Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Naja, war ja eigentlich schon immer so, dass das Transferfenster nach Beginn der Saison noch einige Wochen geöffnet war.
@ Daniel: Wie kommst du darauf, dass man keinen Ersatz findet? Vertragslose Spieler gibt es immer genug. Außerdem hätte sich kurz vor dem Ende der Transferperiode garantiert die ein oder andere Sache ergeben, speziell mit einem netten "Taschengeld" von 400.000 €.
(06.09.2012, 09:50)Daniel schrieb: was hat man aber von 400.000 wenn man dann keinen Ersatz bekommt? wenn das kurz vor ende das Transferperiode war, z.b. Mittwoch oder Donnerstag. was hätte denn uns versichert das man in ein oder zwei tagen noch einen oder gar mehrere gute Spieler bekommt die uns auch helfen?

wenn man sieht wie lange man sich bei rwe in letzter Zeit immer Zeit nimmt um eine Entscheidung zu fällen. dann hätte man am ende auch ohne Neuzugang dastehen können und dann? dann wäre das Geschrei groß wie kann man den besten verkaufen und keinen Ersatz holen.

Durch das langatmige Handeln und dem nicht vorausschauenden Planen schaufeln wir unser eignes Grab. Man kann ja schon Vorgespräche mit potenziellen Zugängen führen, falls doch noch Geld für Smail fließt! Dann könnte man zeitnah zuschlagen...
Das ist alles kein Problem fūr ein funktionierendes Management!
(06.09.2012, 10:25)RWE Fossil schrieb: Durch das langatmige Handeln und dem nicht vorausschauenden Planen schaufeln wir unser eignes Grab. Man kann ja schon Vorgespräche mit potenziellen Zugängen führen, falls doch noch Geld für Smail fließen sollte. Dann hätte man die Möglichkeit gehabt,zeitnah zuschlagen zu könnenSchlafen.
Das ist alles kein Problem fūr ein funktionierendes Management!
(06.09.2012, 10:11)Falk schrieb: @ Daniel: Wie kommst du darauf, dass man keinen Ersatz findet? Vertragslose Spieler gibt es immer genug. Außerdem hätte sich kurz vor dem Ende der Transferperiode garantiert die ein oder andere Sache ergeben, speziell mit einem netten "Taschengeld" von 400.000 €.

die Frage kann man auch genau umgekehrt stellen.
klar kann man einen finden aber auch total daneben greifen.
ein Tunjic wurde auch als Ersatz für reichwein geholt und hat letztes Jahr gut getroffen. nun muss man sich fragen wie? ok wenn kein ball kommt kann auch er nix machen. aber gerade vor dem 5-0 das ding muss bei einem Stürmer einfach sitzen und wenn ich dann immer höre das er gehen schwache Gegner trifft aber dafür zig 100 prozentige brauch.
was sagt uns den das man nicht solche dann erwischt wenn man neue holt.


deshalb ist das doch alles nicht so einfach. und Vertragslose gibt es sicher immer nur warum sind die Vertragslos? und es heißt ja nicht nur weil man Geld hat das man dann die Top Spieler nach ef lockt.


was ist den aus dem Geld von RB geworden? da wurde auch gesagt es wird wieder eingesetzt und? scheinbar sind mir die Top Leute die damit geholt wurden nur gerade entfallen.

für mich wäre ein Verkauf zu diesen Zeitpunkt mit zuviel Risiko verbunden gewesen, aber das kann ja jeder sehen wie er will.
(06.09.2012, 10:37)Daniel schrieb: was ist den aus dem Geld von RB geworden?

Würde mich auch mal interessieren !
Uns wird doch hier nur noch eiskalt ins Gesicht gelogen ....
Wenn ich das schon wieder alles lesen...
Leute, wir reden hier vom RWE!
Ihr wisst schon, was das bedeutet?
Fans, Stadion...
Zitat:Würde mich auch mal interessieren !
Uns wird doch hier nur noch eiskalt ins Gesicht gelogen ....

Weiß nicht, ob da gelogen wurde. Mit dem Geld von RB wurden doch die finanziellen Löcher von damals gestopft. Außerdem wurden nachträglich noch Reichwein und El Haj Ali geholt, für die sonst wohl kein Geld da gewesen wäre.
Ehe von den guten Spielern einer "freiwillig" zu uns kommt, muss schon was besonderes passieren.
@ falk
und von den 400.000 wäre auch wieder fast alles zum stopfen von irgendwelchen Löchern benutzt worden. das ist bei uns immer So gewesen und wird es immer sein.

dann hätte man noch 1-2 Leute geholt mit der Hoffnung sie schlagen ein. und genau das ist in unserer derzeitigen Situation sehr gefährlich. für mich sogar zu gefährlich, deshalb versteh ich in diesem punkt RR.

ich meine jeder der sich ausgiebig mit rwe beschäftigt weiß ja das bei uns die Stürmer immer min ein halbes Jahr brauchen ehe sie richtig treffen. das war bei Kumbela so gewesen und das war auch bei albert so.
Find ich auch vollkommen richtig in dieser Situation Morabit nicht abzugeben. Der ist im Moment absolut unersetzbar für uns. Ohne ihn spielen wir nächste Saison mit dem FCC in einer Liga. Wenn sie nicht nochmal absteigen. Und dann helfen uns auch keine 400000 euro mehr. Da kommst du nämlich so gut wie nicht mehr raus. Wenn ich nur an die schwachsinnige Relegation denke.
ich kann die aufregung nicht ganz verstehen, hätte man ihn für die kohle hergegeben, wäre dass geschrei auch wieder groß gewesen...

ich weiss ja, dass alles auslegungssache ist. aber manchmal hab ich dass gefühl dass man es einigen wirklich nicht recht machen kann. hauptsache es gibt was worüber man richtig nölen kann
(06.09.2012, 14:42)Tonynho schrieb: hauptsache es gibt was worüber man richtig nölen kann

Willkommen in Erfurt.
Ich finde auch das RR hier die richtige Entscheidung getroffen hat. Wenn alles gut läuft kann man ihn in der Winterpause für noch mehr verkaufen. Im Moment ist er zu wichtig für uns. Die Vertragslosen Spieler die es jetzt noch gibt sind entweder nicht zu bezahlen oder sind für uns nicht zu gebrauchen.
(06.09.2012, 13:11)borxschi schrieb: Find ich auch vollkommen richtig in dieser Situation Morabit nicht abzugeben. Der ist im Moment absolut unersetzbar für uns. Ohne ihn spielen wir nächste Saison mit dem FCC in einer Liga. Wenn sie nicht nochmal absteigen. Und dann helfen uns auch keine 400000 euro mehr. Da kommst du nämlich so gut wie nicht mehr raus. Wenn ich nur an die schwachsinnige Relegation denke.

Genau so sehe ich das auch. Gott sei Dank ist er bei uns geblieben. Und wenn es bis zur Winterpause nicht um (Aufstieg) oder Abstieg geht, Morabit die Form hält, sollte sicher mehr als 400.000 Euro für ihn drin sein. Morabit gehört sicher künftig in Liga 1.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.472 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste