Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Mich würde mal interessieren warum der Pole seine Karriere schon 2mal beendet hat. Das steht nicht im Artikel der auf der HP erschien und in der TA steht es auch nicht.
Ist ja nicht unbedingt alltäglich das ein Stürmer mit 30 schon zweimal aufgehört hat.
Matusiak himself:

http://www.youtube.com/watch?v=fQ1QK9dUzjU
(16.10.2012, 17:30)stroh schrieb: und in der TA steht es auch nicht.
entweder haben die den artikel geändert, denn dort steht:
Radoslaw Matusiak kämpfte bereits in fünfzehn Spielen als Nationalspieler für seine Heimat Polen. Der 30-Jährige beendete bereits zweimal seine Karriere.
(16.10.2012, 17:30)stroh schrieb: Mich würde mal interessieren warum der Pole seine Karriere schon 2mal beendet hat. ...

Ist ja nicht unbedingt alltäglich das ein Stürmer mit 30 schon zweimal aufgehört hat.

Er war Nationalspieler, hat nicht mehr getroffen und wurde auch in verschiedenen Clubs nicht mehr eingestzt. Ich könnte mir Vorstellen, dass er u.a. auf den Tribünenplätzen seiner Seria A Zeit soviel Geld verdient hat, dass er Angebote niederer Liegen garnicht mehr nötig hatte. Mich würde daher viel mehr Interessieren warum nun ausgerechnet RWE und wie es um seine Deutschkenntnisse steht? Nen Ex-Nationalspieler mit Deutschkentnisse haben wir ja schon.

PS.: @Dynamo, in der TA steht nicht warum er aufgehört hatte
ok, hatte die frage falsch gelesen. sorry.
(16.10.2012, 17:30)stroh schrieb: Mich würde mal interessieren warum der Pole seine Karriere schon 2mal beendet hat.

Dieser Artikel dürfte deine Frage teilweise beantworten:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...rhalt.html

Zumindest eine ausführliche Vita....
Hmm, FCE - klingt irgendwie komisch.

PS.: Sogar richtig Schaizse klingt das.
wo holt man aber bitte plötzlich solche spieler her???
(16.10.2012, 18:21)erfurter110287 schrieb: wo holt man aber bitte plötzlich solche spieler her???

Meinste das Positiv oder Negativ?
naja schlecht klingen tun sie ja nicht, wie wir aber alle wissen hat eine liste von vereinen oder ein ehemaliger nationalspieler noch lange nix zu sagen solange sie ihre leistung nicht abrufen in UNSEREM Trikot
(16.10.2012, 17:30)stroh schrieb: Mich würde mal interessieren warum der Pole seine Karriere schon 2mal beendet hat.
Also ich hab mir mal per Google einige Artikel aus der polnischen Presse zu diesem Thema übersetzen lassen. Die Ergebnisse sind natürlich grauenhaft. Dennoch heisst es in einem davon, dass er wohl nie seine Karriere beendet hatte, sondern dass er immer nur falsch interpretiert wurden sei. Und - wenn ich das richtig verstanden habe - stammt er wohl aus einer vermögenden Familie, was auch etwas Licht in diese Fragestellung bringen könnte.
Radoslaw Matusiak

Morten Nielsen , kaufen die beiden !!!!!!!!!!!!
meinst du das ernst andi???
Zitat:Mich würde mal interessieren warum der Pole seine Karriere schon 2mal beendet hat.
Meine Meinung und Gedanken dazu: Er hatte eine gute Spielzeit. Von der lebt er scheinbar noch heute. Mit 26 Jahren, als es wohl auch keine ernstzunehmenden Angebote gab, sagte er sich: ok, es reicht nicht, ich hör auf. Dann fand sich doch noch mal ein Verein, der sich von diesem Jahr blenden lies und ihn doch noch holte - aber auch da wohl ohne Erfolg bis zu seinem 30. Lebensjahr. Vielleicht kam die Erkenntnis wieder, dass er nicht das ist was er mal zu sein schien - und somit war mit 30 wieder Schluß. Bis dann ein Deutscher Verein mit namenhaften Manager auftauchte und sich von der Vergangenheit blenden lies... Ich hab bei dem ein ungutes Gefühl. Zudem dürfte sein derzeitiger Zustand auch eher Rückrunde bedeuten, als sofortige Hilfe.
(16.10.2012, 20:27)MichaelB schrieb: Meine Meinung und Gedanken dazu: Er hatte eine gute Spielzeit. Von der lebt er scheinbar noch heute. Mit 26 Jahren, als es wohl auch keine ernstzunehmenden Angebote gab, sagte er sich: ok, es reicht nicht, ich hör auf. Dann fand sich doch noch mal ein Verein, der sich von diesem Jahr blenden lies und ihn doch noch holte - aber auch da wohl ohne Erfolg bis zu seinem 30. Lebensjahr. Vielleicht kam die Erkenntnis wieder, dass er nicht das ist was er mal zu sein schien - und somit war mit 30 wieder Schluß. Bis dann ein Deutscher Verein mit namenhaften Manager auftauchte und sich von der Vergangenheit blenden lies... Ich hab bei dem ein ungutes Gefühl. Zudem dürfte sein derzeitiger Zustand auch eher Rückrunde bedeuten, als sofortige Hilfe.

Jo, dies ist Deine Meinung und es sind Deine Gedanken. Letztendlich bleibt aber alles Spekulation. Niemand von uns weiss, wie dieser Kontakt zustande kam und welche Gründe es gab, dass sich dieser Spieler, der übrigens mal einen Marktwert von 4 Mio bei Transfermarkt.de hatte, sich dazu entschloss, ein Probetraining bei einem deutschen Verein in der dritten Liga zu machen. Offenbar ist es doch wohl so, dass die polnische Presse Recht hat, die meint, dass dieser Mann eigentlich keinen Fussball spielen muss, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, weil sein Vater ein 'hochrangiger Geschäftsmann' sei. Dennoch ist es interessant, dass dieses Thema auch in Polen durch alle Medien geistert. Letztendlich glaube ich aber auch nicht, dass uns dieser Mann sofort weiterhelfen kann. Nun ja, ... schauen wir mal.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.809 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.471 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste