Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Hört doch bitte mal damit auf, bei direkt folgenden Antworten den ganzen Text erneut zu zitieren !
(16.10.2012, 21:11)Viva Erfordia schrieb: Hört doch bitte mal damit auf, bei direkt folgenden Antworten den ganzen Text erneut zu zitieren !

Sorry, dass ich schon wieder zitieren muss und dass es offtopic ist. Aber: Niemand weiss, ob seine Antwort direkt folgt, ... oder ob es vielleicht in der Zwischenzeit schon andere Beiträge zu diesem Thema gab, die damit die Antwort sinnfrei erscheinen lassen könnten. Deshalb gibt es die Funktion: 'Zitieren'. Viva, ich weiss nicht, wem dieses Forum gehört und ich weiss ebensowenig darüber, was Dich zu einem Admin qualifiziert. Letztendlich bleibt bei mir ein fader Beigeschmack hängen: Willkürlich Beiträge löschen, verschieben und sinnfreies 'Herummeckern' über normale Funktionen eines Forum's ? Das ist nicht gut.
Zitat:Jo, dies ist Deine Meinung und es sind Deine Gedanken. Letztendlich bleibt aber alles Spekulation.
Ja, es ist reine Spekulation, wie ich es schrieb. Es ist von meiner Seite aus nichts handfestes daran.
Zitat:...dieser Spieler, der übrigens mal einen Marktwert von 4 Mio bei Transfermarkt.de hatte...
Genau, 'hatte'. Er war mal kurzzeitig recht weit oben und kam scheinbar nie wieder auch nur annähernd an ähnliche Leistungen heran. Nicht mal in Polens 2.Liga.
Jo, wir lassen uns einfach mal überraschen.
Immerhin hat der Typ 15 mal in der Nationalelf der Polen gespielt und dabei 7 Tore gemacht. So schlecht kann er nicht sein.
Das Problem wird wahrscheinlich nur seine Einstellung sein oder werden.q
(16.10.2012, 21:54)andyzuse schrieb: Niemand weiss, ob seine Antwort direkt folgt, ... oder ob es vielleicht in der Zwischenzeit schon andere Beiträge zu diesem Thema gab, die damit die Antwort sinnfrei erscheinen lassen könnten.

nee, das weiß keiner. aber nach 25 min zb kann man ja mal schauen, ob sich dann jemand erbarmt hat... ausserdem kann man seinen beitrag ja beim schreiben kurz aktualisieren.
und wenn ich mich auf EINEN satz des geschriebenen beziehe, muss ich ja nicht den ganzen gungs zitieren. oder laberst du beim persönlichen gespräche die letzten 20 minuten deines ggüber nach, um dann zu antworten?

VIVA HAT RECHT
(16.10.2012, 18:21)erfurter110287 schrieb: wo holt man aber bitte plötzlich solche spieler her???

der traub hat halt vieeeele kontakte Lachen7
(16.10.2012, 20:59)andyzuse schrieb: Offenbar ist es doch wohl so, dass die polnische Presse Recht hat, die meint, dass dieser Mann eigentlich keinen Fussball spielen muss, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, weil sein Vater ein 'hochrangiger Geschäftsmann' sei.

echt jetzt? vielleicht ist ja noch ein neuer sponsor drin! Pfeifen
(17.10.2012, 10:01)metaxa schrieb: echt jetzt? vielleicht ist ja noch ein neuer sponsor drin! Pfeifen

Das würde den chelsea spieler erklären Lachen5
Zitat:...Immerhin hat der Typ 15 mal in der Nationalelf der Polen gespielt und dabei 7 Tore gemacht. So schlecht kann er nicht sein...
Wie schon gesagt, er schien mal EINE starke Saison gehabt zu haben. Jemand der so gut ist wie Du aufgrund der Anzahl Länderspiele meinst und erst 30 ist, würde wohl kaum einfach so die Schuhe an den Nagel hängen oder sich Dritte Liga Deutschland antun müssen. Meine Meinung dazu.
...und genau deshalb ist der Pole, wie auch der Däne im Probetraining - um zu schauen, ob uns beide Spieler sofort weiterhelfen würden. Wenn nicht, dann hat man nichts falsch gemacht. Wenn doch, hat man alles richtig gemacht. Ich würde da einfach mal ruhiger herangehen... anschauen kann man sich doch jeden Spieler mal. Ist ja nicht so, dass hier wild völlig unbekannte Spieler verpflichtet werden, dann könnte ich Kritik verstehen.
Das wird der Knallersturm mit dem ballern wir alles weg , super das sind die neuen Hoffnungsträger , die nächsten Heimspiele werden Feste !!!!!!!!!!
Hat einer mal beim Training zugeguckt wie sich die beiden Testspieler so machen ?????????????
(19.10.2012, 12:31)andi schrieb: Hat einer mal beim Training zugeguckt wie sich die beiden Testspieler so machen ?????????????

Bis jetzt ist nur der Pole da. Der Wikinger hat nen Rotz und wird später zum Probetraining kommen. Stand heute so in der Bild.
Was ist denn eigentlich aus den beiden Testspielern geworden (habe nichts mehr gehört....)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.809 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.472 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste