Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Brunne war im Stadion!
na ja dann hätten wir doch schon einen wie angekündigt " spektakulären " neuzugang
Tobey schrieb:Brunne war im Stadion!

laut Lars Sänger in der HZ waren Brunne und Berta da. Aber das kann bei beiden auch nur mit nem Besuch zu tun haben. Schließlich sind beide ja familiär hier gebunden und haben sicher auch beide noch Interesse am RWE-Geschehen. Würde ich also erstmal nicht überbewerten.
Das er im Stadion war,ist doch durch Lars Sänger jedem bekannt gewesen.Ich hatte hier gefragt weil mir erzählt wurde das er wieder hier "anheuern" würde.Ansonsten wäre meine Frage nicht gekommen.Brunne hat sich in der abgelaufenen Saison mehrere RWE-Spiele angeschaut.Selbst in Berlin ist er dabei gewesen.Sogar im Fanblock,bevor die Massen ausgetickt sind.
Ja, Brunne,Berta und Cornelius habe ich gestern gesehen...Und auf die Frage von stroh bezüglich Brunne muss ich sagen, das ich diese Gerüchte auch schon gehört habe von nen Kumpel der auf der Tribüne sitzt^^
Er soll auch wohl angeblich vor ein paar Wochen öfters in der GS gewesen sein...

Ich würde sagen, wir lassen uns einfach mal überraschen,was in den nächsten 2-3 Wochen passiert... Ich selbst würde mich über eine Rückkehr von Brunne freuen zwinker
Tobey schrieb:Im 'DASDIE' hat man sich von Seiten des RWEs noch mal genauer zu den einzelnen Personalien geäußert:

Schubert geht erstmal nach Halle (hört sich nach ausgeliehen an)
Beck bleibt (wohl) beim RWE
Brückner wird sich in den nächsten zwei Wochen entscheiden

Es sollen wie schon öfters gesagt auf allen Positionen (bis auf Torwart) Verstärkungen geben - Sturm, Außenbahn, Zentrales Mittelfeld und für die Defensive.

Es sollen unter den neuen auch Spieler mit Erfahrung sein...

Es soll eine Mannschaft geformt werden, die in der nächsten Saison oben mitspielt!

Weiter wurde gesagt das man mit Nowak und Fondja in der nächsten 2 Wochen noch verhandeln werde.
Wo geht eig. Lars Heller hin???
Hab ich i-wie noch nix von gehört^^
Da hat man wohl bisjetzt auch noch nichts verlauten lassen.
Bin auch mal gespannt welchen Vereinen man sich so anschließt.
Schubert wird mit dem HFC in Verbindung gebracht.
Hallo !
Würde mich auch riesig freuen wenn Brune wieder kommt , aber was haltet ihr von Braham da ja Magdeburg die 3 Liga nicht erreicht hat ,brauch manchmal ziemlich viele Chancen hat uns aber quasi in Magdeburg zum Unentschieden gezwungen.

Wer war den von euch gestern auch im Brettl und hat Fotos gemacht ich hatte meine Digi vergessen , würde mich für Bilder interessieren
Liebe Grüße aus Ilmenau:D:hier::hier::hier:
Ich denke nicht, dass Brunne noch einmal bei uns spielt. Die rechte Außenbahn ist mit Hauswald und Wolf schon sehr gut besetzt.

Und Braham möchste ich in Erfurt nicht noch einmal sehen. Diese lahme Kröte....
Braham ist nur gut in der Verbindung mit Linz und den will ich nicht.
Alexander schrieb:Wer war den von euch gestern auch im Brettl und hat Fotos gemacht ich hatte meine Digi vergessen , würde mich für Bilder interessieren
Liebe Grüße aus Ilmenau:D:hier::hier::hier:

Bilder gibt es später!
Mainzer schrieb:Ich denke nicht, dass Brunne noch einmal bei uns spielt. Die rechte Außenbahn ist mit Hauswald und Wolf schon sehr gut besetzt.

Und Braham möchste ich in Erfurt nicht noch einmal sehen. Diese lahme Kröte....

das wird eine erneut harte Saison und lass uns doch im DFB Pokal mal ne runde weiterkommen,da ist die Luft schnell raus.Ergänzungsspieler für Wolf und Hauswald wären dann vom vorteil.
Was Braham betrifft,das hatten wir letztens erst? bitte nicht schon wieder.
Außerdem hat Brunne in Pauli auch öfter LM gespielt. Auch Hauswald kann meiner Meinung nach auf beiden Seiten spielen. Wenn Brunne wirklich wieder kommt hätten wir 3 gute Flügelspieler, die auf beiden Seiten eingesetzt werden können. Wieso also nicht.
vielleicht war brunne ja wegen d´dorf da!?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.480 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste