Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Tja und wer is das nun?
Mich erinnert er ja eher an ihn:
http://www.youtube.com/watch?v=boNRVXR7bqg
In den 2 Sekunden in denen er zu sehen ist denke ich eher an einen Ami-Boxpromoter oder so was in der Art...
Ich tippe eher auf einen neuen Offensiv-Spieler!
Den hat Traub sicherlich in seiner Suchmaschine bei der Suche nach internationalen Stars gefunden...
Kleiner Fauxpas : Traub hat aus Mangel an Englisch-Kenntnissen nicht "Soccer" eingegeben und das "American" vor "Football" übersehen...
Kann ja mal passieren... Pfeifen
Zitat:Mentaltrainer könnte Blockaden lösen

[...]

Auch der Einsatz eines Mental-trainers wird erwogen, weil die Verunsicherung innerhalb der Mannschaft enorm ist. Gegen die Stuttgarter Kickers misslangen selbst elementare Dinge des Spiels. "Teilweise habe wir am Samstag nicht mal gekämpft", schimpft Schwartz. ´

[...]

Quelle

Oh Gott, wenn ich das schon wieder lese.... damit würde man doch nur an den Symptomen herumdoktoren. Die eigentliche Krankheit muss bekämpft werden und das ist die fehlende Qualität in der Mannschaft, speziell in der Offensive! Fallen da ein oder zwei Spieler aus, tendiert das Offensivspiel gegen Null, wie zuletzt gegen Wacker Burghausen oder die Stuttgarter Kickers. Es kann doch nicht sein, dass wir fast komplett von den Wehwehchen eines Smail Morabit abhängig sind.

PS. Für Einstellung, Motivation, Kampfeswillen ect. ist übrigens der Trainer zuständig, Herr Schwartz. Mentaltrainer kann man sparen bzw. das Geld sinnvoller verwenden.
Bleibt doch mal ruhig.Verstärkungen sind in Arbeit.Was der Verein und die Spieler jetzt brauchen ist Unterstützung ,Unterstützung und nochmals Unterstützung!!
Ueberlegt lieber mal,wir kann diese Unterstützung aussehen.(egal Heim oder Auswärtsspiel)
(09.10.2012, 10:38)c10 schrieb: Bleibt doch mal ruhig.Verstärkungen sind in Arbeit.Was der Verein und die Spieler jetzt brauchen ist Unterstützung ,Unterstützung und nochmals Unterstützung!!
Ueberlegt lieber mal,wir kann diese Unterstützung aussehen.(egal Heim oder Auswärtsspiel)

richtig. und jetzt auf schwartz seinen schultern alles zu lasten ist genauso falsch! er ist ja nicht allein im trainerteam. frag mich nur wo plötzlich das geld für neuzugänge herkommt, wo man doch eigtl mal gesagt hat es ist keins mehr da!?
(09.10.2012, 10:38)c10 schrieb: Bleibt doch mal ruhig.Verstärkungen sind in Arbeit.Was der Verein und die Spieler jetzt brauchen ist Unterstützung ,Unterstützung und nochmals Unterstützung!!
Ueberlegt lieber mal,wir kann diese Unterstützung aussehen.(egal Heim oder Auswärtsspiel)

Also ich finde das jetzt ein wenig unfair. Die Mannschaft hat immer Unterstützung bekommen, daheim und auch auswärts. Und das dem einen oder anderem mal die Pferde durchgehen ist nach solch einer grottigen Leistung wie am Samstag mehr wie nachvollziehbar.Da ich eigentlich einer bin der auch die Auswärtsspiele von RWE regelmäßig besucht, vergleiche ich immer die (ungefähre) Anzahl der Fans die ihre Mannschaft bei Auswärtsspielen im Steigerwaldstadion unterstützen mit der Anzahl von RWE Fans die dort waren zu den jeweiligen Auswärtsspielen. In den meisten Fällen komme ich zu der Überzeugung, das von uns mehr Anhänger dort waren wie von denen hier. Also ist es absolut nicht richtig, das die Mannschaft keine Unterstützung hat.
Und der Satz "Keine Leistung, keine Fans" , hat leider auch immer wieder seine Berechtigung.
Das Spiel vom Sonnabend hat sicherlich nicht unbedingt dazu beigetragen den einen oder anderen hinter dem Ofen vor zu locken. Wir können wohl von Glück reden das der nächste Gegner, der uns im SWS besuchen kommt, Babelsberg heißt........

Was sollen zum jetzigem Zeitpunkt eigentlich für Verstärkungen in Arbeit sein ? Ich kann mir nicht vorstellen das allzu viele Spieler, die uns sofort weiterhelfen könnten zur Zeit ohne Vertrag da stehen. Oder aber man muss diese vielleicht erst wieder gesund pflegen........

(09.10.2012, 11:18)erfurter110287 schrieb: richtig. und jetzt auf schwartz seinen schultern alles zu lasten ist genauso falsch! er ist ja nicht allein im trainerteam. frag mich nur wo plötzlich das geld für neuzugänge herkommt, wo man doch eigtl mal gesagt hat es ist keins mehr da!?


Na dann frag mal ,wo das Geld herkommt.Unser Chef und sein vize tragen viele Sachen(privat)oder versuchen krampfhaft ein paar Euro zu besorgen,damit es wieder aufwärts geht.Keiner,aber auch keiner hat ne Ahnung,was in den letzten Jahren privat finanziert wurde.
Wenn jetzt einer den Kopf dieser beiden Menschen fordert,dann stellt gleich nen Antrag für die Oberliga!!
So,mir reichts jetzt.Denkt mal drüber nach und versucht ne Lösung zu finden,um neue Spieler zu finanzieren.
Es ist vieles verkehrt gelaufen,aber zweifelt nicht den Einsatz ,Willen usw.von R.R. und D.G.an.

Und noch was: Richtige Fans versuchen dem Verein zu helfen und die Mannschaft anzufeuern,anstatt blöde Sprüche mit 3,0 promille auf dem Kessel abzudrücken.(ich meine nicht alle!)


So,habe fertig
@ Stroh
Ich glaube C10 meint damit, das wir die Mannschaft, trotz dieser Leistungen, mit Verachtung strafen sollten. Und nicht von den Spielen fern bleiben sollen. Keine Leistung, keine Fans.

@C10
das RR u.a. genug in den Verein privat investieren denkt man sich. Aber warum holt er sich nicht mal einen mit Fußballsachverstand? Warum werkelt da ein Traub höchst unglücklich weiter rum? Das RR auf der finanziellen Seite spitze ist, bestreitet ja niemand. Aber vom Fußball, naja ....
Aber eins noch. Es gibt ein Leben auch ohne RR. Und wenn dann halt in der Stadtliga.
Ohne RR seine Verdienst für RR schmälern zu wollen.
(09.10.2012, 11:59)stroh schrieb: Wir können wohl von Glück reden das der nächste Gegner, der uns im SWS besuchen kommt, Babelsberg heißt........

na ganz so ist es ja nun auch nicht. letztes heimspiel hätten wir von glück reden können, dass es nur die stuttgarter kickers sind....bei einer präsentation wie beim letzten heimspiel scheint sogar babelsberg übermächtig!!! vielleicht reden die ja auch so, dass sie nur nach erfurt müssen....man weiß es nicht.Pfeifen

ps.: wer ist denn nun der spielerberater?????
[QUOTE='stroh' pid='323537' dateline='1349776767']

Also ich finde das jetzt ein wenig unfair. Die Mannschaft hat immer Unterstützung bekommen, daheim und auch auswärts. Und das dem einen oder anderem mal die Pferde durchgehen ist nach solch einer grottigen Leistung wie am Samstag mehr wie nachvollziehbar.Da ich eigentlich einer bin der auch die Auswärtsspiele von RWE regelmäßig besucht, vergleiche ich immer die (ungefähre) Anzahl der Fans die ihre Mannschaft bei Auswärtsspielen im Steigerwaldstadion unterstützen mit der Anzahl von RWE Fans die dort waren zu den jeweiligen Auswärtsspielen. In den meisten Fällen komme ich zu der Überzeugung, das von uns mehr Anhänger dort waren wie von denen hier. Also ist es absolut nicht richtig, das die Mannschaft keine Unterstützung hat.
Und der Satz "Keine Leistung, keine Fans" , hat leider auch immer wieder seine Berechtigung.
Das Spiel vom Sonnabend hat sicherlich nicht unbedingt dazu beigetragen den einen oder anderen hinter dem Ofen vor zu locken. Wir können wohl von Glück reden das der nächste Gegner, der uns im SWS besuchen kommt, Babelsberg heißt........

Was sollen zum jetzigem Zeitpunkt eigentlich für Verstärkungen in Arbeit sein ? Ich kann mir nicht vorstellen das allzu viele Spieler, die uns sofort weiterhelfen könnten zur Zeit ohne Vertrag da stehen. Oder aber man muss diese vielleicht erst wieder gesund pflegen........

Vielleicht ist ja irgenwo einer dabei,der uns helfen kann.Es wird jedenfalls versucht etwas zu machen bzw.die Mannschaft zu verstärken.
Wenn es nicht so wäre,dann wäre es auch nicht gut,oder?
@metaxa: Es ging eben um die Unterstützung der Fans. Also in gewisser Hinsicht um die Zuschauerzahl.
Ich habe hier nicht die Qualität der Stuttgarter Kickers oder des SV Babelsberg beurteilt, sondern darauf geantwortet was die Mannschaft zu Hause und auch in fremden Gefilden für eine Anzahl an "Unterstützern" hat.
(09.10.2012, 12:13)stroh schrieb: @metaxa: Es ging eben um die Unterstützung der Fans. Also in gewisser Hinsicht um die Zuschauerzahl.
Ich habe hier nicht die Qualität der Stuttgarter Kickers oder des SV Babelsberg beurteilt, sondern darauf geantwortet was die Mannschaft zu Hause und auch in fremden Gefilden für eine Anzahl an "Unterstützern" hat.

ok sorry, hab vorher nur quergelesen.....zusammenhang verpasst Lachen7

(09.10.2012, 12:08)c10 schrieb: Es wird jedenfalls versucht etwas zu machen bzw.die Mannschaft zu verstärken.

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Wenn ich das Interview mit Traub in der TA lese, habe ich da so meine Zweifel. Wenn bis dato noch nicht allzuviel Vernünftiges in Punkto Mannschaft auf die Beine gestellt wurde, wenn kapitale Fehler gemacht wurden – warum sollte sich das jetzt bessern?
Ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass wir jemanden im Verein haben, der weiß, wer auf dem Transfer-Markt etwas taugt – und nicht auf das Gequatsche von Spielerberatern reinfällt.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
(09.10.2012, 12:04)c10 schrieb: ...

Und noch was: Richtige Fans versuchen dem Verein zu helfen und die Mannschaft anzufeuern,anstatt blöde Sprüche mit 3,0 promille auf dem Kessel abzudrücken.(ich meine nicht alle!)


So,habe fertig

Richtige Fans zahlen nicht nur Eintritt und klatschen dann wie dressierte Affen. Wenn die Mannschaft so kopflos spielt wie gegen Stuttgart, dann hat sie einfach keine 3800 Zuschauer verdient.
Warum läuft die Mannschaft nach dem Spiel Richtung Kurve und klatscht dann hönisch, statt sich den "blöden" 3-Promille-Sprüchen aus der Kurve zu stellen? Die Spieler und Verein haben scheinbar immernoch nicht, kapiert das es jetzt maximal noch um den Klassenerhalt geht. Der Verein hat offensichtlich immernoch nicht kapiert, dass die letzten zwei Jahre ein sportlich ganz außerordentlicher Erfolg für den RWE waren, wenn auch das "Sahnehäubchen" gefehlt hat.
Warum braucht man jetzt schon wieder Spieler? Man wollte mit 23 Spielern, wie in den Vorjahren, die saison bestreiten. Nun steht man bei 26 und hat zuletzt erst einen Neuen Spieler geholt. Wie kann sich denn die Mannschaft einspielen, wenn ständig neue Spieler geholt werden, die es dann quasi im Alleingang richten sollen?

Momentan sieht es nichtmal nur so aus, dass der Verein sportlich den Bach runter geht, sondern den Größenwahn, auch das solide Wirtschaften der letzten 7(?) Jahre völlig für die Katz war. (Ok, die Ratten haben es ja vor gemacht und richtige Lizensauflagen gibt es in der RL leider nicht)


PS.: Soll der Verein doch den Bierausschank stoppen, wenn man nicht will das der entäuschte Fan lieber am Bierstand sein Geld versäuft, statt nach der ersten ernüchternden Halbzeit den Heimweg anzutreten.

PS2.:
Fazit: Irgendwann wird schon ein brauchbarer Spieler dabei sein, man nur genug neue Spieler verpflichten.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.808 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.469 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste