Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Beck und Schubert werden wohl beide leider gehen.
Habe gehört zum HFC.
kann mir gut vorstellen, dass die zwei *kumpels* zum selben verein wechseln... vllt werden sie ja auch nur ausgeliehen, potential haben sie beide allemal!

grüße
Schnitzel zu haben

wollte es mal in die runde werfen - offiziell ist RWE zwar nicht dran aber ist denke ich mal ne überlegung wert. zumal er günstig zu haben ist
Also Schnitzler wäre sicher kein schlechter, mal schauen was da geht. Um Becki und Schubi wäre es echt schade, hoffentlich verleiht man sie nur. Wenn sie zum HFC gehen könnte ich sie wenigstens ab und zu mal in der Stadt treffen zwinker
Wonne schrieb:Schnitzel zu haben

wollte es mal in die runde werfen - offiziell ist RWE zwar nicht dran aber ist denke ich mal ne überlegung wert. zumal er günstig zu haben ist

Kommst etwas spät damit.Schau dir mal @Falk seinen Beitrag Nr.556 auf der vorherigen Seite an. zwinker
stroh schrieb:
Wonne schrieb:Schnitzel zu haben

Kommst etwas spät damit.Schau dir mal @Falk seinen Beitrag Nr.556 auf der vorherigen Seite an. zwinker

verdammt :(
wie wärs den mit Robert Mainka von Verl. er hat es immerhin geschaft bei dieser Losertruppe 10 Tore zu machen
warten wir einfach mal ab was herr beutel für leute aus dem ärmer schaukelt!
So vor dem heutigen Spiel wurden Holst, Rrustemi, Heller und Schubert offziell verabschiedet. Dazu kommt sicher noch Bohne. Dann wären das ja schon fast alle angekündigten Abgänge. Freut mich, dass Beck also wenigstens zu bleiben scheint.
Manu aus ARN schrieb:So vor dem heutigen Spiel wurden Holst, Rrustemi, Heller und Schubert offziell verabschiedet. Dazu kommt sicher noch Bohne. Dann wären das ja schon fast alle angekündigten Abgänge. Freut mich, dass Beck also wenigstens zu bleiben scheint.

Das hat mich ein bisschen gewundert... man hat noch gar nicht gelesen wohin es diejenigen zieht....
Schubert hatte sich jan noch warm gemacht, Heller gar gespielt.

St. Beutel hat ja in der Halbzeitpause im MDR gesagt das es interessante Neuverpflichtungen geben wird... Das macht Neugierig !!!
Wohin und warum gerade sie gehen wurde nicht gesagt. Nur das sie gehen. Sind aber alles Abgänge die nicht unbedingt weh tun.

Das mit den neuen klingt interessant. Da bin ich auch mal gespannt. RR meinte ja im Stadion, dass in 2-3 Wochen die ersten Verträge unter Dach und Fach sind.
Mein Nachbar auf der Tribüne wollte aus ziemlich sicherer Quelle was davon gehört haben das es den Herrn Brunnemann wieder zurück nach Erfurt zieht.
Hat da jemand was genaueres gehört ?
Schubert,Beck,Heller,Holst und Rrustemi sind ja eigentlich nicht die großen Überraschungen.
Ich tippe mal drauf das Nowak heute "unter Bewährung" gespielt hat und Bohne hat man sicherlich noch nicht verabschiedet weil er selber noch nicht zu 100% gesagt hat das er RWE verlassen wird.
Bohne meinte er geht auf jéden Fall....

Schubi sagte nach der Frage nach dem HFC nur mhhhhhhhhhhhhhhh

na da schauen wir ma ............

Brunne hat hinter der Tribüne gesagt : "na die wollen mich ja nich ..." vielsagend - aber nach dem endwe der letzten Saison ...
Im 'DASDIE' hat man sich von Seiten des RWEs noch mal genauer zu den einzelnen Personalien geäußert:

Schubert geht erstmal nach Halle (hört sich nach ausgeliehen an)
Beck bleibt (wohl) beim RWE
Brückner wird sich in den nächsten zwei Wochen entscheiden

Es sollen wie schon öfters gesagt auf allen Positionen (bis auf Torwart) Verstärkungen geben - Sturm, Außenbahn, Zentrales Mittelfeld und für die Defensive.

Es sollen unter den neuen auch Spieler mit Erfahrung sein...

Es soll eine Mannschaft geformt werden, die in der nächsten Saison oben mitspielt!
stroh schrieb:Mein Nachbar auf der Tribüne wollte aus ziemlich sicherer Quelle was davon gehört haben das es den Herrn Brunnemann wieder zurück nach Erfurt zieht.
Hat da jemand was genaueres gehört ?
Schubert,Beck,Heller,Holst und Rrustemi sind ja eigentlich nicht die großen Überraschungen.
Ich tippe mal drauf das Nowak heute "unter Bewährung" gespielt hat und Bohne hat man sicherlich noch nicht verabschiedet weil er selber noch nicht zu 100% gesagt hat das er RWE verlassen wird.

auf jeden fall muß er heute im sws anwesend gewesen seinsoweit ich vonunseren mitfahrerinnen gehört habe:beklopptlach:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.480 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste