Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Alter, wenn die Strecke nicht so weit wäre, du wärst nicht allein.
Ich kann über den Zustand von RWE nicht mal mehr lachen. Selbst hier unten wirst b**d angesprochen und belächelt.
Ich frage mich wirklich, warum man sich nur um diesen Verein noch Gedanken machen soll? Vielleicht ist das auch so gewollt. Ich denke immer wieder mal an die Leute die sich hier kurz angemeldet haben, um ihren Abschied zu verkünden, weil sie mit dieser Politik nichts am Hut haben wollen. Und die waren seit dem 70er regelmäßig dabei. Weiß leider nicht mehr ihren Fanclub. Rombach ist und bleibt ein purer Unternehmer und will aus allen seinen Vorteil ziehen. Wenn er so gut in den Finanzen ist, warum müssen wir da um jeden Euro bei Neuverpflichtungen kämpfen? Lizenz hin und her, aber Schulden hat auch er nicht abgebaut. Da ist mehr Schein als Sein.
Wie geht es da erst Lemmi?
(07.09.2012, 21:47)Rosenheimer schrieb: Natürlich arbeiten sie umsonst

hehe, du kennst hoffentlich den unterschied zwischen umsonst und kostenlos. schule und so...
aber ok, aktuell passen ja beide begriffe zu euch *duckundwech*

Wie gesagt, wenn es nicht so traurig wäre könnte wir auch mal drüber lachen.
Soso Rombach hat keine Schulden abgebaut? Da hab ich aber ganz was anderes gehört.
IMHO stand der Verein zu seinem Amtsantritt kurz vor dem finanziellen Kollaps.
(07.09.2012, 22:28)Rosenheimer schrieb: Wenn er so gut in den Finanzen ist, warum müssen wir da um jeden Euro bei Neuverpflichtungen kämpfen?

Wenn er mit (dem vorhandenen) Geld gut umgehen kann, was er meiner Meinung nach tut, fällt noch lange kein Geld vom Himmel.Lachen7
(08.09.2012, 11:13)Arokh schrieb: Soso Rombach hat keine Schulden abgebaut? Da hab ich aber ganz was anderes gehört.
IMHO stand der Verein zu seinem Amtsantritt kurz vor dem finanziellen Kollaps.

steht er das heute nicht mehr????
(08.09.2012, 11:20)psychotron schrieb: Wenn er mit (dem vorhandenen) Geld gut umgehen kann, was er meiner Meinung nach tut, fällt noch lange kein Geld vom Himmel.Lachen7
Wenn man zu wenig unternimmt, dass es ein wenig Geld regnet, dann regnet es nun mal nicht!!!Vielleicht ist das Steinhaus aber auch so eine gute Adresse, dass die kunden sich streiten wer zuerst hinein darf!!!
(08.09.2012, 11:20)psychotron schrieb: Wenn er mit (dem vorhandenen) Geld gut umgehen kann, was er meiner Meinung nach tut, fällt noch lange kein Geld vom Himmel.Lachen7

Fragt sich natürlich, warum es bei Vereine, wie Hansa oder Aachen, die vor kurzem vor dem Nichts standen, offenbar anders ist. Dort fällt wohl Geld vom Himmel ?
Du machst es Dir zu einfach. Die Frage muss lauten - hat man genug getan, damit das Geld da ist, um konkurrenzfähig zu sein.
Die Antwort kannst Du Dir selber geben.
(07.09.2012, 10:24)Falk schrieb: Mit neuen Leuten anzutreten, wäre natürlich ein gewisses Risiko. Das ist keine Frage. Aber mit qualitativ guten Neuzugängen, ein kalkulierbares Risiko. Und eines sollte man nicht vergessen: Morabit zu halten, ist ebenfalls ein Risiko. Ein ziemlich großes sogar, wie ich finde, denn ein böses Foul reicht, und der RWE hat ein ziemlich ernstes Problem.

Ich denke ihn gehen zu lassen wäre ein deutlich größeres Risiko gewesen. Den qualitativ guten Neuzugang (und wenn er Morabit ersetzen soll werdens nicht viel mehr werden) kann dir genauso im ersten Spiel einer wegtreten. Ganz abgesehen davon, daß der sich auch erst wieder finden muß. Daß einer so einschlägt wie Fink beim CFC ist sicher nicht die Regel. Morabit funktioniert jetzt. Und jetzt brauchen wir ihn, um da unten rauszukommen. Mein Meinng.
(08.09.2012, 11:26)Papa schrieb: Fragt sich natürlich, warum es bei Vereine, wie Hansa oder Aachen, die vor kurzem vor dem Nichts standen, offenbar anders ist. Dort fällt wohl Geld vom Himmel ?
Weil sie ehemalige Erst- und Zweitligisten sind und einen ganz anderen Namen haben? Weil sie ein anderes Umfeld haben? Geld fällt sicher auch dort nicht vom Himmel, aber es ist anscheinend einfacher welches aufzutreiben.

(08.09.2012, 11:26)Papa schrieb: Du machst es Dir zu einfach. Die Frage muss lauten - hat man genug getan, damit das Geld da ist, um konkurrenzfähig zu sein.
Die Antwort kannst Du Dir selber geben.

Kann ich nicht. Ich kann es schlicht nicht beurteilen. Aber mich überrascht zumindest das Ergebnis auch nicht, angesichts der Rahmenbedingungen. Bei manchen hört es sich ja so an, als ob Herr Ockenfels ignorant an dem Geld vorbeigeht was quasi auf der Straße liegt. Was wäre denn dein Vorschlag, wie man es besser machen kann? Kannst du es besser machen? Kritisieren ist immer leicht.
(08.09.2012, 11:41)psychotron schrieb: Weil sie ehemalige Erst- und Zweitligisten sind und einen ganz anderen Namen haben? Weil sie ein anderes Umfeld haben? Geld fällt sicher auch dort nicht vom Himmel, aber es ist anscheinend einfacher welches aufzutreiben.
Nein, es ist auch dort nicht einfacher aber man engagiert sich offenbar anders als hier, geht vielleicht auch professioneller an die ganze Geschichte ran, macht was. Baut Netzwerke zwischen Firmen und Verein auf und nutzt die.

Zitat:Kann ich nicht. Ich kann es schlicht nicht beurteilen. Aber mich überrascht zumindest das Ergebnis auch nicht, angesichts der Rahmenbedingungen.

Welche Rahmenbedingungen meinst Du ? Potenzial im Sponsorenbereich ist da.
Zitat:Bei manchen hört es sich ja so an, als ob Herr Ockenfels ignorant an dem Geld vorbeigeht was quasi auf der Straße liegt
.

*Hüstel* Das habe aber nicht ich gesagt
Zitat:Was wäre denn dein Vorschlag, wie man es besser machen kann? Kannst du es besser machen? Kritisieren ist immer leicht.

Glaub mir, ich kritisiere nicht nur. Es gibt ne Menge Leute, die etwas für den Verein tun. Das ist auch in Ordnung so.
Aber wenn die Mitbewerber einem die Spieler und Trainer permanent vor der Nase wegschnappen, läuft was nicht richtig im Verein. Und wenn das am Finanziellen liegt (was ich vermute), hat man an dieser Stelle nicht gut genug gearbeitet.

@ Papa:

Zitat:Glaub mir, ich kritisiere nicht nur. Es gibt ne Menge Leute, die etwas für den Verein tun. Das ist auch in Ordnung so.
Aber wenn die Mitbewerber einem die Spieler und Trainer permanent vor der Nase wegschnappen, läuft was nicht richtig im Verein. Und wenn das am Finanziellen liegt (was ich vermute), hat man an dieser Stelle nicht gut genug gearbeitet.

...dann mecker nicht nur und bewerb dich für "verbesserungswürdige Posten" - UND MACH ES BESSER!

(08.09.2012, 12:14)pelki schrieb: @ Papa:


...dann mecker nicht nur und bewerb dich für "verbesserungswürdige Posten" - UND MACH ES BESSER!
Es gibt mittlerweile genügend Beispiele, wo belegt ist, dass Ockenfels mit Klein- und Mittelsponsoren alles andere als professionel und zuvorkommend umgeht.
Da der RWE aber gerade auf dieses Sponsorenklientel angewiesen ist, kann man in meinen Augen bei einigen dieser Fälle schon durch von vereinsschädigenden Verhalten sprechen!
Es würde mich nicht wundern, wenn da im Hintergrund schon eine Opposition am entstehen ist, um u.a. diesen szenefremden Diletanten in die Schranken zu weisen...
(08.09.2012, 12:14)pelki schrieb: @ Papa:


...dann mecker nicht nur und bewerb dich für "verbesserungswürdige Posten" - UND MACH ES BESSER!

Es ist überhaupt nicht meine Intension, mich bei RWE zu bewerben - abgesehen mal davon, dass eine Bewerbung wohl sinnfrei wäre.
Mir würde es bereits reichen, wenn die betreffenden Angestellten bei RWE für Ihr Geld eine bessere Arbeitsleistung zeigen.

@Aik

geht doch... ;-)
Zitat:Egal, wer der neue Chef auch wird, er muss auch darüber entscheiden, ob sich der Verein noch einmal auf dem Transfermarkt verstärken muss. Heißer Kandidat ist derzeit Alexandru Ionita, 23-jähriger Mittelstürmer des rumänischen Erstligisten Rapid Bukarest.


Quelle: www.tlz.de
(09.09.2012, 20:44)Basti2804 schrieb:
Zitat:Egal, wer der neue Chef auch wird, er muss auch darüber entscheiden, ob sich der Verein noch einmal auf dem Transfermarkt verstärken muss. Heißer Kandidat ist derzeit Alexandru Ionita, 23-jähriger Mittelstürmer des rumänischen Erstligisten Rapid Bukarest.


Quelle: www.tlz.de

Hä? War das nicht der aus Köln der schon abgesagt hatte?


Sent from my iPhone using Tapatalk


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.809 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.471 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste