Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
1966 schrieb:Lieber C 10!
Du hast ja hier mächtig Eindruck gemacht, vielleicht wird ja sogar noch ein Fanclub für dich gegründet!
Warum hast du uns Gestern nicht über die Neuzugänge Rinik Carolus und Fabian Montabell informiert? Sind dir wohl zu profan? Das mit Cannizzaro war ja nun schon ein offenes Geheimnis!
Solltest du tatsächlich eine RWE-Quelle angezapft haben oder gar selber eine sein, es gibt gewiss Gründe warum Neuzugänge erst zu einem bestimmten Zeitpunkt, von Vereinsseite bekannt gegeben werden, denk mal darüber nach!

Lehrer.....vielleicht aber auch nicht oderes gibt sogar schon einen Fanclub..!!??? Mach Dich mal locker.Weder Finanzgeheimnisse noch sonst irgendwas wurde verkündet,ledeglich ne Tatsache die 15 std.später für alle öffentlich ist.Sind wir hier an der Börse und handeln mit Insiderinformationen oder gibt es Geld ??Es gibt Leute(Fans!)die sich für und mit dem Verein freuen und beruhigt sind,wenn eben schnellstmöglich die Abgänge durch neue Spieler ersetzt werden.Nichts anderes war der Gedanke!
Einige benehmen sich hier wie die Fahne im Wind...Im Falle von C 10: gestern noch ein "Kunde" und heute der "Held". :wippe:
da haste recht, widerlich. gestern noch der betrügerische Rübezahl und heut der typ, dem man an den lippen hängt. habt ihr denn keine würde? was hat unser gönnerhafte zuträger schon geleistet, er veräußert insider infos und lässt sich da für feiern, ... hat er den deal zustande
gebracht, hätte es ohne ihn die heutige verkündung nicht gegeben? man, man, man ... und bei all dem soll man nicht misantrophisch werden
Cannizzaro ist schon klasse!Damit werden wir wieder einen SUPER Sturm haben!Fand ihn immer gefährlich wenn er gegen uns spielte.Ist so nen Tyip der immer für ein Tor gut ist!Naja...
ÜberC10: kommt mir auch ein wenig selbstdarstellerisch vor,in der Art wie er manches hier vorgetragen hat!...aber ist ja nur menschlich! zwinker und falls er uns weiter erhalten bleibt mit Breaking News hätte ich nichts dagegen!
TA:

Im Fall Maczkowiak hat indes das Pokern um die Ablösesumme eingesetzt. Der noch bis 2009 unter Vertrag stehende Torwart will Rot-Weiß in Richtung Essen verlassen. "Noch gibt es keine Entscheidung", sagt Beutel und kündigt ein Gespräch mit Essens Sportdirektor Thomas Strunz an.
master schrieb:da haste recht, widerlich. gestern noch der betrügerische Rübezahl und heut der typ, dem man an den lippen hängt. habt ihr denn keine würde? was hat unser gönnerhafte zuträger schon geleistet, er veräußert insider infos und lässt sich da für feiern, ... hat er den deal zustande
gebracht, hätte es ohne ihn die heutige verkündung nicht gegeben? man, man, man ... und bei all dem soll man nicht misantrophisch werden

Cool, ..... ich finde nicht nur Deinen Avatar widerlich, sondern auch Deine Rechtschreibung, ...und Deine Fremdwortkenntnisse sind ja wohl eine veritable Katastrophe: 'Misanthropie' wird so geschrieben, aber vermutlich weisst Du nicht mal, was das bedeutet. Leute wie Du bringen einen dazu, dieses Forum zu verlassen, weil es bedauerlicherweise auch hier noch ne Menge anderer Kleingeister gibt, deren Intention darin liegt, andere User zu beleidigen und zu verleumden.
Falls jemand ein alternatives Forum, ohne diesen ganzen Müll, wünscht, der kann sich ja mal per PM bei mir melden. Vielleicht schaffen wir es, und gründen endlich ein Forum, das diesen Namen auch verdient, wo jeder seine Meinung - ohne Angst haben zu müssen diffamiert zu werden - kundtun kann.
...und wem wirklich an Niveau und Sachlichkeit gelegen ist, klärt solche Sachen bitte per pn. Wer sich ansonsten auf so einen Kleinkrieg einlässt, ist auch nicht besser, als die, die man anprangert. Und: Die eigenen Fremdsprachen- und Rechtschreibkenntnisse ständig zu betonen, ist auch nicht sonderlich originell.

---> back to topic:

Zitat:Transfergerüchte - Sommer 2008
@andyzuse... Dein Beitrag hier ist auch nicht besser, wenn es Dir hier nicht gefällt, dann bleib halt in dem geheimen Forum, wo nur ausgewählte User erwünscht sind und erfreue Dich von den 10-15 Beiträgen pro Tag. zwinker

so und jetzt wirklich back to topic
Über welche Summe könnte man denn beim Herrn Maczkowiak spekulieren, falls er gehen sollte?
So um die 50 000 € sollten es schon sein, obwohl man dafür sicher keinen gleichwertigen Ersatz findet, aber er will ja weg.
Hoffe Herr Struuunz darf soviel ausgeben.
Ich denke, wenn Essen unseren Keeper haben will, sollen sie gefälligst auch den aktuellen Marktwert bezahlen. Freie Marktwirtschaft. Wir haben was, die wollen was, dann sollen se auch den angemessenen Preis dafür zahlen!
Richtig Player!

Wenn sich André dann denkt: "Dann spiel ich halt nicht mehr ordentlich", schießt er sich ein klassisches Eigentor, da sein Marktwert dadurch deutlich sinkt.

Und Essen wird nicht seine Lebensaufgabe sein, jeder Mensch hat das Bedürfnis sich zu verbessern, so auch Andre.

6 stellig sollte die Summe schon sein, alles darunter wäre mal wieder ein Fall für "***** auf die Verträge, irgendwie komm ich da schon raus..."
Richtig woozy!
Die Werte auf transfermarkt.de sind zwar meist nur Richtwerte aber für Peanuts würde ich ihn nicht gehen lassen (50.000) ...
andyzuse schrieb:
master schrieb:da haste recht, widerlich. gestern noch der betrügerische Rübezahl und heut der typ, dem man an den lippen hängt. habt ihr denn keine würde? was hat unser gönnerhafte zuträger schon geleistet, er veräußert insider infos und lässt sich da für feiern, ... hat er den deal zustande

Cool, ..... ich finde nicht nur Deinen Avatar widerlich, sondern auch Deine Rechtschreibung, ...und Deine Fremdwortkenntnisse sind ja wohl eine veritable Katastrophe: 'Misanthropie' wird so geschrieben, aber vermutlich weisst Du nicht mal, was das bedeutet. Leute wie Du bringen einen dazu, dieses Forum zu verlassen, weil es bedauerlicherweise auch hier noch ne Menge anderer Kleingeister gibt, deren Intention darin liegt, andere User zu beleidigen und zu verleumden.
Falls jemand ein alternatives Forum, ohne diesen ganzen Müll, wünscht, der kann sich ja mal per PM bei mir melden. Vielleicht schaffen wir es, und gründen endlich ein Forum, das diesen Namen auch verdient, wo jeder seine Meinung - ohne Angst haben zu müssen diffamiert zu werden - kundtun kann.

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, was ist das denn genau für ein Forum, von dem du da sprichst?
Ein Forum für Freunde der perfekten Rechtschreibung und fortgeschrittenen Fremdwortkenntnisse? Klingt spannend!

Ach ja dein Beitrag wirkt auf mich ein wenig diffamierent....nur mal so nebenbei.
*reusper reusper*

Bitte per pn klären.

Thema :

Transfergerüchte - Sommer 2008

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.480 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste