Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(09.10.2012, 19:39)Papa schrieb: ...aus diesem Grund verstehe ich nicht, warum im Sommer nicht 2-3 richtige Spieler verpflichtet worden sind.
...

Das ist aber auch genau der Plan den Rombach beim Fantalk vor der Sommerpause angekündigt hat. Zumindest kann ich mich an die Aussage mit der Achse erinnern, indem in jedem Mannschaftsteil mindestens ein erfahrener Führungsspieler die jungen Spieler(zu denen auch Drexler und Morabit zählen) führen sollten. Torhüter war abgehakt, denke ich. Engelhardt wurde meines erachtens genauso überschätzt wie möglicherweise die Verletzung von fillinger.
Wenn man die Interview liest meint man, dass die Spieler ihren Mannschaftskollegen nix zutrauen, selbst aber jeweils über jeder Kritik stehen.
Will mal diesen Namen einwerfen !

http://www.transfermarkt.de/de/bjoern-zi...15553.html
(09.10.2012, 21:36)Rabauke schrieb: Will mal diesen Namen einwerfen !

http://www.transfermarkt.de/de/bjoern-zi...15553.html


Zitat:11/12 15.02.2012 30.09.2012 Hüftverletzung

Wenn das so stimmt, ob der uns da weiterhelfen kann ? Eine Hüftverletzung ist auch was, was normalerweise eine richtig lange Zeit in Anspruch nimmt.

(09.10.2012, 21:36)Rabauke schrieb: Will mal diesen Namen einwerfen !

http://www.transfermarkt.de/de/bjoern-zi...15553.html

Leute, das Thema Björn Ziegenbein ist keines und wird es auch nicht werden. Darüber hatten wir doch schon mal gelabert, oder etwa nicht? Dieser Spieler befindet sich in der Reha in Rostock und wird dort auch wieder einen Vertrag erhalten, sobald er wieder hergestellt ist. Zumindest war dies die Absprache mit Hansa zu Beginn dieser Saison. Soll ich jetzt den betreffenden Zeitungsartikel wieder rauskramen?
Nachtrag: @ Rabauke: Nenn mir bitte einen, nur einen vernünftigen Grund, weshalb so ein Spieler, der Zweitliga-Niveau hat, in Erfurt anheuern sollte.
(09.10.2012, 10:38)c10 schrieb: Bleibt doch mal ruhig.Verstärkungen sind in Arbeit.Was der Verein und die Spieler jetzt brauchen ist Unterstützung ,Unterstützung und nochmals Unterstützung!!
Ueberlegt lieber mal,wir kann diese Unterstützung aussehen.(egal Heim oder Auswärtsspiel)

Weisst Du 'c10', als Du das erste Mal in diesem Forum aufgetaucht bist, wurdest Du hier ziemlich bösartig angefeindet. Do you remember? Ich war einer der Wenigen, die zu Dir gestanden und Dich verteidigt hatten, obgleich Deine Transfer-Voraussagen mehr als zweifelhaft erschienen. Dies hatte ich damals nicht getan, weil ich an Deine Prophezeiungen glaubte, sondern weil Du mir hilfebedürftig erschienst. Letztendlich solltest Du aber Recht behalten, und Du warst ... plötzlich berühmt. Dies kann Dir nun keiner mehr nehmen. Nichtsdestotrotz frage ich mich manchmal, so auch heute, wie Du an diese speziellen Info's kommst. Und bitte, lass Dir eines gesagt sein: Falls Du keinen Migrations-Hintergrund hast, ist Dein Deutsch mehr als schlecht. Sogar sehr übel. Falls Du Hilfe in dieser Sache brauchst, frag mich einfach.
(09.10.2012, 21:36)Rabauke schrieb: http://www.transfermarkt.de/de/bjoern-zi...15553.html

diesen dreckvogl wöllte ich nimma für lau bei uns sehen wollen. der kommt von der unsportlichkeit und dem nicht fußballtalent direkt hinter maik franz!
Och wolln tunma viel ...................zur Zeit.
(09.10.2012, 22:43)andyzuse schrieb: Leute, das Thema Björn Ziegenbein ist keines und wird es auch nicht werden. Darüber hatten wir doch schon mal gelabert, oder etwa nicht? Dieser Spieler befindet sich in der Reha in Rostock und wird dort auch wieder einen Vertrag erhalten, sobald er wieder hergestellt ist. Zumindest war dies die Absprache mit Hansa zu Beginn dieser Saison. Soll ich jetzt den betreffenden Zeitungsartikel wieder rauskramen?
Nachtrag: @ Rabauke: Nenn mir bitte einen, nur einen vernünftigen Grund, weshalb so ein Spieler, der Zweitliga-Niveau hat, in Erfurt anheuern sollte.

Das mit der Absprache die er angeblich mit Hansa hat wusste ich nicht . Für mich stand da Vereinslos und nicht er bekommt wieder nen Vertag wenn es besser läuft . Klingt fasst so wie bei Maurern die man bei schlecht Wetter nach hause schickt . Und warum sollte er nicht bei uns anheuern wenn er Arbeitslos wäre oder ist .
Und jetzt spiel dich mal nicht so auf wie so ne genervt Zicke !!!

(10.10.2012, 22:46)Rabauke schrieb: Das mit der Absprache die er angeblich mit Hansa hat wusste ich nicht . Für mich stand da Vereinslos und nicht er bekommt wieder nen Vertag wenn es besser läuft . Klingt fasst so wie bei Maurern die man bei schlecht Wetter nach hause schickt . Und warum sollte er nicht bei uns anheuern wenn er Arbeitslos wäre oder ist .
Und jetzt spiel dich mal nicht so auf wie so ne genervt Zicke !!!

Sorry, tut mir Leid. manchmal bin ich halt so.
vlll kommt ja dochder benjamin auer

http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-...r_805.html

Denke vor der Winterpause kommt hier kein neuer Spieler.
Jo, laut TLZ und Herrn R. ist das wohl so.
http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-...1957068170

Zitat:Aber Schwartz weiß auch, dass personell noch etwas passieren muss. Vor allem in der Offensive. "Wir haben grünes Licht vom Präsidium, die Augen auf dem Markt offen zu halten." Allerdings, so bestätigt Klubchef Rolf Rombach der TLZ auf Anfrage, wird es frühestens in der Winterpause weitere Verstärkungen geben.
Wo willste jetzt auch Spieler her nehmen die dir sofort weiter helfen. Meiner Meinung nach dürfte das fast unmöglich sein.
ein Benjamin Auer ist z.B. immernoch vertragslos aber wohl nicht finanzierbar
@Chrisse: Auch der jeweilige Spieler muss das ja wollen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.808 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.469 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste