Tobey schrieb:Raphael schrieb:Sacht mal, kennt einer den Chamki (oder so)? Der ballert ja dauernd Tore für Rotweiß. Alleine gestern neun, heute wieder fünf. Wo kommt der her?
Ich sage jetzt einfach mal, das er einer der neuen Spieler werden könnte (wird), da Herr Beutel ihn heute vorm Spiel gelobt hat!
Hat Löw mit Marin auch gemacht - und ihn dann wieder nach hause geschickt...
Aber er scheint mir schon ein interessanter Spieler zu sein...
Mann Leute...er ist 18 Jahre und hat ein paar Tore gegen Kreis-und Bezirksligisten geschossen...laßt mal die Kirche im Dorf!
Als Ergänzung für die Zweite ja...aber für die Erste m.M. nach überbewertet!
Raphael schrieb:Tobey schrieb:Ich sage jetzt einfach mal, das er einer der neuen Spieler werden könnte (wird), da Herr Beutel ihn heute vorm Spiel gelobt hat!
Weißt Du näheres?
Laut Falk wurde unser Manager vorm Spiel durch Lars Sänger interviewt und auch über die Testspieler befragt und er hat wohl Chamki sehr gelobt: das er ein sehr schneller Spieler ist, und technisch sehr stark am Ball sei...
Mutzel schrieb:Mann Leute...er ist 18 Jahre und hat ein paar Tore gegen Kreis-und Bezirksligisten geschossen...laßt mal die Kirche im Dorf!
Du mußt bedenken : Ist er mal 20 und hat mehr wie 3 Tore in der 3.Liga geschossen, spielt er in Paderborn - also wenn nicht jetzt wann dann??
Mutzel schrieb:Mann Leute...er ist 18 Jahre und hat ein paar Tore gegen Kreis-und Bezirksligisten geschossen...laßt mal die Kirche im Dorf!
er spielte zur zeit Oberliga, und schon etliche unserer guten Spieler kamen aus Oberligen. nicht zuletzt Cinaz.
03.06.2008, 19:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2008, 19:55 von woozy.)
Das finanzielle spielt die größte Rolle. Wenn er günstig ist, kann man ihn zuerst für die 2. Mannschaft nehmen und ihn dann ein paar Chancen in der 1. geben. Wenn er die Erwartungen nicht erfüllt -> weg!
Aik schrieb:Du mußt bedenken : Ist er mal 20 und hat mehr wie 3 Tore in der 3.Liga geschossen, spielt er in Paderborn - also wenn nicht jetzt wann dann??
Das Gleiche dachte ich auch. Allerdings würde ich den Herrn gerne erst einmal selber sehen, bevor ich mir ein Urteil erlaube. V.a. aber auch gegen einen stärkeren Gegner.
Gegen eine F-Jugend würde z.B. selbst ich 6 Tore schießen... :balla:
Der (die) Gegner ist und bleibt aber ein Kreisligist.
gelöschter User
Unregistered
Chamki wurde ja vorhin erläutert, aber woher kommen Sarvan und Mejia?
StStone schrieb:Chamki wurde ja vorhin erläutert, aber woher kommen Sarvan und Mejia?
- Sarvan -
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5...rofil.html
stroh schrieb:[...]
Also das RWE finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet ist, (wer bekommt die 3 € ?)
[...]
Ich denke du sammelst das Geld?
Paderborns Sportlicher Leiter Christian Schreier kündigte bis Ende der Woche weitere Neuzugänge an......Warum nur klingt das für mich wie eine Drohung?
1966 schrieb:Paderborns Sportlicher Leiter Christian Schreier kündigte bis Ende der Woche weitere Neuzugänge an......Warum nur klingt das für mich wie eine Drohung?
Weil es eine Sein wird,.....(hoffentlich nicht)