Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
.... und im anderen Forum geistert das Gerücht rum, dass D.B. gestern mit den Konsorten in PB essen war .......
TA:

Zitat:Präsident Rolf Rombach sagte aber gegenüber TA, dass bis zum Trainingsstart am 23. Juni sechs bis sieben Akteure kommen würden. Wohin es Daniel Brückner zieht, sei auch ihm nicht bekannt. Nach den Zweitligisten St. Pauli, Augsburg und Rostock soll jetzt auch Greuther Fürth reges Interesse am Mittelfeldspieler haben.
Viva Erfordia schrieb:.... und im anderen Forum geistert das Gerücht rum, dass D.B. gestern mit den Konsorten in PB essen war .......

Ich ahne was....!
na wenn kumbela da auch unterschrieben hat ...
Mein alter schulfreund macht Fotos für den RWE.Und er sagte mir am samstag das Bohne in Paderborn unterschrieben hat.Das schon seid 5 Wochen.Fangt bitte nicht wieder mit Insidertips und so an.Eine Garantie gibt es nie.Aber wenn Kumbela auch dort unterschreibt dann liegt es nahe das Bohne auch hin geht.
crystal_RWE schrieb:Mein alter schulfreund macht Fotos für den RWE.Und er sagte mir am samstag das Bohne in Paderborn unterschrieben hat.Das schon seid 5 Wochen.Fangt bitte nicht wieder mit Insidertips und so an.Eine Garantie gibt es nie.Aber wenn Kumbela auch dort unterschreibt dann liegt es nahe das Bohne auch hin geht.

Sollte das stimmen,ist das ne fiese Nummer..das Geschwafel "ich will höherklassig spielen"...da hat uns Pfosten-Pavel ja noch schön eine mitgegeben....ich warte auf die nächsten Hiobsbotschaften!

Der macht mich fertsch der Typ....!
Wäre aber nicht der erste der immer von der 2.Liga spricht und dann zu einem 3.Ligisten wechselt (z.B. Pavel David)
Sowas würden wir ja noch von Pavel David kennen! Also nicht ganz so neu.
Trotzdem sollte man seine Verdienste in Erfurt nicht leugnen.
Mutzel schrieb:
crystal_RWE schrieb:Mein alter schulfreund macht Fotos für den RWE.Und er sagte mir am samstag das Bohne in Paderborn unterschrieben hat.Das schon seid 5 Wochen.Fangt bitte nicht wieder mit Insidertips und so an.Eine Garantie gibt es nie.Aber wenn Kumbela auch dort unterschreibt dann liegt es nahe das Bohne auch hin geht.

Sollte das stimmen,ist das ne fiese Nummer..das Geschwafel "ich will höherklassig spielen"...da hat uns Pfosten-Pavel ja noch schön eine mitgegeben....ich warte auf die nächsten Hiobsbotschaften!

Der macht mich fertsch der Typ....!

Es ist mir scheißegal wo Brückner, Kumbela und Co. hingehen. Wenn Sie's hier nicht hält, dann tschüss. Wir sind doch nicht der Hanswurst!
Ich stelle mir dann aber ehrlich gesagt die Frage, warum wollen solche Spieler immer so schnell wie möglich aus Erfurt weg?

Bekommen sie hier so wenig Geld?
msonet schrieb:Ich stelle mir dann aber ehrlich gesagt die Frage, warum wollen solche Spieler immer so schnell wie möglich aus Erfurt weg?

Das hört man ..aber was bleibt uns auch anderes übrig als dieser Sparkurs?!
Schön wäre es wenn man endlich auch mal Geld für diese Spieler sehen würde, welche wir hier aufbauen.
Wir entwickeln uns hier scheinbar zum Greuther Fürth der 3 Liga :-(
msonet schrieb:Ich stelle mir dann aber ehrlich gesagt die Frage, warum wollen solche Spieler immer so schnell wie möglich aus Erfurt weg?

Wahrscheinlich....was sonst!
wir sind das greuther fürth der dritten liga aber das geht anderen vereinen auch so und damit muss man dann einfach zu recht kommen wenn sich der verein wirtschaftlich weiterentwickelt hat und die 3. liga mehr abspeißt wird man auch im laufe der jahre einige leistungsträger halten können ... zudem besteht ja auch noch die berechtigte hoffnung dass einer unserer nachwuchsjungs den sprung schafft und dann mal durch regionale zugehörigkeit glänzt und nicht vom ruf des geldes
msonet schrieb:Bekommen sie hier so wenig Geld?

Ja. Wir sind eben ein sparsamer Verein. Kommt ein Profi nach Erfurt und latscht auf die (rumpelige) Geschäftsstelle, so sieht er erst mal gähnende Leere. Du kannst die Struktur von Rotweiß leider nicht mit der anderer Profivereine machen. Möchte nicht wissen, wer zum Beispiel in D*****n alles Gehaltsempfänger ist. Die können sich das zwar auch nicht leisten, aber es macht eben mehr her...
herr beutel hat ja gesagt, wir werden noch einige male mit dem kopf schütteln ...

grüße

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.480 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste