Heute im Freien Wort stehen einige sehr interessante Sätze von Herrn Beutel zum Kader der Mannschaft für die neue Saison.
Transfergerüchte - Sommer 2008
|
Da sind wirklich einige sehr interessante Sätze dabei.
Das M.H. am Samstag nun doch nochmal aufläuft hätte ich im Leben nicht erwartet. Kann mir jetzt schon vorstellen wie die Fanreaktionen bei der Aufstellungs-Ansage bzw. bei Ballbesitz Holst`s aussehen/sich anhören werden. Naja, wir sollten uns - wenn auch teilweise berechtigt - mit Unmutsbekundungen gegen Holst zurückhalten. Er mag diese Saison oft recht schlecht gespielt haben, schloss vor Saisonende schon Verträge bei einem zukünftigen Gegner ab. Alles der Beliebtheit nicht wirklich zuträglich. Dennoch sollten wir uns an die "guten Zeiten" von M.H. erinnern und ihn nicht pfeifend verabschieden. Also ich werde zumindest den Mund halten. Er hat in den Jahren bei RWE auch viele gute Spiele abgeliefert und oftmals hat sein Einsatzwille gestimmt. Versteht mich nicht falsch, ich möchte ihn hier nicht über den grünen Klee loben, ganz und gar nicht. In dieser Spielzeit habe auch ich M.H. oft zum Teufel gewünscht und mir die Haare gerauft ... Er soll morgen keine Zeremonie bekommen, einfach "Tschüß" sagen und gut ist. Meine Meinung! rwe85 schrieb:Also ich werde zumindest den Mund halten. Genauso werde ich es am Sa halten. Ich werde ihn nicht zum Teufel jagen, aber genauso werde ich ihn auch nicht beklatschen. stroh schrieb:Heute im Freien Wort stehen einige sehr interessante Sätze von Herrn Beutel zum Kader der Mannschaft für die neue Saison. mich würde ja mal interessieren, wer die Spieler sind, die abgegeben werden sollen
@rwe85
Es wird mir verdammt schwer fallen .... aber gut gepostet - du hast recht Manu aus ARN schrieb:stroh schrieb:Heute im Freien Wort stehen einige sehr interessante Sätze von Herrn Beutel zum Kader der Mannschaft für die neue Saison. Meine Spekulation...Fondja,Stenzel,Rustemi,Brückner wahrscheinlich Kohlmann...Holst ist klar!
Da steht doch nicht, das nur Spieler aus der Ersten verabschiedet werden. Die können genau so aus der zweiten kommen.
Viva Erfordia schrieb:@rwe85 Mir geht es nicht anders. Aber wenn wir den morgen pausenlos auspfeifen oder beschimpfen kommt das für unser Spiel nicht besonders gut. Ausserdem wird M.H. in seiner Karriere sicherlich noch einigen Spielern über den Weg laufen. Wenn er morgen zur Schnecke gemacht wird, kann ich mir gut vorstellen, dass er in Gesprächen nichts Gutes mehr über uns zu berichten wüsste. Und das nur, weil sein Ego im letzten Spiel massiv beschädigt wurde. In erster Linie ist mir also RWE wichtig und nicht M.H.
Fakt ist klar lesen zu können, dass Brückner nicht mehr mit dem FC RWE verhandelt. Schade aber war ja zu erwarten.
Mutzel schrieb:Manu aus ARN schrieb:stroh schrieb:Heute im Freien Wort stehen einige sehr interessante Sätze von Herrn Beutel zum Kader der Mannschaft für die neue Saison. Ich tippe mal das Nowak,Beck und Schubert auch dazu gehören könnten. Bei Stenzel wäre ich mir da nicht so sicher. Heller sein Vertrag läuft auch aus und man hat mal gemunkelt das er nicht verlängert wird. @rwe85: Bin voll deiner Meinung !!! Mutzel schrieb:[ naja aber Stenzel und Kohlmann gehörten ja zumindest zu den ersten 16 im Team. Aber wirkliche Verluste wären die von Dir genannten in meinen Augen nicht (mit Ausnahme von Bohne). Denn wirklich aufgedrängt hat sich von denen keiner, auch nicht Fondja. Naja mal schauen wer noch so kommt. Ein LV müsste unbedingt her. Dazu ein guter Stürmer und ein LM (wobei da auch Hausi spielen könnte und Wolf auf rechts). Warten wir einfach ab und vertrauen SB :) Manu aus ARN schrieb:stroh schrieb:Heute im Freien Wort stehen einige sehr interessante Sätze von Herrn Beutel zum Kader der Mannschaft für die neue Saison. Mein Tipp Holst Laumann (ist ja schon weg) Brückner Beck Schubert und noch ein oder zwei (Nowak,Heller,Kohlmann,Fonja, Rrustemi)
Eigentlich räumen se die komplette Abwehr weg...Loose ist gekommen,Pohl und Schnetzler werden bleiben!
Ein gleichwertiger Ersatz für Brückner wird schwer...das heißt die Defensive wird neu gebildet und ein-zwei Mann für vorne..schaun mer mal! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte: Winterpause 07/08 | MickyMatter | 764 | 33.480 |
31.01.2008, 23:11 Letzter Beitrag: crystal_RWE |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste