Wenn ich mir überlege,wie billig unser "Freund" Kumbela wieder den Fuß in die Tür gekriegt hat...***** auf Moral!
Transfergerüchte - Sommer 2008
|
Das Wort "Moral" hat im heutigen Fussballgeschäft schon lange keine Bedeutung mehr. Und wir sollte uns dem anpassen. Einfach keinen Spieler mehr "verehren", nüchtern die Leistungen betrachten und keine besonderen Emotionen gegenüber den Spielern zeigen. Enttäuscht wird man am ende sowieso, dann muss man gar nicht erst die neuen Spieler integrieren, entweder sie bringen die Leistung über Jahre, oder verschwinden gleich.
msonet schrieb:getreu dem motto, spielen sie schlecht gibt es gnadenlos pfiffe? Wahrscheinlich ist es das Beste!!! Keiner hängt mit dem Herz so sehr an RWE wie wir Fans! Und wir werden noch nichtmal bezahlt! Wir bezahlen dafür unser Herz abzugeben! Eigentlich Wahnsinn! msonet schrieb:getreu dem motto, spielen sie schlecht gibt es gnadenlos pfiffe? So ist es, in der Bundesliga läuft es genauso, und da tun die wehcsel der Leistungsträger nicht so weh wie bei uns. Tino H. schrieb:msonet schrieb:Ich stelle mir dann aber ehrlich gesagt die Frage, warum wollen solche Spieler immer so schnell wie möglich aus Erfurt weg? Im Gegensatz zu Fürth,bekommen wir aber keine Kohle für die Spieler!!! Sascha H. schrieb:Für Albert Bunjaku wird es welche geben ( oh man das ist schwarzer Humor)Tino H. schrieb:msonet schrieb:Ich stelle mir dann aber ehrlich gesagt die Frage, warum wollen solche Spieler immer so schnell wie möglich aus Erfurt weg?
03.06.2008, 17:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2008, 17:46 von Leisha Hailey.)
msonet schrieb:Ich stelle mir dann aber ehrlich gesagt die Frage, warum wollen solche Spieler immer so schnell wie möglich aus Erfurt weg? Das frage ich mich auch. Wir entwickeln die Spieler um sie dann i-wo hin ab zu geben,wo sie dann richtig gut raus kommen (einige zumindest) -.- Und dann labern alle dumm rum,das sie sich ja so wohl fühlen in Erfurt - man siehts! Es kommt bei einigen jedenfalls nicht sehr glaubwürdig rüber,wenn sie wechseln oder überhaupt weg wollen! Alles Lügner und Geldgeile Söldner! Außer Alex msonet schrieb:Ich stelle mir dann aber ehrlich gesagt die Frage, warum wollen solche Spieler immer so schnell wie möglich aus Erfurt weg? Also das RWE finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet ist, (wer bekommt die 3 € ?) ist uns ja nicht erst seit gestern bekannt. Deshalb wird RWE auch Spieler die man hier entwickelt hat bzw."entdeckt" hat auch immerwieder abgeben müssen.Das ist so und das wird wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben. Fußballer müssen bzw.wollen während ihrer aktiven Zeit richtig Kohle verdienen. Wir freuen uns auf der einen Seite bei einer MV über den Schuldenabbau und beklagen uns auf der anderen Seite darüber wenn uns ein guter Spieler "hängen" lässt wenn er woanders weit mehr Kohle machen kann.Damit werden wir uns wohl abfinden müssen,ob wir wollen oder nicht. Nicht das er geht kotzt mich an,sondern wie es jetzt dazu gekommen ist. Dieses unehrliche vom Spieler selbst ist das was ich hier verdammt übel nehme. Hier sind wohl jetzt sehr viele Sympatien zerbrochen,Herr Brückner. crystal_RWE schrieb:Mein alter schulfreund macht Fotos für den RWE.Und er sagte mir am samstag das Bohne in Paderborn unterschrieben hat.Das schon seid 5 Wochen.Fangt bitte nicht wieder mit Insidertips und so an.Eine Garantie gibt es nie.Aber wenn Kumbela auch dort unterschreibt dann liegt es nahe das Bohne auch hin geht. hat dein alter schulfreund nicht noch ein paar tipps auf lager...
Sacht mal, kennt einer den Chamki (oder so)? Der ballert ja dauernd Tore für Rotweiß. Alleine gestern neun, heute wieder fünf. Wo kommt der her?
Raphael schrieb:Sacht mal, kennt einer den Chamki (oder so)? Der ballert ja dauernd Tore für Rotweiß. Alleine gestern neun, heute wieder fünf. Wo kommt der her? Wurde schon besprochen...aus Berlin vom Lichterfelder Fc,soviel ich weiß! Tino H. schrieb:Sascha H. schrieb:Für Albert Bunjaku wird es welche geben ( oh man das ist schwarzer Humor)Tino H. schrieb:msonet schrieb:Ich stelle mir dann aber ehrlich gesagt die Frage, warum wollen solche Spieler immer so schnell wie möglich aus Erfurt weg? Vor dem heutigen tag hätte ich gesagt: Nee, der Bunjaku wechselt nicht nach Pavelborn, dort wurde er nur aussortiert und hat sich dann bei uns was aufgebaut, der lässt uns nicht hängen. Aber nach dem heutigen Tag bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ab jetzt muss man alles schlechte erwarten. Aber belehren sie mich eines besseren, Herr Bunjaku! Raphael schrieb:Sacht mal, kennt einer den Chamki (oder so)? Der ballert ja dauernd Tore für Rotweiß. Alleine gestern neun, heute wieder fünf. Wo kommt der her? Ich sage jetzt einfach mal, das er einer der neuen Spieler werden könnte (wird), da Herr Beutel ihn heute vorm Spiel gelobt hat! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte: Winterpause 07/08 | MickyMatter | 764 | 33.480 |
31.01.2008, 23:11 Letzter Beitrag: crystal_RWE |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste