Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
die verhandlungen sind bestimmt schon so gut wie abgeschlossen, man lässt nur nichts durchsickern, irgendwann kommts dann schlag auf schlag.
ich mache mir nur etwas sorgen um diesen angeblichen "kracher" der da verpflichtet werden soll... befürchte das das letztendlich irgendein unbekannter ist von dem man sich erhofft, das er sich unter umständen ,vielleicht hier gut entwickelt, ähnlich wie brückner und kumbela... und dann letztendlich eh wieder geht...

etwas namhaftes wär schon nicht schlecht...
RWE Player #50 schrieb:die verhandlungen sind bestimmt schon so gut wie abgeschlossen, man lässt nur nichts durchsickern, irgendwann kommts dann schlag auf schlag.
ich mache mir nur etwas sorgen um diesen angeblichen "kracher" der da verpflichtet werden soll... befürchte das das letztendlich irgendein unbekannter ist von dem man sich erhofft, das er sich unter umständen ,vielleicht hier gut entwickelt, ähnlich wie brückner und kumbela... und dann letztendlich eh wieder geht...

etwas namhaftes wär schon nicht schlecht...

.... in diesem Kontext finde ich es auch traurig, dass selbst Vereine wie der SV Sandhausen - wo immer das auch ist - Spieler wie Leandro aus Aue verpflichten können, obschon der sicher nicht "billig" ist. Wir können wohl froh sein, wenn es Herrn Beutel überhaupt gelingt, neue Spieler zu holen, die für wenig Geld bereit sind, in Erfurt zu spielen.
An einen "Kracher" glaub ich deshalb nicht mehr. :rolleyes:
Einen Kracher wird es geben. :hier:

Kann leider nicht schreiben wer es ist. Weil alles noch Unbestätigt ist. Aber es soll sich um einen Stürmer handeln der mit seiner Mannschaft in der Regionalliga Nord die Qualifikation zur 3. Liga nicht geschafft hat. An diesem wurde schon über einem längerem Zeitraum Gearbeitet. Was aber an der Ablöse bzw. an einem Leihgeschäft scheiterte. Wenn dieser Stürmer zu uns wechseln sollte (Vertrags Angebot wurde vom früheren Arbeitgeber wurde Abgelehnt, auch ist der FC nicht der einzigste Verein der Interessiert ist) hat der FC einen Kumbela Ersatz gefunden!
Leute mal langsam,

meint ihr nicht das es ein gutes Zeichen ist wenn man noch nichts verpflichtet hat. Man könnte auch Schnellschüße machen und dann bringen die nichts. Stattdessen schaut man genau, wo nachgebessert werden muss und verstärkt sich dort gezielt. Andere 3.Liga-Verein haben auch noch keine Transfers getätigt. Das wird sicherlich alles noch kommen, einfach Geduld haben.

Und das ein Spieler wie Leandro nach Sandhausen(bei Bruchsal in Baden-Württemberg) hingeht, muss nix heißen. Bei Aue wurde er ja aussortiert.

"Kracher" muss es doch nicht jedes Jahr geben, noch dazu wo der Stamm der Mannschaft steht.

@ Thüringer: Mal wieder ein tolles Gerücht. Ich liebe sowas. "Kann euch leider nicht sagen wers ist" - aber der Hund meiner Omas Nachbarins Katze hat da was gehört... Herrlich
EmJay schrieb:
ef-daberstedt schrieb:ich glaube Andy spielt da mehr auf die Kommunikation in der Mannschaft an
also lasst es bitte sein.Danke zwinker

???
Wer die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt wir auch diese Sprache beherrschen.

?????....echt....dann höre dir bitte mal die Interwies von Kuranyi an!:hier:
Mach doch mal nicht so eine dumme Diskusion.

1.haben wir es immer geschaft eine schlagkräftige Truppe zusammen zu bekommen. Außerdem wenn mann es klar betrachtet verlassen max. 2 Leistungsträger den Verein (Brückner und Holst (oder Heller)[das sieht jeder anders] )

2.waren auch viele die erst unbekannt waren echte Kracker (z.B. Cinaz)

3.Vereine im Süden haben meistens mehr Geld als die Nordvereine

4. Sind wir nicht soweit hinter anderen Vereinen zurück
Nord
RWE - 1 Neuverpflichtung (Loose)(6 Abgänge?)
DüDo - 1 Neuverpflichtung (2 Abgänge)
Dynamo - 2 Neuverpflichtungen (8 Abgänge)
Braunschweig - 2 Neuverpflichtungen (5 Abgänge)
WSV - 5 Neuverpflichtungen (bei 8 Abgängen)
Bremen II - 2 Neuverpflichtungen (8 Abgänge)
Emden - 3 Neuverpflichtungen (8 Abgänge)
Union - 3 Neuverpflichtungen (7 Abgänge)

Süd
Unterhachingen - 4 Neuverpflichtungen (4 Abgänge)
Bayern II - 7 Neuverpflichtungen (7 Abgänge)
Aalen - 6 Neuverpflichtungen (6 Abgänge)
Burghausen - 0 Neuverpflichtungen (2 Abgänge)
Sandhausen - 7 Neuverpflichtungen (8 Abgänge)
Stuttgarter Kickers - 2 Neuverpflichtungen (8 Abgänge)
VfB II - 5 Neuverpflichtungen (0 Abgänge)
Regensburg - 2 Neuverpflichtungen (1 Abgang)

Absteiger

FCC - 11 Neuverpflichtungen (13 Abgänge)
Offenbach - 9 Neuverpflichtungen (8 Abgänge)
Aue - 13 Neuverpflichtungen (16 Abgänge)
Pavelborn - 16 Neuverpflichtungen (21 Abgänge)
Du hast Recht...die Regionalligetruppen vertrauen auf ihren Kader und verstärken nur punktuell...im Gegensatz zu den Absteigern,die krempeln alles um und das ist häufig ein Nachteil..!
ollyr schrieb:@ Thüringer: Mal wieder ein tolles Gerücht. Ich liebe sowas. "Kann euch leider nicht sagen wers ist" - aber der Hund meiner Omas Nachbarins Katze hat da was gehört... Herrlich

Ich mag solche Aussagen auch nicht. Aber du Zerreist diese aus dem Zusammenhang zum "Kracher". Wo ich nochmals Bekräftigen wollte das man an einem solchen "Arbeitet".
Thüringer schrieb:
ollyr schrieb:@ Thüringer: Mal wieder ein tolles Gerücht. Ich liebe sowas. "Kann euch leider nicht sagen wers ist" - aber der Hund meiner Omas Nachbarins Katze hat da was gehört... Herrlich

Ich mag solche Aussagen auch nicht. Aber du Zerreist diese aus dem Zusammenhang zum "Kracher". Wo ich nochmals Bekräftigen wollte das man an einem solchen "Arbeitet".

Ich hoffe er meint nicht Babacar N'Diaye... *würg*
ich tippe da wohl mal wieder eher auf Cannizaro
Falk schrieb:Racanel kann gestrichen werden:

Jakob Sachs, der ein paarmal für diese Position von der_andy ins Gespräch gebracht wurde, ist übrigens heute zu Hamburgs Amateurfußballer des Jahres gewählt worden. Scheint also wirklich gut zu sein. War Herr Beutel nicht neulich im Norden unterwegs...?
[/quote]

laut Transfermarkt.de steht er nun bei Transfers bei Lübeck im Kader
Andre Maczkowiak zu Rot-Weiß Essen?

http://www.transfermarkt.de/de/forum/85/...zeige.html
Falk schrieb:Andre Maczkowiak zu Rot-Weiß Essen?

http://www.transfermarkt.de/de/forum/85/...zeige.html

Tzzz...wenn er sich verschlechtern will,soll er doch...wenn dann eh nur wegen der Kohle!
Schade um André, aber wenn er zurück will, kann man nichts dran ändern...
Reisende soll man nicht aufhalten.. das wurde zuletzt schon so oft gesagt und ist einfach wahr.

Aber warum sollte er sich verschlechtern?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.480 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste