Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Wie wärs mit dem hier:

http://www.abendblatt.de/daten/2008/05/29/887141.html

Für Ahmet Kuru - hat zwar noch Vertrag bis 2009 - dürfte wohl dasselbe gelten, zumal St. Pauli nach Ebbers Verpflichtung wohl noch weiter aufrüsten will....u.a. ist wohl auch Hähnge bei denen im Gespräch.
Da bin ich doch mal gespannt. Hat jemand eigentlich ne Ahnung wies um Bunjaku steht? Und wie lange der noch Vertrag hat?
wenn beck geht, dann werde wir sicher noch mit zwei Stürmern verhandeln. wir brauchen ein LM. einen Ballverteiler hinter den Spitzen wenn Rockenbach dafür gar nicht mehr vorgesehen ist. denn wir können nicht in jedem Spiel mit 2 sechsern ran! und mit 2 Verteidigern wird maximal noch verhandelt. das wären dann sechs neue, damit wir kommende Saison auch wieder gut in der Breite aufgestellt sein werden!
Falk schrieb:Wie wärs mit dem hier:

http://www.abendblatt.de/daten/2008/05/29/887141.html

Wenn er als bester Stürmer der Saison (6 Tore) dennoch aussortiert werden soll, dann dürften da aber einige Eskapaden dabei gewesen sein?!

Seit einem gewissen Herrn Kumbela bin ich etwas vorsichtig geworden was solche Spielertypen betrifft.

Ist sicher mit Vorsicht zu geniessen ...
Man weis ja auch garnicht, was er sich im Detail geleistet hat?!
Manchmal kommt man ja auch bloß mit einem bestimmten Trainer nicht aus.
Grade bei St.Pauli wird der Herr Beutel bestimmt wissen was gehauen und gestochen ist.
Schnetzler und Schnitzler,das wäre doch mal was !!! :lachen:
(Jux am Rande)
wäre echt traurig wenn leute wie beck und schubert abgegeben werden würden. das sind nämlich grosse talente, denen man bei uns nie eine echte chance in der ersten mannschaft gegeben hat.
Spekulatius:

Fondja
Rrustemi
Beck
Pohl
Heller
Cinaz, weil er will ???
björn wieso cinaz??? der hat doch noch nen vertrag?
Schrö schrieb:björn wieso cinaz??? der hat doch noch nen vertrag?

Vor Wochen geisterte mal das Gerücht rum das er weg will.
Was daraus geworden ist weiss ich allerdings nicht und hoffe auch das es wirklich nur ein Gerücht war (ist).
Samil hat sich richtig prächtig in Erfurt entwickelt und ich glaube das es wichtig wäre ihn hier bei RWE zu halten.
also was manche hier für abgänge spekulieren ist schon zu haare sträuben.

die abgänge werden wohl
heller, schubert, nowak, brückner und beck sein.
laumann ist schon weg und holst hat bereits nen neuen verein gefunden.

wieso stenzel, fondja, sowie rrustemi als abgänge gehandelt werden wissen die jenigen die sowas schreiben wahrscheinlich selber nicht. stenzel, fondja und rrustemi haben vertrag bis 30.6.09
bei pohl, samil und kohlmann denke ich wurden die optionen, wenn das nicht sogar durch quali zur dritten liga automatisch ging, gezogen. somit hätten die auch vertrag bis 30.6.09. das selbe spiel bei schnetzler, wolf und hauswald. aber für alle die selber sehen wollen welcher spieler was für ne vertragslaufzeit hat kann auf der .com seite selber nachlesen: http://www.rot-weiss-erfurt.com/mannschaft.php
Fondja hat sich aber bis ende der Saison zeit verlangt um zu sagen wie es bei ihn weiter geht. dieses hat auch herr beutel beim Fan-Talk bestädigt.

Aussage Willy: " Er will die letzten 2 Spiele abwarten und sich dann entscheiden."

Da er in Oberhausen nicht spielte und es nun nicht danach aussieht. (weil Holst soll sein letztes Spiel bekommen und Nowak soll laut Baumann auch noch mal zeigen was er kann.)

Könnte man denke das er Erfurt wieder verlassen wird.
Fänd ich persönlich sehr schade! Er hat mir sehr gefallen.
Fondja ist der Klopper der uns in der Wackelabwehr fehlte.
Klar war er manchmal etwas zu ungestüm, aber wo gehobelt wird da fallen Späne!
(*3€inneKasseschmeiß*)
Daniel schrieb:Fondja hat sich aber bis ende der Saison zeit verlangt um zu sagen wie es bei ihn weiter geht. dieses hat auch herr beutel beim Fan-Talk bestädigt.

Aussage Willy: " Er will die letzten 2 Spiele abwarten und sich dann entscheiden."

Da er in Oberhausen nicht spielte und es nun nicht danach aussieht. (weil Holst soll sein letztes Spiel bekommen und Nowak soll laut Baumann auch noch mal zeigen was er kann.)

mag ja sein das er darüber nach denkt trotzdem hat er nen vertrag bis 30.6.09.allerdings sollte man reisende nicht aufhalten.ich kann seine gedanken nicht nachvollziehen immerhin ist er erst zur rückrunde gekommen.in der vorbereitung auf die neue saison hätte er alle möglichkeiten sich nen stammplatz zu erkämpfen was ich ihm allemal auch unter baumann zu traue.warten wir es ab...
Garnele schrieb:
Daniel schrieb:Fondja hat sich aber bis ende der Saison zeit verlangt um zu sagen wie es bei ihn weiter geht. dieses hat auch herr beutel beim Fan-Talk bestädigt.

mag ja sein das er darüber nach denkt trotzdem hat er nen vertrag bis 30.6.09.allerdings sollte man reisende nicht aufhalten.ich kann seine gedanken nicht nachvollziehen immerhin ist er erst zur rückrunde gekommen.in der vorbereitung auf die neue saison hätte er alle möglichkeiten sich nen stammplatz zu erkämpfen was ich ihm allemal auch unter baumann zu traue.warten wir es ab...

habe sowas gehört das er keinen Vertrag hat, sein Vertrag würde bis 30.6.08 laufen und hätte sich bei einer bestimmten anzahl von Einsätzen um ein weiteres verlängert, Leider kam er aufgrund der "Sprachprobleme" nicht dahin. Hoffe aber er bleibt.
Fest steht aber auch das er unter KB recht "stiefmütterlich" behandelt wurde.Der keinesfalls bessere Holst wurde im zig mal vor die Nase gesetzt.
Ich kann seine Wechselabsichten schon irgendwie nachvollziehen,obwohl ich immernoch hoffe das er hier bleibt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.480 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste