Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(06.09.2012, 18:14)Doci schrieb: . Morabit gehört sicher künftig in Liga 1.
Sicher! Schlafen
(06.09.2012, 17:22)superjt schrieb: Ich finde auch das RR hier die richtige Entscheidung getroffen hat. Wenn alles gut läuft kann man ihn in der Winterpause für noch mehr verkaufen. Im Moment ist er zu wichtig für uns. Die Vertragslosen Spieler die es jetzt noch gibt sind entweder nicht zu bezahlen oder sind für uns nicht zu gebrauchen.

Warum sollte irgendein Verein eine solche Summe bezahlen für einen Spieler, dessen Vertrag ein paar Monate später ausläuft und er ablösefrei wechseln kann ?


(06.09.2012, 20:26)Papa schrieb: Warum sollte irgendein Verein eine solche Summe bezahlen für einen Spieler, dessen Vertrag ein paar Monate später ausläuft und er ablösefrei wechseln kann ?
Das hab ich mich damals bei Bunjaku auch gefragt...
(06.09.2012, 20:32)Aik schrieb: Das hab ich mich damals bei Bunjaku auch gefragt...

Hmm, der Club hatte sich ja zunächst seine Dienste ablösefrei zur kommenden Saison gesichert, bis er ihn dann kurz vor Ende der Transferperiode für den Aufstiegskampf in die Bundesliga sofort geholt hat.
Allerdings hieß der damalige Manager des RWE auch anders....
...Traub wartet solange, bis Fillinger wieder gesund wird. Dann haben wir ja wieder eine alte neue Neuverpflichtung...Lachen7

Echt traurig was hier in Erfurt abgeht !!!!

Aber was schreib ich , ..........................bins ja gewohnt ..............als Erfurter

Habe weiß Gott schon bessere Zeiten erlebt .
hast also schon in jena gewohnt?
(06.09.2012, 21:57)Dresdner schrieb: hast also schon in jena gewohnt?

Ne , allerdings muß ich zu meiner Entschuldigung sagen das ich von meinem 3.-6. ten Lebensjahr in einer gewissen" Jenaer Straße" in Erfurt gewohnt habe .
Dafür giebt es immer noch Schelte an meine Ellies, bis zum heutigen Tag.
Geht ja wohl garnicht zwinker

Wie wärs mit Emmerling als neuem Trainer? Jetzt wo raus ist dass er sowieso weiter bezahlt wird, der Knoten gegen Dortmund geplatzt ist, er die Spieler sowieso kennt, Fascher ist leider auch weg und eine Ablöse für Emmerling bekommen wir auch nicht, wäre doch ein Urlaubsende für Emmerling denkbar.
(06.09.2012, 22:21)Napoli schrieb: Wie wärs mit Emmerling als neuem Trainer? Jetzt wo raus ist dass er sowieso weiter bezahlt wird, der Knoten gegen Dortmund geplatzt ist, er die Spieler sowieso kennt, Fascher ist leider auch weg und eine Ablöse für Emmerling bekommen wir auch nicht, wäre doch ein Urlaubsende für Emmerling denkbar.

Ohne Knetsch... Diesen Gedanken hatte ich auch schon!
No genau Lachen5 fcc kopie Lachen5
Aber die Idee ist nicht schlecht !
Wer von den beiden Thüringer Vereinen macht sich mehr zum OBST.
Aber Emma ist kein Yeti Lachen7.
(06.09.2012, 22:21)Napoli schrieb: und eine Ablöse für Emmerling bekommen wir auch nicht

nu ma schaun, wie lange bad aachen noch überlegt. dor yeti ohne haare steht mit off dor liste, welcher dann die gehaltsliste eurer seits entspannen könnte. wäre also geld für nen co, coco, cococo, cococococo- trainer da. wenn der fritz heckert gedächtnisfrisur rico schmitt unterschreiben sollte...

(06.09.2012, 20:26)Papa schrieb: Warum sollte irgendein Verein eine solche Summe bezahlen für einen Spieler, dessen Vertrag ein paar Monate später ausläuft und er ablösefrei wechseln kann ?

Ein Verein der in der Winterpause vor dem Abstieg steht oder Richtung Aufstieg Chancen hat der kauft auch in der Winterpause einen Morabit.
Vereine die vor dem Abgrund stehen greifen gerne richtig tief in die Tasche.
(06.09.2012, 22:45)Dresdner schrieb:
nu ma schaun, wie lange bad aachen noch überlegt. dor yeti ohne haare steht mit off dor liste, welcher dann die gehaltsliste eurer seits entspannen könnte. wäre also geld für nen co, coco, cococo, cococococo- trainer da. wenn der fritz heckert gedächtnisfrisur rico schmitt unterschreiben sollte...
Vor der Saison haben sich die meisten gefreut, dass wir mit Rudi einen weitern Co haben.Wenn man hier ließt, könnte man denken wir haben 10 Cococo.
Ihr habt sogar 2 Fitnesstrainer... Aber ok, in Liga zwei muß das sicher sein....


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.809 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.472 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste