Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
ef-daberstedt schrieb:Ergänzungsspieler für Wolf und Hauswald wären dann vom vorteil.

Er möchte sicher nicht als Ergänzungsspieler zurück und Spieler mit so einer Einstellung sollen sonst wohin! nach J*** bei denen er auch öfter auf der Tribüne saß! wir haben doch letzte Saison schmerzlich erfahren wie er hinter "seiner" Mannschaft steht, als er wusste das er geht. Er hat uns hingehalten und keine ordentliche Leistung mehr gebracht! Um gottes Willen nicht nochmal Brunnemann!!!
gerücht hin oder her! brunne bleibt bei pauli! er hat noch 1 jahr vertrag und will nächste saison nochmal angreifen dort! so und jetzt weiter mit neuen gerüchten!
Ich weiss auch nicht ob Braham hier her zurück kommen wollte nachdem was da vorgefallen sein soll.
Naja da haben wir es ja jetzt Schwarz auf Weiß das Brückner geht...

Bitterer Abschied
Bild:

Fan-Liebling Fondja haut ab

Die Rot-Weiß-Fans müssen sich nächste Saison einen neuen Liebling suchen! Franzosen-Verteidiger Willy Fondja (24), der bei jeder Ballberührung mit lauten „Willy, Willy“-Rufen gefeiert wurde, wird RWE verlassen. Sein Vertrag in Erfurt hätte sich bei acht Einsätzen (über mindestens 45 Minuten) zwar automatisch verlängert. Aber Fondja (kam im Winter aus Maribor) durfte unter Baumann nur sieben Mal ran. Willy: „Ich mache jetzt erst mal Urlaub in Dubai, suche mir dann in Deutschland oder Frankreich einen neuen Klub.“ Klar zudem: Auch Daniel Brückner (27) verlässt RWE, geht in die zweite Liga. Brückner: „Ich habe drei Angebote, will mich in dieser Woche entscheiden.“ Vorm Düsseldorf-Spiel wurden bereits die Defensivspieler Holst (Paderborn), Schubert (Hallescher FC), Heller und Rrustemi verabschiedet.
Um Willy ist es echt schade das er geht.Ist nen Superspieler meiner Meinung nach.Hat kein Stein im Brett bei Baumann.Brückner war ja klar.Kann man nischt machen.
Naja mit bohne war ja zu erwarten und wenn er zu hansa geht bleibe er dem sogenannten ostfußball erhalten! Hoffe er schießt hansa in die erste liga!
mit fondja finde ich es auch sehr schade- war endlich mal ein robuster verteidiger! Aber beutel wird schon den einen oder anderen spieler aus dem hut zaubern- das wäre auch wichtig denn die neue 3. liga hat es echt in sich! da wird es noch enger zu gehen als diese saison!
Garnele schrieb:also was manche hier für abgänge spekulieren ist schon zu haare sträuben.

die abgänge werden wohl
heller, schubert, nowak, brückner und beck sein.
laumann ist schon weg und holst hat bereits nen neuen verein gefunden.

wieso stenzel, fondja, sowie rrustemi als abgänge gehandelt werden wissen die jenigen die sowas schreiben wahrscheinlich selber nicht. stenzel, fondja und rrustemi haben vertrag bis 30.6.09
bei pohl, samil und kohlmann denke ich wurden die optionen, wenn das nicht sogar durch quali zur dritten liga automatisch ging, gezogen. somit hätten die auch vertrag bis 30.6.09. das selbe spiel bei schnetzler, wolf und hauswald. aber für alle die selber sehen wollen welcher spieler was für ne vertragslaufzeit hat kann auf der .com seite selber nachlesen: http://www.rot-weiss-erfurt.com/mannschaft.php

Tja,da hat wohl jemand Recht gehabt...!
Und Kohlmann sehen wir auch nicht mehr...!
Mutzel schrieb:
Garnele schrieb:also was manche hier für abgänge spekulieren ist schon zu haare sträuben.

die abgänge werden wohl

wieso stenzel, fondja, sowie rrustemi als abgänge gehandelt werden wissen die jenigen die sowas schreiben wahrscheinlich selber nicht. stenzel, fondja und rrustemi haben vertrag bis 30.6.09
bei pohl, samil und kohlmann denke ich wurden die optionen, wenn das nicht sogar durch quali zur dritten liga automatisch ging, gezogen. somit hätten die auch vertrag bis 30.6.09. das selbe spiel bei schnetzler, wolf und hauswald. aber für alle die selber sehen wollen welcher spieler was für ne vertragslaufzeit hat kann auf der .com seite selber nachlesen: http://www.rot-weiss-erfurt.com/mannschaft.php

Wie kommste denn da drauf??
Weil Baumann verlauten ließ,daß er ihn nicht überzeugt hat....deshalb ,natürlich spekulativ,glaube ich das sie ihn ausmustern!

Entschuldige...Beutel ließ das verlauten!
Mutzel schrieb:

die abgänge werden wohl

und was willste mir damit sagen?
Weil diejenigen die das schrieben,doch wußten was sie sagen...nicht mehr und nicht weniger!!!

Weil einfach die Leistungen nicht stimmten und dann ist es Rille ob sie laufende Verträge hatten!
Wenn brückner tatsächlich zu hansa wechseln sollte, wär das für mich persönlich ein super trost, könnt ihn dann öfter in rostock bestaunen
master schrieb:Wenn brückner tatsächlich zu hansa wechseln sollte, wär das für mich persönlich ein super trost, könnt ihn dann öfter in rostock bestaunen

Ich könnte damit auch sehr gut leben! Hansa ist schon wer und er ist in der 2. Liga. Da kann man alles,aber ihm nicht böse sein!
Naja bin mal gespannt,wie lange es dauert,bis er sich endgültig entschieden hat. Solange es nicht Pavelborn ist...+omg+
...Pssssst....schon gewusst, Kumbela geht nach Paderborn...der Dotchev baut sich dort nen 2. Rot Weiß Erfurt auf.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.480 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste