Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Wäre bitter und hätte bestimmt keine sportlichen Gründe.
Bei uns wäre er - ohne Verletzungspech - sicher über die gesamte abgelaufene Spielzeit erster Torwart gewesen.

Da Essen aufgrund des Abstieges und dem geplanten Stadionneu/umbau finanziell sicher eher kleinere Brötchen backen muß, wird es wohl auch nicht gerade eine Verdienstexplosion im Vergleich zu seinem Gehalt beim "richtigen" RWE sein?!

Also entweder er fühlt sich hier nicht so wohl oder es gibt andere private Gründe nach Essen zurückzukehren?!

Ich fänd`s schade, in der vergangenen Hinrunde hatte er mich vollstens überzeugt.
Nur seine Verletzungen verzerrten schlußendlich den Gesamteindruck aber da kann er ja nicht wirklich was dafür.
Bin mir sicher das er die komplette Spielzeit so sicher gestanden hätte.

Hoffentlich gibt es noch Chancen das er bei uns bleibt.
Wäre froh wenn jetzt auf der TW-Position nicht auch noch Unruhe reinkommt.
Wir haben ja bekanntlich andere Baustellen um die es sich in erster Linie zu kümmern gilt.
Also wenn ich mir das Interview von Orle so durchlese (vom Schokohelm) dann kann das eigentlich nicht stimmen.
Orle hat dort meines Wissens nach davon gesprochen das der Kampf um die Nr.1 zwischen ihm und Andre' wieder von vorn beginnt.
Oder selbst Orle hätte nichts davon gewußt.Das ginge natürlich auch.
Ich würde es schade finden wenn Andre' den Verein verlassen würde.
André hat doch noch Vertrag bei uns, das heißt Essen müsste, wenn dann schon ne Ablöse bezahlen und ob se das Geld dafür haben bezweifle ich.
Außerdem wurde doch mal gesagt das kein Spieler der noch Vertrag hat, uns verlassen wird! Daher mache ich mir darum keine all zu großen Sorgen ...
RWE Inge schrieb:Reisende soll man nicht aufhalten.. das wurde zuletzt schon so oft gesagt und ist einfach wahr.

Sorry Inge,
diesen Spruch finde ich einfach nur daneben.Im Fall Andre' um so mehr.
Noch ist es (nur) eine Behauptung aus dem VT des WDR.
Wenn wir alle Spieler schon mit diesem Spruch verabschiedet hätten, die im Tranfergerüchtethread aufgetaucht sind, dann wären noch gefühlte 5 Spieler da.
Cinaz,Bunjaku,Orle (wollte ja angeblich auch weg) und was weiß ich nicht noch für Spieler.
Sollte allerdings was dran sein, würde mich das schon verwundern und dann würde mich mal der Grund interessieren.
Tobey schrieb:Außerdem wurde doch mal gesagt das kein Spieler der noch Vertrag hat, uns verlassen wird!
Das bezog sich aber wohl nur auf Paderborn.
mirko schrieb:
Tobey schrieb:Außerdem wurde doch mal gesagt das kein Spieler der noch Vertrag hat, uns verlassen wird!

Also ich dachte das bezieht sich aufs allgemeine.
crystal_RWE schrieb:
mirko schrieb:

Also ich dachte das bezieht sich aufs allgemeine.
Pressekonferenz 16.05.2008 (RWE - Lübeck)

Von der heutigen Pressekonferenz zum Heimspiel gegen den VfB Lübeck berichtet euch RWE-Community.

Anwesende
Karsten Baumann
Stephan Beutel
Dr. Lothar Kaiser

Stephan Beutel
es wird definitiv kein ablösepflichtiger Spieler nach Paderborn wechseln
gegenüber dem Verein hat Daniel Brückner einen Wechsel zum SCP, der nach einigen Medienberichten angeblich schon perfekt sein sollte, dementiert
Falk schrieb:Andre Maczkowiak zu Rot-Weiß Essen?

http://www.transfermarkt.de/de/forum/85/...zeige.html

Eine lächerliche Gerüchte Ente im Sommerloch !!!!
Viva Erfordia schrieb:Eine lächerliche Gerüchte Ente im Sommerloch !!!!

Biste dir sicher das es nur ein Gerücht ist ???
Seit der liebe gute Herr Dotchev nach PB abgehauen ist,weiß ich was Verträge wert sind und auch wie das Geschwafel um einzelne Verträge einzuordnen ist.
Richtig gefährlich wirds wohl erst wenn Andre' schreibt,wie gut es ihm in Erfurt gefällt..................
Albert Bunjaku in der TA:

Stimmt es, dass Paderborn Sie verpflichten wollte? Ich hatte ein paar Angebote - aus der zweiten Liga und auch von Paderborn. Doch mein Vertrag in Erfurt läuft noch ein Jahr. Und ich will mit Rot-Weiß eine erfolgreiche Saison spielen.

siehe Pressestelle
stroh schrieb:

Seit der liebe gute Herr Dotchev nach PB abgehauen ist,weiß ich was Verträge wert sind und auch wie das Geschwafel um einzelne Verträge einzuordnen ist.
Richtig gefährlich wirds wohl erst wenn Andre' schreibt,wie gut es ihm in Erfurt gefällt..................

Ja du hast schon Recht, ... aber das er diesen Schritt geht, wag ich mal stark anzuzweifeln !!!
Viva Erfordia schrieb:
stroh schrieb:

Ja du hast schon Recht, ... aber das er diesen Schritt geht, wag ich mal stark anzuzweifeln !!!

Was auch immer ihr glaubt, wie viel Verträge wert sind, Fakt ist zunächst einmal, dass er einen hat.
NRZ:

Was die Torhüterfrage betrifft - Daniel Masuch (Kickers Emden) und Sören Pirson (RW Oberhausen) kehren der Hafenstraße den Rücken -, ist eine Position bereits mit Robin Himmelmann aus der eigenen Jugend besetzt. Ob Andre Maczkowiak aus Erfurt zurückkehrt, ist noch offen. Kulm: "Ich kenne und schätze Andre aus seiner Zeit bei RWE. Es wäre prima, wenn es klappen würde. Aber es sind auch noch weitere gute Torhüter auf dem Markt."

Quelle
Der wäre doch auch nicht schlecht,nur mal so ... .
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2...rofil.html
RWE 63 schrieb:Der wäre doch auch nicht schlecht,nur mal so ... .
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2...rofil.html

Wusste garnicht, dass der auch ne österreichische Staatsbürgerschaft hat?
Den sollte der Hickersberger mal noch nachnominieren, blinder als der Harnik ist der sicher nicht!? zwinker

Aber mal im Ernst, den könnte ich mir gut bei uns vorstellen.
Hat doch in den vergangenen Jahren beständig - bei einer eher auf Defensive ausgerichteten Truppe - getroffen?!

Das leidige Thema mit dem Geld könnte ein Problem werden.
Aber dieses Problem haben wir ja bei jedem etwas klangvolleren Namen.

Noch dazu würde ich - speziell nach den Abgängen - eher auf der Verteidigerposition nach "Granaten für nen Euro mehr schauen".
Sollte ein Name wie Cannizarro oder Vujanovic nächste Spielzeit bei uns auflaufen, ich würde mich natürlich trotzdem ausserordentlich freuen!

Aber auch wenn keine "großen" Namen nach Erfurt kommen sollten:
Ich glaube Herrn Beutels Gespür können wir Vertrauen schenken.
Und "großer" Name garantiert auch noch lange keine "große" Leistung, nicht wahr Herr Kreuz?!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.481 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste