Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
@Pfanni: Ich hoffe von den Obrigkeiten schaut heute hier noch einer vorbei und liest deinen Beitrag.
Das sind nämlich die Einzigen die da dran was ändern können, bzw. auf die Talfahrt reagieren können.
Aber ich glaube da leider eher an das Motto " Das wird schon werden".
(04.11.2012, 18:06)stroh schrieb: @Pfanni: Ich hoffe von den Obrigkeiten schaut heute hier noch einer vorbei und liest deinen Beitrag.
Das sind nämlich die Einzigen die da dran was ändern können, bzw. auf die Talfahrt reagieren können.
Aber ich glaube da leider eher an das Motto " Das wird schon werden".

Das befürchte ich auch!!!!
(04.11.2012, 17:40)Falk schrieb: Hab mal ein wenig in den Kaderlisten bei Transfermarkt gestöbert. Wie wäre es mit ihm hier

Außerdem frage ich mich, ob Tino Semmer in Chemnitz mit seiner neuen Rolle als Ersatzbank-König zufrieden ist oder wieder regelmäßig spielen möchte...

Um bei nem Abstiegskandidaten anzuheuern?
Es bringt doch überhaupt nix, sich ständig über neue Spieler den Kopf zu zerbrechen und den aktuellen Kader in frage zu stellen. Wir brauchen jetzt Punkte.
Die Spieler die wir im Kader haben, dürften mittlerweile eingespielt sein und gegenseitig ihre Laufwege kennen. Das man phasenweise in der Liga mitthalten kann, hat man auch in den letzten zwei Spielen(drei inkl. Pokal) gesehen.
Wir brauchen jetzt Punkte, sonst bringt es auch nix in der Winterpause mit neuen Spielern wieder von vorn anzufangen. Und wenn es die jetzigen Spieler schaffen uns bis zur Winterpause wieder Richtung klassenerhalt zu spielen, wäre es ebenso dumm wieder neue Spieler zu integrieren. Wir haben ca. 26 Spieler im Kader, wenn das nicht reicht, reichen deren 30 ebensowenig.
Eben Quantität statt Qualität!!!!!Das haben wir aber sonst nix!!!!
Zitat:Ab morgen wird im Übrigen Radoslaw Matusiak, der vor wenigen Tagen schon zum Probetraining an der Arnstädter Strasse weilte, wieder in Erfurt sein und versuchen sich ab Mittwoch im Training zu empfehlen.

Erstmals stößt auch der zuletzt wegen Krankheit daheim gebliebene Däne Morten Nielsen dazu. Er trainiert Mittwoch und Donnerstag mit der Mannschaft von Alois Schwartz.
http://rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/new...ews-12.htm
Ich frag mich echt, was wir mit Stürmern wollen.

Hinten auf den Außenbahnen und im offensiven Mittelfeld klemmt die Säge. Münster war doch wieder das beste Beispiel, auf den Außen brennts permanent. Das Spiel ist kaum ne viertel Stunde alt und links hinten kann sich nur noch mit Fouls geholfen werden. Dann gibts gelb und in der 2. Halbzeit ist mal wieder sinnlos u. unnötig vorzeitig Feierabend. Rechts ist's nicht viel besser, immer wieder Schwimmfest. Und unsere Traube schaut nach Stürmern. Stimmt, offensives Mittelfeld hat er ja schon mit Temür verstärkt, aber der sitzt ja auch 80 min. auf der Bank. Echt peinlich.
Zitat:Vier Spiele sind es noch in der ersten Halbserie:
Heißt die jetzige Devise: Bis zur Winterpause kommen und dann Neuzugänge einkaufen ?


Ja, so könnte man es sehen. Wir müssen bis dahin so viel wie möglich punkten und dann den Kader nachbessern.

Mit wie viel Spielern ?

Ich denke, ein Akteur reicht nicht. Es müssten schon zwei, eher drei Spieler sein, die den Kader verstärken.

Ist Geld dafür da ?

Das müsste das Präsidium dann besorgen.
quelle
(04.11.2012, 17:40)Falk schrieb: Hab mal ein wenig in den Kaderlisten bei Transfermarkt gestöbert. Wie wäre es mit ihm hier?

- offensiver Mittelfeldspieler
- guter Techniker
- beidfüßig
- im besten Fußballalter
- Thüringer, der schon für den FC Rot-Weiß gespielt hat
- bei seinem Verein derzeit wohl aussortiert

Passt doch perfekt.



Außerdem frage ich mich, ob Tino Semmer in Chemnitz mit seiner neuen Rolle als Ersatzbank-König zufrieden ist oder wieder regelmäßig spielen möchte...

Nicht bezahlbar,kenne ihn persönlich,würde diesen Weg zu Rot Weiss zurück auch nicht machen
Bezahlbar sind sie dann, wenn ihr aktueller Verein sie aussortiert hat bzw. nicht mehr mit ihnen plant und ihnen eine Abfindung zahlt/zahlen würde.

Zitat:würde diesen Weg zu Rot Weiss zurück auch nicht machen

Mit jedem Spiel mehr auf der Bank könnte sich das aber ändern.

*****************************************************************************

Zitat:Ich frag mich echt, was wir mit Stürmern wollen.

Hinten auf den Außenbahnen und im offensiven Mittelfeld klemmt die Säge.

Offensives Mittelfeld ist klar. Hinten auf den Außenbahnen könnte man auch durch Umbesetzungen lösen. Bertram rückt in die Innenverteidigung, Oumari spielt eine der Außenpositionen, Engelhardt die andere. Auch Rauw ist ja noch als Alternative da.
Ich würde Oumari und Möckel in der IV lassen. Dafür Engel auf links und rechts Strangl (sobald er wieder fit ist)
Ich frag mich was die Ankündigung 3 neue Spieler zu verpflichten und Caillas persönlich zurückzuholen begründet? Laufen die Spieler Engelhardt und Co. jetzt schneller, wenn sie im Winter möglicherweise abgelöst werden oder nimmt es Druck von der jetzigen Mannschaft?
Zitat:Der zuletzt zum Probetraining weilende Däne Morten Nielsen ist wieder in seine Heimat zurückgekehrt.
"Er hat einen positiven Eindruck hinterlassen", sagt Schwartz.

Der Pole Radoslaw Matusiak, der ebenfalls unter die Lupe genommen werden sollte, war bis gestern noch nicht aufgetaucht.
quelle
Zitat:In der Winterpause will der Verein investieren.

Drei Spieler - einer für die Defensive, zwei für die Offensive - sollen kommen; und Morabit soll auf jeden Fall gehalten werden.
"Man hat am Samstag ja gesehen, was er für uns wert ist. Er wird seinen Vertrag bis Saisonende erfüllen", sagte Rombach.
quelle
Wo bleibt denn hier der angekündigte Neuzugang? Ich suche ihn die ganze Zeit,find ihn aber nicht!Trost


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.472 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste