Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Racanel kann gestrichen werden:

http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuig...l_968.html

---

Jakob Sachs, der ein paarmal für diese Position von der_andy ins Gespräch gebracht wurde, ist übrigens heute zu Hamburgs Amateurfußballer des Jahres gewählt worden. Scheint also wirklich gut zu sein. War Herr Beutel nicht neulich im Norden unterwegs...?

Paderborn soll laut NDR-VT allerdings Interesse an ihm haben. zwinker

Thread zu ihm im Altona-Forum

---

EDIT:

Hier noch was zu Fondja aus dem Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...el/206208/

Interessant:

Zitat:Der Klub wollte sogar die Klausel streichen, wonach sich Fondjas Vertrag nur bei acht Einsätzen von Beginn an um ein Jahr verlängert. Doch der 24-Jährige lehnte dankend ab. So blieb es bei sechs Spielen. "Er denkt wohl, dass er woanders deutlich mehr Geld verdienen kann", mut- maßt Manager Stephan Beutel.
Macht's Gut ihr drei und Dankeschön zwinker
http://www3.mdr.de/teletext/212_0001.htm
das stand doch schon so gut wie fest... außer bei fondja
http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/i...200&st=206

Zitat:Dilaver Satilmis und Igor Jovanovic haben ein Angebot von Rot Weiß Erfurt.

Beides Spieler von Wacker Burghausen

Satilmis ist Linksverteidiger und hat ein Angebot von Burghausen abgelehnt. Im Burghausen-Forum waren einige nicht so glücklich über seinen Abgang.

Dilaver Satilmis

Igor Jovanovic
sind aber noch nicht die erwähnten *knaller*, oder...?
Steph2708 schrieb:sind aber noch nicht die erwähnten *knaller*, oder...?

Vom Namen her vielleicht nicht. Aber dieser Satilmis hat bei den Burghausen-Fans immer ganz gute Kritiken bekommen. Ich habe vor ein, zwei Wochen mal ein bisschen in einem von deren Foren gestöbert und da hieß es, er habe wohl ein verbessertes Angebot von Wacker ausgeschlagen. Wie gesagt, die waren nicht allzu glücklich.

Man sollte sich generell auch im Süden - bei den Absteigern wie Reutlingen, 1860 II oder Siegen - umschauen. Vielleicht findet man dort nicht so die prominenten Namen, aber von der Qualität sind die Spieler wahrscheinlich nicht schlechter, als die aus der Nordstaffel.
ja okay, obwohl ich ja schon die nord-staffel wesentlich stärker und attraktiver einschätze. auch die zuschauerzahlen sagen ja einiges... 800.000 im süden und 1.800.000 im norden ...

dann warte ich mal weiter ab!

grüße
was ist eigentlich mit chamki? und wie wäre es mal mit nem weiteren deutschen spieler der getestet wird. Alle Spieler die die letzten 4 Wocehn getestet wurden haben unaussprechliche Namen. Nee aber im ernst, wir sollten usn doch auch nen bisl auf deutsche Spieler konzentrieren
der_andy schrieb:was ist eigentlich mit chamki? und wie wäre es mal mit nem weiteren deutschen spieler der getestet wird. Alle Spieler die die letzten 4 Wocehn getestet wurden haben unaussprechliche Namen. Nee aber im ernst, wir sollten usn doch auch nen bisl auf deutsche Spieler konzentrieren

Ist doch ein Deutscher....weiß gar nicht was du hast,in Berlin geboren und aufgewachsen!
Da frage ich eher nach Podolski,Klose,Kuranyi und Trochowski...wir sollten uns aber mehr auf deutsche Spieler konzentrieren...ha,ha!

Ich vergaß Gomez,Mario....!
Mutzel schrieb:
der_andy schrieb:was ist eigentlich mit chamki? und wie wäre es mal mit nem weiteren deutschen spieler der getestet wird. Alle Spieler die die letzten 4 Wocehn getestet wurden haben unaussprechliche Namen. Nee aber im ernst, wir sollten usn doch auch nen bisl auf deutsche Spieler konzentrieren

Ist doch ein Deutscher....weiß gar nicht was du hast,in Berlin geboren und aufgewachsen!
Da frage ich eher nach Podolski,Klose,Kuranyi und Trochowski...wir sollten uns aber mehr auf deutsche Spieler konzentrieren...ha,ha!

Ich vergaß Gomez,Mario....!

oHJA jetzt wird es hart- wenn der name nicht Müller oder schmidt heißt dann kann man natürlich kein deutscher sein??!!! oder Andy??
Mutzel echt gut geschrieben!!

grüße Schrö
ich glaube Andy spielt da mehr auf die Kommunikation in der Mannschaft an
also lasst es bitte sein.Danke zwinker
ef-daberstedt schrieb:ich glaube Andy spielt da mehr auf die Kommunikation in der Mannschaft an
also lasst es bitte sein.Danke zwinker

???
Wer die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt wir auch diese Sprache beherrschen.
ich find's einen totalen käse, aber egal...
Bunjaku und Braunschweig kann wohl auch als erledigt betrachtet werden - falls es denn überhaupt ein Thema gewesen ist.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid...id/8596016

Zitat:Dabei werde es keine teuren Einkäufe geben. Vielmehr wollen Ebel und Co. künftig mit einem vernünftigen Jugendkonzept selber Spieler entwickeln und aufbauen.
So langsam müsste sich jetzt echt mal was tun in Sachen Neueinkäufe. Mir ist das echt ein bisschen zu ruhig hier. Jeden Tag erwartet man Namen von einem der acht angekündigten Neuzugäge....aber nichts. Nur auf der Abgängeseite tut sich momentan was bei uns! Alle anderen Vereine - selbst Absteiger wie Essen oder Magdeburg- präsentieren einen Transfer nach dem anderen, nur bei uns tut sich absolut gar nix!
Eigentlich habe ich was Transfers angeht großes Vertrauen zu Beutel, aber so langsam sollten wir mal aus dem Quark kommen. Die Saison ist seit zwei Wochen zu Ende, seit ungefähr vier Wochen können wir sicher für die dritte Liga planen. Ich hatte gehofft, das sich dieser Vorsprung gegenüber anderen Vereinen, die länger zittern mussten (Braunschweig, Emden,), mit dem einen oder anderen Transfer auszählt.
Naja, außer abwarten bleibt uns ja eh nichts übrig. Aber wie gesagt: So langsam sollte jetzt mal Bewegung in Sachen Neuverpflichtungen kommen. Schließlich ist in zwei Wochen bereits Trainingsstart!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.480 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste