Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(09.10.2012, 12:04)c10 schrieb: Denkt mal drüber nach und versucht ne Lösung zu finden,um neue Spieler zu finanzieren.
tut mir leid sowas zu schreiben aber dieser Satz ist absolut daneben.
warum?
es ist nicht die Aufgabe der Fans sich was einfallen zu lassen um Geld zu beschaffen.
und wenn mal von Fan-Seite ein Vorschlag kommt. wie bei FanTalks wird sich drüber amüsiert und lustig gemacht.
Nein da muss nicht der Fan überlegen wie man Geld für neue Spieler bekommt dafür hat man im Verein genug Leute die dafür bezahlt werden genau das zu machen.
als der Vertrag mit img bekannt gegeben worde hieß es nun kann man auch Spieler halten weil nun mehr Geld da ist. was ist mit dem Geld? oder sind unsere Spieler nun So teuer geworden!?

ps. ich bin immer noch der Meinung das dieses Team, So wie es aktuell ist locker das zeug für platz 10 hat. wenn die leistungsträger ihre Leistung auch bringen und genau liegt das Problem und nicht in erster Linie daran das wir neue Spieler brauchen. weil was hat man davon wenn man noch 5 Leute holt aber alle unter ihren Möglichkeiten Spielen? nix.
was uns fehlt sind zwei, drei Spieler auf dem Platz, die die anderen führen - sozusagen an die Hand nehmen - und ein Gerüst bilden, wodurch Formschwankungen anderer Spieler abgefangen werden und es dadurch nicht mehr so ins Gewicht fällt. NPR oder ME sind zwar Spieler mit Erfahrung, aber richtige Führungsqualitäten weisen sie leider auch nicht auf, zumindest wirkt es nach außen so.
klar brauch man solche. nur findet man die eben nicht So einfach. und wenn der Kader noch viel größer wird wird die Stimmung sicher auch nicht besser. weil immer mehr Spieler draußen sind. die Frage wer da gepennt hat warum uns diese Typen fehlen brauch man nicht zu stellen wird eh alles immer auf den geschoben der nicht da ist.

wenn es aber so ist das es nur daran liegt, dann gibt es kurzfristig nur eine Möglichkeiten. dann müssen alle über ihren schatten springen und eben doch zedi wieder aufstellen. weil glaube kaum das man vor Januar noch einen spieler holt der uns sofort helfen kann, ein führungstyp ist und auch noch bezahlbar ist.
(09.10.2012, 13:22)Daniel schrieb: klar brauch man solche. nur findet man die eben nicht So einfach. und wenn der Kader noch viel größer wird wird die Stimmung sicher auch nicht besser.

immer ran mit neuen spielern!!! irgendwann hat unser zweite mannschaft auch drittliga-format Lachen5

(09.10.2012, 14:11)metaxa schrieb: immer ran mit neuen spielern!!! irgendwann hat unser zweite mannschaft auch drittliga-format Lachen5
Vorerst wäre es schön, wenn unsere Erste selbiges aufweisen würde. zwinker
(09.10.2012, 14:11)metaxa schrieb: immer ran mit neuen spielern!!! irgendwann hat unser zweite mannschaft auch drittliga-format Lachen5

du meinst sicher quantitativpeace
(09.10.2012, 14:17)holidayisland schrieb: Vorerst wäre es schön, wenn unsere Erste selbiges aufweisen würde. zwinker

Dein Wort in Gottes Ohr.
Allerdings fehlt mir der Glaube daran. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man auf einmal mehrere Spieler aus dem Hut zaubert die der Mannschaft auf Anhieb helfen können.
In der BILD von heute, fordern nicht nur die Fans konkurrenzfähige Spieler,sondern die vorhandenen Spieler verlangen danach.
Auch wenn es nur BILD ist..............................
(09.10.2012, 18:29)stroh schrieb: Dein Wort in Gottes Ohr.
Allerdings fehlt mir der Glaube daran. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man auf einmal mehrere Spieler aus dem Hut zaubert die der Mannschaft auf Anhieb helfen können.
In der BILD von heute, fordern nicht nur die Fans konkurrenzfähige Spieler,sondern die vorhandenen Spieler verlangen danach.
Auch wenn es nur BILD ist..............................


Ist das nicht armselig, wenn das Spieler verlangen, die führen sollen und letztes Jahr noch um die Relegation mitgespielt haben, bis auf 3 Positionen dieselben Leute um sich haben????
Sorry - Alibis in meinen Augen.

Und Vorsicht vor dem Boulevard - kann ich nur immer wieder sagen. Es wäre nicht das erste Mal, das von denen intensiv in Belange eines Vereines eingegriffen wird mit der Art der Berichterstattung.

Wenn man die letzten 2 Tage deren Artikel liest, fragt man sich schon einiges.
Wenn ich lese, wie ein Engelhardt und vorallen ein Pfingsten-Rettich in der BILD die Fressen aufreißen und Verstärkungen fordern, dann dreht sich mir vor soviel Dummheit der Magen um!
Gerade der Kasper-Käptn mit den hängenden Schultern soll froh sein, dass Schwartz z.B. in Möhwald oder Baumgarten noch keinen Ersatz für den Kreativkünstler mit den Emotionen einer Wassermelone sieht!
(09.10.2012, 19:07)ronry schrieb: Wenn man die letzten 2 Tage deren Artikel liest, fragt man sich schon einiges.

Was denn?
(09.10.2012, 12:04)c10 schrieb: Na dann frag mal ,wo das Geld herkommt.Unser Chef und sein vize tragen viele Sachen(privat)oder versuchen krampfhaft ein paar Euro zu besorgen,damit es wieder aufwärts geht.Keiner,aber auch keiner hat ne Ahnung,was in den letzten Jahren privat finanziert wurde.

Das ist richtig und genau aus diesem Grund verstehe ich nicht, warum im Sommer nicht 2-3 richtige Spieler verpflichtet worden sind.
Alles, was jetzt passiert (inklusive Trainerwechsel) kostet noch viel mehr Geld.
Und wir brauchen uns überhaupt nix vorzumachen - um den Klassenerhalt zu sichern, müssen mindestens noch drei gestandene Spieler her.

Vollkommen deiner Meinung !!!
Allerdings drei gestandene Spieler die in der Lage sind sofort Verantwortung zu übernehmen um die zur Zeit total verunsicherte Mannschaft wieder in ruhigeres Fahrwasser zu bringen und den angeblichen jetzt vorhandenen Führungsspielern mal den Marsch zu blasen.
Ich glaube Kritik von Spieler zu Spieler kann da mehr erreichen wie von Trainer zu Spieler oder vom Management. (falls vorhanden)
(09.10.2012, 19:50)stroh schrieb: Vollkommen deiner Meinung !!!
Allerdings drei gestandene Spieler die in der Lage sind sofort Verantwortung zu übernehmen um die zur Zeit total verunsicherte Mannschaft wieder in ruhigeres Fahrwasser zu bringen und den angeblichen jetzt vorhandenen Führungsspielern mal den Marsch zu blasen.
Ich glaube Kritik von Spieler zu Spieler kann da mehr erreichen wie von Trainer zu Spieler oder vom Management. (falls vorhanden)

Und genau da sehe ich Schwierigkeiten. Alle Spieler, die jetzt verfügbar sind, haben keine Spielpraxis und brauchen Zeit. Aber wir brauchen Leute, die sofort helfen können.

(09.10.2012, 19:52)Papa schrieb: Und genau da sehe ich Schwierigkeiten. Alle Spieler, die jetzt verfügbar sind, haben keine Spielpraxis und brauchen Zeit. Aber wir brauchen Leute, die sofort helfen können.

Möckel hat uns doch auch sofort geholfen.für mich der beste Transfer.
Und ihn würde ich auch zum Capitän machen.
Möckel ist doch gleich wieder weg nächste Saison ! (sowie ein finanzkräftigerer Verein anklopft).
Der Einzige, der für mich in Frage käme, wäre Sponsel (vorausgesetzt er spielt wieder, wogegenich nichts hätte!)
Er is der Einzige, der IMMER den Kontakt mit uns Fans sucht und wenn er spielt ist er sowas von dabei!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.808 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.469 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste