habe eben mal etwas im FCM-Forum gestöbert.Momentan geht man dort davon aus das Lindemann bleibt.
@RWE 63:
Der Lutze kanns nicht sein.Der ist momentan damit beschäftigt im Heinzbüro den Schreibtisch zu räumen. :hier:
Der Name darf gestrichen werden. Lindemann wechselt nach Finkenhausen...
Quelle: mdr.de
Viva Erfordia schrieb:RWE Inge schrieb:Orla kam aus der Landesklasse... hat den Sprung in Liga 3 gemacht wofür andere Jahre brauchen!
Du meinst bestimmt Orle, oder ?
Pfennigfuchser ! :probleme?:
Ihr könnts einfach nicht lassen !!!
@ Stroh die beiden sowieso nicht!!!
... schon komisch S.B. sagt man wolle noch nen zentralen Mittelfeldmann verpflichen und dann ist zufällig zum Trainingsauftakt Brunne im SWS ... Zufälle gibts ...
Björn78 schrieb:... schon komisch S.B. sagt man wolle noch nen zentralen Mittelfeldmann verpflichen und dann ist zufällig zum Trainingsauftakt Brunne im SWS ... Zufälle gibts ...
St. Pauli hat aber erst am Mittwoch Trainingsauftakt....habe ich gestern gerade gelesen......deswegen nicht nur ein Zufall:hier: