Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Sind wir da im Mittelfeld nicht so gut besetzt? Was wird da aus Möhwald? Bräuchten wir nicht da einen Stürmer? Na mal sehen, vielleicht macht das sich ja bezahlt. Trotzdem eine lustige Transferpolitik.
....gute Verpflichtung!!! Und klares Signal, dass einer unserer "Häuptlinge" von der 6er Position weg muss. Temür wird sicher die 10er Position ausfüllen können.

Gegen Burghausen wird er aber sicher erst die Strangl Position einnehmen...
(27.09.2012, 20:26)auswärtssieg schrieb: ....gute Verpflichtung!!! Und klares Signal, dass einer unserer "Häuptlinge" von der 6er Position weg muss. Temür wird sicher die 10er Position ausfüllen können.

Gegen Burghausen wird er aber sicher erst die Strangl Position einnehmen...

Wenn er denn da überhaupt schon spielt!
Eben im Radio hieß es, dass er "trainingsmäßig betrachtet" seiner (Best-)Form noch hinterher läuft...
(27.09.2012, 20:26)auswärtssieg schrieb: Gegen Burghausen wird er aber sicher erst die Strangl Position einnehmen

Für Neuzugang Mahmut Temür ist es noch zu früh. Er hat noch Trainingsrückstand, auch wenn er sich zuletzt am Kölner Geißbockheim bei der U23 des FC fit hielt.

Trotzdem eine lustige Transferpolitik.

--------------------------------------------------------------------------------
Immer lustig und vergnügt bis der Sitzfleisch im Sarge liegt !
Kein schlechter Spieler der Sportfreund Temür, ehemals meist Stamm in Regensburg. Technisch gut und spielstark.
Rein positionell und von der taktischen Konzeption her verstehe ich den Transfer jedoch nicht ganz, da diese 10er-Position eigentlich Möhwald spielt.
Nachdem jedoch Schwartz in Karlsruhe sowohl NPR als auch Engel auswechselte - was ich - seitdem beide hier sind - noch nie erlebt habe, kann das nur heissen, das er da nicht ganz zufrieden ist, was Spielaufbau und Spieleröffnung betrifft.
Denn rechts Aussenbahn ist mit Strangl und dem noch verletzten Fillinger eigentlich gut besetzt. Und dahinter steht noch Özturk zur Not ( der wird wohl gegen BGH spielen), der eigentlich als Stürmer gedacht war. Wenn man dann noch Morabit, Tunjic und Ahrens nimmt und Möhwald, sind wir offensiv nicht mal schlecht besetzt eigentlich. Das Loch sehe ich eher links - da ist ausser Drexler und Göbel nichts weiter da.
Vielleicht soll er ja neben NPR spielen, damit ME wieder hinten links spielen kann. Dort ist ja unsere größte Baustelle...
(28.09.2012, 12:50)Manu aus ARN schrieb: Vielleicht soll er ja neben NPR spielen, damit ME wieder hinten links spielen kann. Dort ist ja unsere größte Baustelle...


Das macht nach meiner Auffassung nur Sinn, wenn man Möhwald auf den 6er dafür nimmt ( weil er recht stark in der Balleroberung ist) und dann Temür dafür auf den 10er stellt.
Da wäre dann Czichos raus, muss sich neu beweisen.

Ja oder so. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen Möhwald durch Temür zu ersetzen. Schließlich war Kevin der stärkste Spieler bisher. Fände ich persönlich gar nicht so verkehrt. ME ist zwar auch nicht der perfekte LV, aber wenn er hinten gespielt hat war diese Seite deutlich dichter als bei Czichos.
Kennt jemand den Spielerberater der heute im SWS war? Kam eben im Thüringenjournal. Sah irgendwie aus wie Ben Johnsen.
Ist der selbstständig? Oder für/mit wem arbeitet der?
Hab bei tm nix gefunden....
Hab leider auch das tj verpasst....Ging der Beitrag explizit über diesen Besuch?
(08.10.2012, 20:12)RWEpaule schrieb: Ist der selbstständig? Oder für/mit wem arbeitet der?
Hab bei tm nix gefunden....
Hab leider auch das tj verpasst....Ging der Beitrag explizit über diesen Besuch?

Ben Johnson??
Ähem; ich denke mal, >der<wird mittlerweile in Rente sein... Pfeifen
AHHHHHHHHHHHHHHH........ zwinker
Da stand ich wohl auf der Leitung
Ja vielleicht bringt der ja Schwung in unser Angriffsspiel....
(08.10.2012, 19:53)borxschi schrieb: Kennt jemand den Spielerberater der heute im SWS war? Kam eben im Thüringenjournal. Sah irgendwie aus wie Ben Johnsen.
>Der Beitrag<

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/index.html
da kann man sich den Beitrag noch mal anschauen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.808 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.469 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste