Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Daniel schrieb:denke das sich erst nach dem letzten Spieltag wieder was tun wird.

weil man sieht doch das es sonst meistens nur zu aufregung kommt.

Wenn ein Spieler der zu uns wechseln möchte es jetzt bekannt gibt und anschliessend noch Spiele für seinen jetzigen Verein machen muss ist das nicht immer gut.

Bei Brückner kann es auch deshalb sein, weil er vielleicht noch wartet wer so alles in die 2.Aufsteigen tut.

ich rechne da schon eher mit entsprechenden mitteilungen. einfach mal die woche abwarten.
ich glaube mal nicht das fondja geht... er wird mit brückner zwar vielleicht einen sehr guten kumpel verlieren, aber mit thiago hat er noch einen sehr guten kumpel hier in erfurt, der es ihm erstmal ermöglicht hat hier fuss zu fassen in erfurt!
Ein paar recht interessante Bemerkungen in den heutigen Tageszeitungen zu verschiedenen Personalien beim FC RWE. Die TA hat heute leider überhaupt keinen Artikel zum Spiel in Oberhausen online, dafür aber ein Interview mit dem neuen Chef-Sanitäter vom FCC, lol

---

TA zu Jörn Nowak

Zitat:Auch am Samstag gegen Düsseldorf soll der Verteidiger, der bereits seit der Jugend für Rot-Weiß spielt, von Beginn an auflaufen, um sich für einen neuen anzubieten. “Die Gespräche laufen. Da wird es in den nächsten zwei Wochen sicher eine Entscheidung geben.“

---

TA-Interview mit Lars Heller:

Zitat:[...]
Werden Sie in der kommenden Saison weiter das Erfurter Trikot tragen?

Das kann ich noch nicht sagen. In der kommenden Woche habe ich ein Gespräch mit dem Manager. Mal sehen, was sich da ergeben wird.

---

Freies Wort zu Daniel Brückner:

Zitat:Es dürfte wohl Brückners letztes Auswärtsspiel im Trikot der Rot-Weißen gewesen sein. „Es gibt mehrere Zweitligisten, die an mir interessiert sind – ich will wechseln“, bestätigte Brückner nach dem Match.

---

Freies Wort zum Thema Neuzugänge:

Zitat:„Sechs Spieler werden noch kommen – wir verhandeln momentan mit Leuten von der Oberliga bis zur Zweiten Liga“, verriet Beutel. Konkrete Namen ließ er sich indes nicht entlocken.

Dieses Zitat von Brückner im Freien Wort ist eigentlich das Erste, wo er wirklich konkret sagt, dass er weg geht.....nicht dass es jetzt überraschend kommt....

Bei Nowak wusste ich gar nicht, dass sein Vertrag ausläuft.
naja das Brückner geht ist ja eh klar- aber vieleicht scheitern ja die vertragshandlungen und er bleibt in erfurt ^^
bin ja mal gespannt wer die kandidaten für die neuzugänge sind! vieleicht sieht man ja doch den einen oder anderen ehemaligen rweler!!
gibt es eigentlich nun ne aktuelle liste welche spiele schon einen vertrag für die neue saison haben??
nu schaut doch ma hier
StStone schrieb:Sollte Fondja eigentlich wirklich in nur einem halben Jahr in Deutschland und wenigen Einsätzen schon neue Interessenten für die neue Saison gefunden haben?

Paderborn?
1966 schrieb:
StStone schrieb:Sollte Fondja eigentlich wirklich in nur einem halben Jahr in Deutschland und wenigen Einsätzen schon neue Interessenten für die neue Saison gefunden haben?

Paderborn?

So wirds sein!
Pavel wildert weiter ...
also es gibt schonmal entwarnung im fall orlishausen!!! wer bleibt zu 100% in erfurt!!! habe mich mit meinem kumpel nochmal unterhalten und orle will hier bleiben, obwohl pavelborn angefragt hat bei ihm! er hat gesagt dort wäre er dann auch nur die nummer 2 im tor und er will sich lieber hier durchbeissen und zur nummer 1 werden!
ist doch schonmal eine gute nachricht!
INSIDERTIP ... :hier:

5 €
nix insider! das is die pure wahrheit!!!
Wäre schön !!!!
es stimmt wirklich! mein kumpel war mal orle sein nachbar in sömmerda und deshalb haben sie noch öfters telefonkontakt!
na darauf kann man doch bauen: nachbar, telefon und sömmerda ... das passt. [ironie aus - nur zur sicherheit]
Das passt zu SB´s Äußerungen bezüglich Dochev... Man wird sich in den nächsten Tagen noch wundern...

Das Stefan Beutel selbst noch kein Angebot von Paderborn hat...?
Wenn Dotchev so viel an unseren Spielern liegt wäre er doch geblieben. Bräucht er sie nun nich abzuwerben. Der *Selbstbeherrschung*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.480 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste