Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Da weiß jemand mehr als alle anderen ... :D zwinker
andyzuse schrieb:Ich würde mich auch freuen, sollte Cannizzaro zu uns kommen.
Unschön finde ich diesem Kontext allerdings, dass man hier immer gleich versucht, User wie 'c10' lächerlich zu machen, bloß weil sie eben ein Gerücht veröffentlicht haben, denn .... dieser Thread heisst doch nun mal : Transfergerüchte und nicht Transferfakten.:tröt:

Ist doch nicht schlimm!Ich freue mich auf die Neuen,wenn sie auch noch einschlagen,dann ist doch alles prima.Es gibt noch zwei auf der Liste ,aber die Sind noch nicht fix.Daher auch noch keine Info.
c10 schrieb:
Unschön finde ich diesem Kontext allerdings, dass man hier immer gleich versucht, User wie 'c10' lächerlich zu machen, bloß weil sie eben ein Gerücht veröffentlicht haben, denn .... dieser Thread heisst doch nun mal : Transfergerüchte und nicht Transferfakten.:tröt:

Ist doch nicht schlimm!Ich freue mich auf die Neuen,wenn sie auch noch einschlagen,dann ist doch alles prima.Es gibt noch zwei auf der Liste ,aber die Sind noch nicht fix.Daher auch noch keine Info.

ne kleine info kannst du geben, sind das auch 2 solche kracher?????

das mit cannizarro war echt mal genial, woher hattest du denn diese info???
c10 schrieb:Ist doch nicht schlimm!Ich freue mich auf die Neuen,wenn sie auch noch einschlagen,dann ist doch alles prima.Es gibt noch zwei auf der Liste ,aber die Sind noch nicht fix.Daher auch noch keine Info.
Ich gebe zu, ich bin beeindruckt. Gestern war ich kurz davor Dich zu flamen. Wenn Du nochmal solche Infos hast, werde ich leichtgläubiger sein. zwinker
enrico schrieb:
c10 schrieb:

ne kleine info kannst du geben, sind das auch 2 solche kracher?????

das mit cannizarro war echt mal genial, woher hattest du denn diese info???

Na ja ,genial ist was anderes.Woher ist doch egal,oder?Ich hatte sie und hab sie weitergegeben.!! Ich mag keine Spekulatius,deshalb gibt es nur Info,s über fixe Sachen.Ich könnte mir vorstellen,dass so
etwas wie ein Kracher dabei sein könnte!!??So,gut nun,schönen Abend noch.Cool
c10 schrieb:

Okay, freue mich schon auf Deine nächsten Infos. Hoffentlich ist noch ein Ersatz für D.Brückner dabei. *ganz_doll_hoff* Cool
Hallo c10,
ich war mir gestern schon sicher, dass was "Wahres" an deiner Info dran war.
Das passt schon...ich warte schon gespannt auf deine nächsten "'Gerüchte'";o)
Gruß RWE Fossil
Mainzer schrieb:
c10 schrieb:Ist doch nicht schlimm!Ich freue mich auf die Neuen,wenn sie auch noch einschlagen,dann ist doch alles prima.Es gibt noch zwei auf der Liste ,aber die Sind noch nicht fix.Daher auch noch keine Info.
Ich gebe zu, ich bin beeindruckt. Gestern war ich kurz davor Dich zu flamen. Wenn Du nochmal solche Infos hast, werde ich leichtgläubiger sein. zwinker

Würde ich nicht machen,leichtgläubig sollte man nicht sein!Aber völlig normal,dass man nicht jedem neuen Tradebesucher gleich etwas abnimmt.Bis denne
RWE Fossil schrieb:Hallo c10,
Das passt schon...ich warte schon gespannt auf deine nächsten "'Gerüchte'";o)
Gruß RWE Fossil

Bitte merken:Ich poste nur Fakten,auch wenn dass ein Gerüchtetrade ist.
Gruss C10
c10 schrieb:
Das passt schon...ich warte schon gespannt auf deine nächsten "'Fakten'";o)
Gruß RWE Fossil

Gruss C10

Danke für deine Fakten!
RWE Fossil schrieb:
c10 schrieb:
Das passt schon...ich warte schon gespannt auf deine nächsten "'Fakten'";o)
Gruß RWE Fossil

Gruss C10

Danke für deine Fakten!

Kein Problem
@ c10

Na dann werden wir diesen Fred hier mal besonderst nach deinen Fakten im Auge behalten (!!!) ... weiter so zwinker
Viva Erfordia schrieb:@ c10

Na dann werden wir diesen Fred hier mal besonderst nach deinen Fakten im Auge behalten (!!!) ... weiter so zwinker

Laßt uns doch gleich einen c10-Fred aufmachen....:hier:
Lieber C 10!
Du hast ja hier mächtig Eindruck gemacht, vielleicht wird ja sogar noch ein Fanclub für dich gegründet!
Warum hast du uns Gestern nicht über die Neuzugänge Rinik Carolus und Fabian Montabell informiert? Sind dir wohl zu profan? Das mit Cannizzaro war ja nun schon ein offenes Geheimnis!
Solltest du tatsächlich eine RWE-Quelle angezapft haben oder gar selber eine sein, es gibt gewiss Gründe warum Neuzugänge erst zu einem bestimmten Zeitpunkt, von Vereinsseite bekannt gegeben werden, denk mal darüber nach!
1966 schrieb:Lieber C 10!
Du hast ja hier mächtig Eindruck gemacht, vielleicht wird ja sogar noch ein Fanclub für dich gegründet!
Warum hast du uns Gestern nicht über die Neuzugänge Rinik Carolus und Fabian Montabell informiert? Sind dir wohl zu profan? Das mit Cannizzaro war ja nun schon ein offenes Geheimnis!
Solltest du tatsächlich eine RWE-Quelle angezapft haben oder gar selber eine sein, es gibt gewiss Gründe warum Neuzugänge erst zu einem bestimmten Zeitpunkt, von Vereinsseite bekannt gegeben werden, denk mal darüber nach!

Ich bin wahrscheinlich zu doof, aber was ist denn daran so schlimm solche Gerüchte zu verbreiten? Denn mehr als ein Gerücht war es bis heute morgen ja nicht.
Und da im Internet ja (fast) niemand weiß, wer sich hinter den abstrusesten Kürzeln oder Namen verbirgt, sollte man allen Gerüchten generell nur den Unterhaltungswert zugestehen. Nicht mehr, nicht weniger.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.480 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste