Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
kda schrieb:Wenn Dotchev so viel an unseren Spielern liegt wäre er doch geblieben. Bräucht er sie nun nich abzuwerben. Der *Selbstbeherrschung*

Seine Family lag ihm noch näher als unsere Spieler. Jetzt versucht er halt alles unter einen Hut zu bekommen.
ein erstligist soll wohl auch an unserem daniel dran sein. das wär heftig, nur hoffentlich kann er sich auch durchbeißen, aber ich wünsch ihm alles gute
Woher haste das denn???
erstmal nur ein gerücht. nächste woche wissen wir wohl mehr
in den letzten fünf spielen hat "ER" 6Tore auf der Linekn außenbahn geschossen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...daten.html

ich bleib also dabei, das er ne gute alternative für Brückner sein wird!
der_andy schrieb:erstmal nur ein gerücht. nächste woche wissen wir wohl mehr

:gelbevomei:sorry aber schlauer gings nich. Ich frag dich wo du's her hast und dann kommt erst mal nur ein Gerücht.:gelbevomei:
der_andy schrieb:in den letzten fünf spielen hat "ER" 6Tore auf der Linekn außenbahn geschossen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...daten.html

ich bleib also dabei, das er ne gute alternative für Brückner sein wird!

Aber Oerliga ist nicht Regionalliga, geschweige denn 3.Liga (Mit allen Top Mannschaften)
Er ist sicher n guter Spieler, aber ob es für die 3.Liga reichen wird?
Wir brauchen ja auch einen der mindestens gleich stark ist wie Bohne,
damit wir weiterhin Offensiv stark sind.

Is schwierig aber ich glaube an S.B., K.B. und R.R. !
Die werden schon was feines ausm Hut zaubern
kda schrieb:
der_andy schrieb:erstmal nur ein gerücht. nächste woche wissen wir wohl mehr

:gelbevomei:sorry aber schlauer gings nich. Ich frag dich wo du's her hast und dann kommt erst mal nur ein Gerücht.:gelbevomei:

gewöhn dich dran :lachen:
Zitat:Heute kehrt der in der Winterpause in das Oberliga-Team versetzte Martin Horacek aus Erfurt zurück. Der Innenverteidiger hat beim Ligakonkurrenten Rot-Weiß vorgespielt.
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid...id/8523351

Steht natürlich nicht da, ob er nochmal vorspielt oder ob er kein Thema mehr ist.

Hat hier in Braunschweig übrigens den Spitznamen "Horrorschreck" und ist ein absoluter Eigentorspezialist. zwinker
Ein Eigentorspezialist???
Na du machst uns ja mut in sachen Neuverpflichtungen. *lol*
Withurphesfurtia schrieb:
Zitat:Heute kehrt der in der Winterpause in das Oberliga-Team versetzte Martin Horacek aus Erfurt zurück. Der Innenverteidiger hat beim Ligakonkurrenten Rot-Weiß vorgespielt.
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid...id/8523351

Steht natürlich nicht da, ob er nochmal vorspielt oder ob er kein Thema mehr ist.

Hat hier in Braunschweig übrigens den Spitznamen "Horrorschreck" und ist ein absoluter Eigentorspezialist. zwinker
Na da kann er ja nicht besonders überzeugt haben, wenn er in die Oberliga versetzt wurde?
crystal_RWE schrieb:Na du machst uns ja mut in sachen Neuverpflichtungen. *lol*

Naja, schauen wir mal ein bisschen hinter die Kulissen.
Zur letzten Zweitligasaison von Braunschweig war Horacek einer der wenigen Top-Spieler und man hat ihn nur ganz schwer halten können.
Eigentlich kann man den Spieler mit Matthias Holst vergleichen (Ich glaube für "M.H.'s" ist das nicht das Jahr :D) - Erst ordentliche Leistung - und jetzt halt absoluter Mist. Nur das es bei Horacek noch ne Spur schlimmer ist.

Heisst also alles nicht, das er ein schlechter Fußballer ist - im Gegenteil - meistens ist es so, das Spieler die beim BTSV nix gebracht haben danach wieder Fußball spielen können.

Übrigens les ich gerade das Martin Horacek nun beim SC Paderborn getestet wird.:lachen:

Nachtrag: Er wurde beim SC Paderborn getestet. Allerdings nehmen sie ihn nicht. Außerdem hat er - Überraschung - nen Eigentor gemacht.:lachen:
Withurphesfurtia schrieb:Nachtrag: Er wurde beim SC Paderborn getestet. Allerdings nehmen sie ihn nicht. Außerdem hat er - Überraschung - nen Eigentor gemacht.:lachen:
...nun dann sollte er vielleicht mal als Stürmer spielen, Tore treffen scheint er ja ganz zu können :lachen:
Wenn aber nur ins eigene Netz und sowas brauchen wir nicht!
Withurphesfurtia schrieb:
crystal_RWE schrieb:Na du machst uns ja mut in sachen Neuverpflichtungen. *lol*

Naja, schauen wir mal ein bisschen hinter die Kulissen.
Zur letzten Zweitligasaison von Braunschweig war Horacek einer der wenigen Top-Spieler und man hat ihn nur ganz schwer halten können.
Eigentlich kann man den Spieler mit Matthias Holst vergleichen (Ich glaube für "M.H.'s" ist das nicht das Jahr :D) - Erst ordentliche Leistung - und jetzt halt absoluter Mist. Nur das es bei Horacek noch ne Spur schlimmer ist.

Heisst also alles nicht, das er ein schlechter Fußballer ist - im Gegenteil - meistens ist es so, das Spieler die beim BTSV nix gebracht haben danach wieder Fußball spielen können.

Das stimmt wohl! Man denke da z.B. an Ahmet Kuru! [ok beim BTSV konnte er es auch und war zu seiner Zeit einer der Besten] oder Martin Amedick oder Finn Holsing,...
Ist ja fast wie bei uns,bei einigen Spielern. ~> Matsch Braham z.B. oder Oliver "die Giraffe" Glöden :lachen:
Ich bin mal gespannt,wer im Sommer alles kommt und noch so gehen wird UND natürlich wohin Bohne nun wechselt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.480 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste