Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
TLZ:

Nach TLZ-Informationen ist Rot-Weiß neben anderen Vereinen am Hamburger Stürmer Massimo Cannizzaro interressiert, dessen Vertrag beim HSV II am Saisonende ausläuft. Gesucht werden auch zwei Spieler für die linke Seite. Ein Fingerzeig dafür, dass Daniel Brückner doch nicht zu halten ist?

siehe Pressestelle

Hier noch eine etwas verwirrende Meldung auf Transfermarkt:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/85/...zeige.html

Zitat:Tobias Ropte:`bin sehr erstaunt das ich von RWE ein angebot gekriegt hab`.Werde defintiv nach erfurt wechseln.

http://www.vfb-friedetal-jugend.de/42915...ion*id*val*

Ist ein A-Junioren-Spieler, also kaum was für die Erste.....falls das überhaupt stimmt. Hört sich sehr merkwürdig an... Kreismeister 2007 ???...wollte der sich selbst ins Gespräch bringen?
Da sind wir doch genauso erstaunt wie Tobias.
Falk schrieb:
Zitat:Tobias Ropte:`bin sehr erstaunt das ich von RWE ein angebot gekriegt hab`.Werde defintiv nach erfurt wechseln.

http://www.vfb-friedetal-jugend.de/42915...ion*id*val*

Ist ein A-Junioren-Spieler, also kaum was für die Erste.....falls das überhaupt stimmt. Hört sich sehr merkwürdig an... Kreismeister 2007 ???...wollte der sich selbst ins Gespräch bringen?

wirk auf dem Foto sehr jung, für einen A-Juniorenspieler! Man weiß ja nicht wie alt er ist?
Zitat:[Bild: Ropte$20Tobias.jpg]

Wenn was dran sein sollte, dann könnte ich mir auch vorstellen, das er erstmal ein Jahr noch A-Junioren spielt um sich zu empfehlen ...

Aber ich vermute auch mal eher, das er sich selbst ins Spiel gebracht hat zwinker
Wieso sollte man jemand aus dem Kreis holen? Das ergibt für mich keinen Sinn!
im übrigen hat herr beutel bei mir auch angerufen... bei mir siehts nur nächste saison sehr schlecht aus. unsere kreisklasse-mannschaft plant den aufstieg und erteilt mir keine freigabe.. ^^
@ steph: ...hast du es gut... ich muss in der Landesklasse spielen :D
TA:

Ob Baumann den FC Rot-Weiß auch in der neuen Spielklasse betreuen wird, ist immer noch unklar. "Es gibt nichts Neues", sagt der Trainer selbst. Auch an der angeblichen Offerte aus Wuppertal, wo Wolfgang Frank am Saisonende gehen muss, sei nichts dran. "Sicher habe ich gute Verbindungen nach Wuppertal. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für die sportlich bessere Variante entscheiden", sagt der Ex-Bundesliga-Profi offen. Und welche wäre das? "Erfurt!"
Gibt es eigentlich schon was Neues in Sachen Brückner, Bunjaku und co. ?
Es ist in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden...
...zu ruhig für mein Gefühl
StStone schrieb:Gibt es eigentlich schon was Neues in Sachen Brückner, Bunjaku und co. ?
Es ist in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden...

was darauf schließen könnte,das beide da bleiben und co. auch zwinker
Cannizzaro und Loose noch dazu und wir können uns wieder über Herzerfrischenden Fußball erfreuen.Ach wäre das schön *träum*
denke das sich erst nach dem letzten Spieltag wieder was tun wird.

weil man sieht doch das es sonst meistens nur zu aufregung kommt.

Wenn ein Spieler der zu uns wechseln möchte es jetzt bekannt gibt und anschliessend noch Spiele für seinen jetzigen Verein machen muss ist das nicht immer gut.

Bei Brückner kann es auch deshalb sein, weil er vielleicht noch wartet wer so alles in die 2.Aufsteigen tut.
Wenn Fondja wirklich gehen sollte, müsste meiner Meinung nach, noch ein richtig guter Innenverteidiger geholt werden.
Ich denke mal Brückner und Fondja sind weg. Leider!
Sollte Fondja eigentlich wirklich in nur einem halben Jahr in Deutschland und wenigen Einsätzen schon neue Interessenten für die neue Saison gefunden haben?
Lara schrieb:Ich denke mal Brückner und Fondja sind weg. Leider!

Bei Brückner ist es schon sehr traurig wenn er geht.
Aber bei Fondja ist das nicht so.Er mag ein guter Verteidiger sein,aber erst wenn er sich ein bissel unter Kontrolle hat.Bei ihn muss man immer Angst haben das er rot sieht oder ein Elfer verursacht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.480 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste