Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Also wenn ich das wieder lese das Sie diesen rumänischen Stürmer immer noch holen wollen kann ich nur den Kopf schütteln. Meiner Meinung nach haben wir genug Stürmer im Kader und wenn die keine ordentliche Bälle bekommen können wir noch so viele im Kader haben aber Tore wer es nicht mehr. Man sollte eher noch einen Mittelfeldspieler holen der auch mal Bälle auflegen kann und gute Pässe in die Spitze spielt.
...aber wenn Morabit ausfällt, bircht unser Kartenhaus Angriff zusammen!!!
Egal ob jetzt noch jemand geholt wird oder nicht wenn Morabit nicht dabei ist hat unsere Mannschaft einen ziemlichen Qualitätsverlust zu verkraften.
(10.09.2012, 16:57)RWE83 schrieb: Egal ob jetzt noch jemand geholt wird oder nicht wenn Morabit nicht dabei ist hat unsere Mannschaft einen ziemlichen Qualitätsverlust zu verkraften.

Wohl wahr ... deshalb ist eine qualitativ gute Alternative notwendig!
...auf die paar Scheine kommts nun auch nicht mehr an. Holt den hier!!!!!

http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-...r_805.html
(10.09.2012, 18:55)auswärtssieg schrieb: ...auf die paar Scheine kommts nun auch nicht mehr an. Holt den hier!!!!!

http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-...r_805.html

Kennst doch Sparfuchs Rombach Pfeifen

Viel wichtiger als ein Stürmer oder allgemein ein weitere offensiver Spieler ist in meinen Augen die Verpflichtung eines gestandenen LV.

Ich wäre immernoch für Philipp Bönig

Wäre ich Trainer oder Manager hätte die Besetzung dieser Position für mich oberste Priorität.
(09.09.2012, 21:41)Tobey schrieb: ...aber wenn Morabit ausfällt, bircht unser Kartenhaus Angriff zusammen!!!

genau-das ist (eines) unser großen probleme! und es ist z.z. keine lösung in sicht!

Ich weiß nicht was hier manche haben , ein Trainer von einem renomierten Verein tut sich Erfurt an , sollen wir doch froh sein , auch das es der Preußer nicht macht !
Der hat zwar 3 Spiele nicht verloren , was hat er gemacht ... , die 2 Schwachpunkte aus der Abwehr heraus genommen und schon läuf es besser (außer im Pokal), das heißt aber noch lange nicht gut !Hätte das mal Emma schon eher gemacht wäre er noch am Ruder .
Welcher Trainer wäre die bessere Wahl und warum ?? Nur weil der Eine mal in Aue Trainber war und weiter !
Der Alois wird schon seine Erfahrungen gesammelt und sich auch selbst verbessert haben . Ich wüsste nicht welcher Trainer besser zu Erfurt passen würde und warum vor allen Dingen !Das einzige was mich stört ist das der Verin so lange gebraucht hat den Trainer zu holen , nach dem Rauswurf von Emma !
5 Tage Vorbereitung sind zu kurz für einen neuen Coach !
@andi

...dein Beitrag passt aber eher in einen anderen Thread (Trainer etc.)...
warum schauen wir uns nicht mal bei Kaiserslautern II um, vieleicht gibt es ja da den einen oder anderen, der finanzierbar wäre und uns weiter hilft.
(11.09.2012, 19:01)eddieddi schrieb: warum schauen wir uns nicht mal bei Kaiserslautern II um, vieleicht gibt es ja da den einen oder anderen, der finanzierbar wäre und uns weiter hilft.

mmhh...wieso machen wir das nicht...mal überlegen...vielleicht weil diese spieler frühestens in der winterpause zu uns kommen können...
(11.09.2012, 05:20)andi schrieb: Ich weiß nicht was hier manche haben , ein Trainer von einem renomierten Verein tut sich Erfurt an , sollen wir doch froh sein , auch das es der Preußer nicht macht !
Der hat zwar 3 Spiele nicht verloren , was hat er gemacht ... , die 2 Schwachpunkte aus der Abwehr heraus genommen und schon läuf es besser (außer im Pokal), das heißt aber noch lange nicht gut !Hätte das mal Emma schon eher gemacht wäre er noch am Ruder .
Welcher Trainer wäre die bessere Wahl und warum ?? Nur weil der Eine mal in Aue Trainber war und weiter !
Der Alois wird schon seine Erfahrungen gesammelt und sich auch selbst verbessert haben . Ich wüsste nicht welcher Trainer besser zu Erfurt passen würde und warum vor allen Dingen !Das einzige was mich stört ist das der Verin so lange gebraucht hat den Trainer zu holen , nach dem Rauswurf von Emma !
5 Tage Vorbereitung sind zu kurz für einen neuen Coach !

Vielleicht hat seine Freigabe ne Woche gedauert?!!! Man , man ihr macht hier nen Affen :-( Ich hoffe er hilft uns und außerdem kann ich ne sehr schlechte Vorbereitung nicht in 1 oder 2 Wochen geradebiegen! Das war's von mir. Schönen Abend noch und hoffentlich nen guten Start für A. S. Und den RWE
Kann den Ioneta tatsächlich noch kommen, sein Wechsel nach Rumänien wurde ja überall als abgeschlossen vermeldet?
Auer wäre doch eine tolle Investition, aber daraus wird sicher nichts....

Hoffen wir, dass Rombach noch einige Scheine zur Verfügung stellt, damit noch ein qualitativ hochwertiger Spieler geholt werden kann.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.809 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.471 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste