Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(12.09.2012, 15:05)MinT0007 schrieb: Auer wäre doch eine tolle Investition, aber daraus wird sicher nichts....

Hoffen wir, dass Rombach noch einige Scheine zur Verfügung stellt, damit noch ein qualitativ hochwertiger Spieler geholt werden kann.

Also Leute, nun seid bitte mal realistisch: Ein Benjamin Auer wird niemals bei uns spielen, selbst dann nicht, wenn wir uns dessen Gehalt leisten könnten. Das Gleiche trifft auch auf Philipp Bönig zu, der wohl jetzt zum MSV wechseln wird. Der gute Herr Alois Schwartz passt nämlich ganz genau in das Anforderungsprofil, welches Herr Rombach erstellt hat: 1.konforme Meinung mit Herrn Preusser, 2. keine Neuverpflichtungen, da die Mannschaft genügend Potential besitzen würde. Das heisst: Wir können diesen Thread getrost bis zur Winterpause schliessen, weil bis dahin nichts passieren wird. Apropos: Was ist eigentlich mit Herrn Fillinger? Nun ja, wahrscheinlich trifft immer noch der legendäre Spruch zu: Wenn der fit gewesen wäre ....
(12.09.2012, 21:40)andyzuse schrieb: Nun ja, wahrscheinlich trifft immer noch der legendäre Spruch zu: Wenn der fit gewesen wäre ....

Nu warum zäumen wir das Pferd nicht von hinten auf und schicken unsere Scouts in person TT durch die Helios Kliniken und Reha Zentren Deutschlands .
Da wird doch was zu finden sein der für nen schmalen Groschen zu haben ist und demnächst genesen wird Pfeifen
Leute was verlangt ihr von der fûhrungsriege eigentlich?
Spätestens bei der vorstellung des aktuellen pressesprechers dûrfte wohl klar gewesen sein was sache ist
Der ist ûberall rausgeflogen und auf allen roten listen aber hier spielt n goethe...
Und da kannst frôhlich weitermachen und du findet noch paar namen...
Lachen5Lachen5 Ich laß das mal unkommentiert Lachen5
(12.09.2012, 22:17)Combo schrieb: Leute was verlangt ihr von der fûhrungsriege eigentlich?
Spätestens bei der vorstellung des aktuellen pressesprechers dûrfte wohl klar gewesen sein was sache ist
Der ist ûberall rausgeflogen und auf allen roten listen aber hier spielt n goethe...
Und da kannst frôhlich weitermachen und du findet noch paar namen...
Seit wann gehört Mohren zur "Führungsriege"???
Deine dämlichen polemischen Sprüche in Richtung Mohren solltets gerade du, der Mühe hat, 3 gerade Sätze am Stück zu schreiben, etwas runterfahren!
Mohren ist nirgendswo bzgl. seiner Fähigkeiten als Journalist/Moderator rausgeflogen, sondern wegen einer arbeitsrechtlichen Verfehlung!
Mein Fall ist er auch nur begrenzt, aber mit solch dusseliger Polemik erreichst du nur eins -> du blamierst dich selber!
(13.09.2012, 05:31)Aik schrieb: ...

Lachen8
Also auch wenn es gerade off-topic ist, so finde ich Mohren einfach super. Prima, einen solchen Pressesprecher haben zu dürfen!
Ich glaube ihr seid der einzige Verein der froh ist so einen Pressesprecher zu haben... Lachen5
(13.09.2012, 05:31)Aik schrieb: Mohren ist nirgendswo bzgl. seiner Fähigkeiten als Journalist/Moderator rausgeflogen, sondern wegen einer arbeitsrechtlichen Verfehlung!

So kann man es natürlich auch ausdrücken
na somit fördert man den integrationsprozess von ausgestoßenen. irgendwann gibts für den verein dafür den friedensnobelpreis. und von dem prämiengeld kauft man dann 3-4 neue spieler. also gefiggt eingeschädelt von RR.
Mohren ist, auf Grund seines Vergehens, auch nicht unbedingt mein Fall -> es gibt aber in meinen Augen "Straftaten", die weitaus schlimmer sind - ja selbst in meinem Bekanntenkreis!
Von daher...

Ich persönlich finde Mohrens Beiträge gut - wenn auch sein Schreibstil gewöhnungsbedürftig ist!
Er ist mir mit Blick auf die aktuelle Situation kein Dorn im Auge - da gibt es andere TraubOckenfelse ...

Und mir geht dieses dummdoofdämliche Polemisieren auf dem Senkel - man ist das nervend!!
Mir geht aktuell auch vieles beim RWE gegen den Strich - aber SOOO schlimm; neee...
Dann klingt euch einfach ne Weile hier aus, wenns so schrecklich ist!
(13.09.2012, 20:15)Aik schrieb: Mohren ist, auf Grund seines Vergehens, auch nicht unbedingt mein Fall -> es gibt aber in meinen Augen "Straftaten", die weitaus schlimmer sind - ja selbst in meinem Bekanntenkreis!
Von daher...

Ich persönlich finde Mohrens Beiträge gut - wenn auch sein Schreibstil gewöhnungsbedürftig ist!
Er ist mir mit Blick auf die aktuelle Situation kein Dorn im Auge - da gibt es andere TraubOckenfelse ...

Und mir geht dieses dummdoofdämliche Polemisieren auf dem Senkel - man ist das nervend!!
Mir geht aktuell auch vieles beim RWE gegen den Strich - aber SOOO schlimm; neee...
Dann klingt euch einfach ne Weile hier aus, wenns so schrecklich ist!

BetenBetenBeten

Und nu habst euch wieder lieb zwinker

Schmarrn ,ich liebe dieses Forum und seine unterschiedliche Anmache !!!

Das Jahrhunderttalent, nach Beckenbauers Aussagen, Göktan, will wieder im Profifußball eine Chance bekommen.
Rot-Weiß Erfurt verpflichtet Mahmut Temür


http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...ews-12.htm


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.808 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.469 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste