Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
War es eigentlich bekannt das Kohlmann den Verein verlassen muss? Für ihn wollen sie wohl am Montag beim Trainingsauftakt einen neuen Mann vorstellen.
TA:

"Wir wollen nun einen talentierten U 23-Torhüter als Ersatz verpflichten", sagte Beutel.

...

Unterdessen spielt Linksverteidiger Patrick Kohlmann in den Planungen der Erfurter keine Rolle mehr. Für seine Position wird der Verein zum Trainingsauftakt am kommenden Montag (10 Uhr) einen neuen Mann präsentieren.

---

Das heißt wohl, dass Orle von nun an die feste Nummer 1 ist. Das mit Kohlmann ist jetzt sicher nicht die große Überraschung, weil ja Carolus auch diese Position spielt und dazu noch ein richtiger Linksverteidiger kommen soll.

EDIT: @ Basti: Ich habe heute das erste Mal davon gehört. Kann mich auch nicht erinnern, dass es schonmal irgendwo stand.
Falk schrieb:Das mit Kohlmann ist jetzt sicher nicht die große Überraschung, weil ja Carolus auch diese Position spielt und dazu noch ein richtiger Linksverteidiger kommen soll.

Zumal er ja die guten Leistungen aus den ersten Spielen nicht bestätigen konnte.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass man mit Kohlmann nicht mehr plant.
Denke schon das er noch steigerrungsfähig wäre in seinem Alter.
Andere Spieler (Brückner, Albert usw.)haben ja im ersten Jahr bei uns ja auch keine Bäume ausgerissen.
Wie gesagt konstant gute Leistungen haben weder Heller noch Kohlmann abgeliefert, von daher. Schaun mer mal.
Hab irgendwie die ganze Zeit schon mit Kohlmann's Weggang gerechnet .... Er hat gut begonnen und dann kräftig abgebaut !!!! So ein "schwerwiegender Verlust" ist er für mich nicht ....
Mit Kohlmann habe ich auch gerechnet..Alles Gute!
Kann nur heißen, daß man meint, eine bessere Alternative in petto zu haben - die auch schon unterschrieben hat. Der Gerüchteküche zufolge ist man ja angeblich an diesem Spieler interessiert gewesen.
Das Kohlmann gegangen wird kann ich auch nicht nachvollziehen.
Auch wenn er nicht der Top Spieler der Saison war so hat er doch unspektakulär versucht seinen Job zu machen...
... eins ist aba auch richtig am Anfang stark - dann stark nachgelassen ...

und K.B. kann mit ihm wohl auch nicht wirklich gut - aus BVB-Zeiten ...
Björn78 schrieb:und K.B. kann mit ihm wohl auch nicht wirklich gut - aus BVB-Zeiten ...

Naja, das würde ich so nicht sagen. Als Karsten Baumann für den BVB spielte, war Patrick 15 Jahre alt, also noch nicht am Kader der 1. Mannschaft dran.
Falk schrieb:EDIT: @ Basti: Ich habe heute das erste Mal davon gehört. Kann mich auch nicht erinnern, dass es schonmal irgendwo stand.

Doch irgendwo (TA?) habe ich mal gelesen, dass man mit den Leistungen von Kohlmann und Hampf nicht zufrieden war und sie sich einen anderen Verein suchen könnten!
Was ist eigentlich wenn Kohlmann keinen neuen Verein findet? Er hat ja noch einen gültigen Vertrag und Ersatz für ihn scheint ja schon auf der Matte zu stehen!
.... dann wird er weiterhin die RWE Gehaltsliste zieren ......
Auf .de steht, er hat nur bis 2008 Vertrag:

http://www.rot-weiss-erfurt.de/unser-kad...ann-94.htm

auf Transfermarkt bis 2009+Vereinsoption:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2...rofil.html
in der bild von heute steht, dass Michael Hinz (21) von Union Berlin der 2te TW werden könnte!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...daten.html

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.480 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste