Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
rwe85 schrieb:Und "großer" Name garantiert auch noch lange keine "große" Leistung, nicht wahr Herr Kreuz?!

en großer Reinfall war das lustig machen

Also ich kann es vor Spannung kaum noch aushalten... wer sind wohl die 6-8 Neuen und wer ist dieser "Kracher", und, IST es ein Kracher ??!!

Bin schon froh das wir einen >Vorstand haben dem wir vertrauen können, das kann nicht jeder Verein von sich sagen.
BILD vom 14.06.200 schrieb:RWE-Maczkowiak:
Reha statt Urlaub

Rot-Weiss Erfurt in den Ferien. Nicht ganz.

Torhüter Andre' Maczkowiak (25/ Innenbandriss im Knie) schuftet jeden Tag daheim in Düsseldorf in der Reha.Andre':"Ich wäre lieber in den Süden geflogen und hätte die Füße in den Sand gesteckt.
Zum Trainingsauftakt (23.Juni) wird er es nicht schaffen.
Maczkowiak:"Ich will kein Risiko eingehen,werde erst eine Woche später zum Team stoßen."

Sollte er etwas ehrlicher sein wie ein gewisser Herr der sich nun in Richtung Fürth verabschiedet hat,könnte man ja die Spekulationen um seine Person jetzt fast beenden.
Steht denn auch da, zu welchem Team er stoßen möchte?
Lara schrieb:Steht denn auch da, zu welchem Team er stoßen möchte?

Zum wahren RWE und das ist gut so! Andre ist unsere Nummer 1 und basta!
Lara schrieb:Steht denn auch da, zu welchem Team er stoßen möchte?

Also ich habe heute ausnahmsweise mal die Türinger Ausgabe von BILD gelesen,nicht die westfälische aus Essen oder sonst welchen Dörfern. zwinker
Na dann ist ja gut! Bin nur ein bissel vorsichtig geworden.zwinker
Lara schrieb:Na dann ist ja gut! Bin nur ein bissel vorsichtig geworden.zwinker

Kann ich gut verstehen,deswegen hatte ich in Beitrag Nr.827 auch geschrieben das ich hoffe das Andre' ehrlicher ist wie ein vor kurzem nach Fürth gewechselter ehemaliger RWE-Spieler.
im com forum wurde folgendes gepostet:
Zitat:>>> eine name ist bisher durch gesickert, lindemann vom fcm <<<

???????????

mal sehen was dran ist...
Hoffe es ist nicht der Lutz zwinker.
Der wäre sicher nicht der schlechteste auf der linken Seite, hat ja auch sieben Tore für die Maggis geschossen.
Könnte passen.
Garnele schrieb:im com forum wurde folgendes gepostet:
Zitat:>>> eine name ist bisher durch gesickert, lindemann vom fcm <<<

???????????

mal sehen was dran ist...

Hab das gestern auch bei !com gelesen,aber glauben kann ich das nicht so richtig.
Ich habe eben mal etwas im FCM-Forum gestöbert.Momentan geht man dort davon aus das Lindemann bleibt.

@RWE 63:
Der Lutze kanns nicht sein.Der ist momentan damit beschäftigt im Heinzbüro den Schreibtisch zu räumen. :hier:
RWE 63 schrieb:Der wäre doch auch nicht schlecht,nur mal so ... .
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2...rofil.html

hört sich nicht schlecht anaber bei dem berater fast unmöglich oder hast du soviel veltins imkeller gebunkert. Prost
Thomas schrieb:
RWE 63 schrieb:Der wäre doch auch nicht schlecht,nur mal so ... .

hört sich nicht schlecht an aber bei dem berater fast unmöglich oder hast du soviel veltins imkeller gebunkert. Prost

:lachen: :lachen: :lachen:
irgendwie wirds voll langweilig hier... wann ist denn mit ersten entscheidungen zu rechnen? glaube in einer woche ist trainingsstart ...

grüße
Steph2708 schrieb:irgendwie wirds voll langweilig hier... wann ist denn mit ersten entscheidungen zu rechnen? glaube in einer woche ist trainingsstart ...

grüße

Einerseits gehts mir da genau wie dir.
Ich warte auch auf Transfermeldungen.
Andererseits find ich es absolut Klasse das eigentlich nichts durchgesickert ist.Ich nehme mal an das Beutel & Co mit Hochdruck an der neuen Saison bzw. Mannschaft arbeiten.Es spricht für die Clubführung bzw. für das Management von RWE das bisher alles in den eigenen vier Wänden geblieben ist.
Vielleicht gibt es ja diese Woche eine PK nach der uns allen die Augen rausfallen.
Aber ist halt momentan alles reine Spekulation.
Am Ende müssen wir uns noch Gerüchte selbst ausdenken, damit wieder mal was los ist. Tongue

---

Zitat:Der wäre doch auch nicht schlecht,nur mal so ... .

Vujanovic wäre auch einer meiner Favoriten. Dürfte aber finanziell sehr schwierig werden, da wohl auch etlich andere Vereine Interesse haben sollen, die wahrscheinlich besser zahlen können als wir...Dresden, Jena......im Emden-Forum war vor zwei Wochen auch mal zu lesen, dass er kurz vor dem Abschluss mit einem Verein in Östereich steht, allerdings hat man darüber nichts mehr gehört.

---

Björn Lindemann wäre natürlich nicht schlecht, soll aber auch Angebote aus der 2. Liga prüfen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.481 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste